Fehler auf Geknipst 

Forum Support Fehler auf Geknipst  
Autor Fehler auf Geknipst
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 30.01.2008 um 11:06 Uhr:
hab das gleiche problemm wie der felix mit den geburtstagen.... soll ich mir jetzt bei wkw und studivz (=Konkurrenz) die gebrusttage meiner freunde raussuchen oder wie :klopf:
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 30.01.2008 um 11:32 Uhr:
Nein, wir beheben das natürlich schnellstmöglichst ;)
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 30.01.2008 um 11:36 Uhr:
das will ich doch auch meinen ;)
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 30.01.2008 um 12:45 Uhr:
Die Geburtstage erscheinen jetzt wieder auf der Startseite.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 30.01.2008 um 12:46 Uhr:
Muchas Gracias :-*
MISS V.I.P



32 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 30.01.2008 um 12:46 Uhr:
es haben sogar leute geburtstag lol
Moulin Rouge



41 Jahre
weiblich
von Moulin Rouge am 30.01.2008 um 13:05 Uhr:
Boa ihr seit zu geil für diese Welt :D Ich seh auch wieder, wer alles Geb. hat :)
Käptn Blaubär



33 Jahre
männlich
von Käptn Blaubär am 06.02.2008 um 21:34 Uhr:
hi, ich hba auch nen kleines prob. immer wenn ich ne grupe gründen will und dafür nen bild hochlade wird das bild irgentwie nit anerkannt oder so, auf jeden fall gehts nit :-P
liegt das am format oder an gek.???
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 07.02.2008 um 08:24 Uhr:
Scheinbar am Format, da einige Gruppen ja Bilder haben ;) JPEG und GIF sind möglich. Speichere das Bild nochmal in einem anderen Format ab.
Käptn Blaubär



33 Jahre
männlich
von Käptn Blaubär am 07.02.2008 um 17:32 Uhr:
oha jez gehts... thx
das is dann auch immer das format bei bildern für die galerie oder?
Und das geht auch nit das ihr bmp. hinzufürgt oder? also das das dann geht das wär irgentwie einfacher ^^
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 07.02.2008 um 17:41 Uhr:
BMP ist nicht fürs Internet gedacht und eigentlich auch mehr oder weniger tot... wir schauen trotzdem, ob wir das bei Gelegenheit mal ergänzen ;)
Käptn Blaubär



33 Jahre
männlich
von Käptn Blaubär am 07.02.2008 um 17:43 Uhr:
jo wär cool.. naja dann ma thx für die schnelle hilfe :top:

:winki:
MISS V.I.P



32 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 21.02.2008 um 18:15 Uhr:
spam "hot or not" spinnt als.
der stern is immer gelb,egal ob schon gelesen oder nich... why?
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2008 um 21:58 Uhr:
Ein kleiner Fehler ;-)

Bei den Gredits

"an Umfrage Teilgenommen"

wenn schon kleingeschrieben :P *klugscheiß*
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.02.2008 um 23:31 Uhr:
ach, umfrage schreibt man jez klein? ok ^^ nene, danke, hab's geändert.
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2008 um 21:37 Uhr:
Macht da mein Firefox Probleme oder kann es sein, dass man bei Gredits einlösen unter "So geht's" nicht weiterkommt?

Bei mir steht sofort "Fertig" und wenn ich mir den Link anschaue endet der mit "/gredits/#".

Is das der richtige Link? Der scheint mir eigenartig.

Gruß
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.03.2008 um 22:11 Uhr:
das lösst ein javascript-code aus. du kommst nicht zu einer anderen seite, sondern rechts auf der seite das "so geh'ts" klappt einmal animiert hoch und kommt dann wieder runter, mit anderem inhalt. passiert bei dir einfach garnichts, wenn du draufklickst, oder hast es übersehen, das auf der rechten hälfte der seite was passiert? ist javascript bei dir aktiviert?
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 14:34 Uhr:
Stimmt, da erscheint was..ist mit gar nicht aufgefallen ;-)

Ich habe derzeit aber 105 Gredits und eig. sollte man doch ab 100 das Vollbild nutzen können oder? Bei mir erscheint es immernoch als nicht-nutzbare-fläche
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 12.03.2008 um 15:09 Uhr:
Warum werde ich den ganzen Tag immer wieder einfach ausgeloggt??
Es kommt keine Fehlermeldung und nichts.
War auch nicht nur bei mir so, was lokale Probleme ausschließt, vorallem weil ich hier sonst immer online war.

Danke für Hilfe und Erklärungen :-*
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 12.03.2008 um 15:10 Uhr:
Es scheint ein Problem zu geben, was wir möglichst umgehend beheben werden. Danke für euer Verständnis.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de