Fehler auf Geknipst 

Forum Support Fehler auf Geknipst  
Autor Fehler auf Geknipst
palaberN



31 Jahre
männlich
von palaberN am 27.08.2008 um 22:37 Uhr:
lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.08.2008 um 12:15 Uhr:
WASN DAS??????

Kein Zugriff
Die von Dir angeforderte Seite benötigt ein Recht, das Du nicht besitzt!

Zurück
Benötigtes Recht: Dieses Album ist nur für Kontakte einsehbar.

Jetz kann ich mir net ma mehr heisse schneckenbilder anschauen un obzöne kommentare im vollsuff drunter schreiben?? :glotz:

das geht ja ma GARNET, das war doch das was geknipst immer ausgemacht hat ;.(

:frust: Ich bin schockiert, erschüttert und zutiefst verletzt! Außerdem fühle ich mich in meinen Menschenrechten eingeschränkt.
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 28.08.2008 um 13:32 Uhr:
Wenn man unten auf den netten Smiley-Button klicken möchte, erscheint dort nicht mehr die reiche Auswahl an Smileys ;)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.08.2008 um 13:42 Uhr:
@Eyeless
es gibt private alben (nur für kontakte sichtbar). durch einen fehler konnten sich die leute auch auf diesen, nur für kontakte sichtbaren bildern, markieren, wodurch es als kleines bild im profil angezeigt wird. mittlerweile ist das markieren auf diesen bildern nichtmehr möglich ;-) allerdings gibt es noch ein paar bestehende markierungen, die noch entfernt werden müssen.

@halolo
drück mal strg+f5 auf einer der seiten, wo dieser button ist ;-) wahrscheinlich hat dein browser sich einfach nicht die neueste datei vom server gezogen...
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 28.08.2008 um 13:44 Uhr:
Ein Knopfdruck von der Lösung entfernt ... ich habe zu danken ;)
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 28.08.2008 um 13:54 Uhr:
Darf ich mal fragen, was das fürn schwachsinn ist, mit den privaten Alben? Es ging die ganze Zeit auch ohne... macht für mich absolut NULL Sinn !
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 28.08.2008 um 14:01 Uhr:
Ein Sinn: Du möchtest die Bilder von der letzten Geburtstagsparty mit deinen Kumpels hochladen, aber nicht jeder x-beliebige Fremde soll diese sehen können, weil sie zu privat sind.
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 28.08.2008 um 14:04 Uhr:
dann startet doch mal ne Umfrage, wie viele User diese Funktion wünschen...
keyro.



32 Jahre
männlich
von keyro. am 28.08.2008 um 14:08 Uhr:
also ich finds geil nur es NERVT die werbung ganz oben auf der seite über dem banner :angry:

und ich wollt ausprobieren was die "postkarte senden" funktion is dnan kam:

Kein Zugriff

Die von Dir angeforderte Seite benötigt ein Recht, das Du nicht besitzt!

Zurück
Benötigtes Recht: Zugriff auf Administrations-Startseite
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 28.08.2008 um 14:08 Uhr:
Ha, ich hab ne Idee :-D
Fügt doch beim Bilderupload die funktion "Privates Bild" hinzu.
keyro.



32 Jahre
männlich
von keyro. am 28.08.2008 um 14:14 Uhr:
Privates album bearbeiten:
albenvorschau und titel geändert dann fehler:

Catchable fatal error: Object of class HTML_QuickForm_Error could not be converted to string in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/BackendObject.class.php on line 224

nur titeländerung geht nich
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.08.2008 um 14:23 Uhr:
Ist behoben. Danke für die Info!
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 28.08.2008 um 14:27 Uhr:
Hessi James: Dadurch, dass du über ein privates Album gestolpert bist, mindestens eine(r) :)
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 28.08.2008 um 14:58 Uhr:
Bei Ansichten von Videos, da ist das Bild etwas zu tief gerutscht.
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 28.08.2008 um 15:06 Uhr:
Evingä: Drück bei einem Video mal Strg+F5, das lädt alle Dateien der Seite neu. Wahrscheinlich hängen noch alte Dateien im Zwischenspeicher deines Browsers.
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 28.08.2008 um 15:10 Uhr:
Läuft, danke (=
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.08.2008 um 15:29 Uhr:
super, un jetz laden hier irgendwelche torten heisse bikinibilder hoch und ich werde sie net sehen können :angry:

un die admins hier lachen sich kaputt weil se eh auf alles zugriff ham.. SKANDAL!
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2008 um 15:54 Uhr:
klingt überzeugend eyeless..... jeder geknipstuser hat das recht auf brüste!
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.08.2008 um 16:26 Uhr:
@great_cornholio
die postkarten-funktion wird ab dem 1.9 nutzbar sein ;-)
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.08.2008 um 16:43 Uhr:
@eyeless und angstblase: ja man, absolut, stimme ich euch zu :god:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de