Fehler auf Geknipst 

Forum Support Fehler auf Geknipst  
Autor Fehler auf Geknipst
Levin.



25 Jahre
männlich
von Levin. am 17.01.2008 um 16:59 Uhr:
auch alle pms weg ^^
Maren_



29 Jahre
weiblich
von Maren_ am 17.01.2008 um 17:05 Uhr:
warum sind alle meine nachrichten weg!!!`???? -.- O_o
Levin.



25 Jahre
männlich
von Levin. am 17.01.2008 um 17:06 Uhr:
das wird ja grad geklärt lol
Halolo



28 Jahre
männlich
von Halolo am 17.01.2008 um 17:14 Uhr:
Ich kann mich noch an einen Auszug aus dem damaligen geknipst-Blog erinnern ... müsste ungefähr so angefangen haben:

"Das neue Geknipst wurde viele Monate lang intensiv getestet."

;)
element



30 Jahre
männlich
von element am 17.01.2008 um 17:17 Uhr:
Und es wird im laufenden Betrieb auch weiter getest und umgestellt..

Ich kenne die Leute die nehmen für soetwas Testserver :P
El_Vampiro

35 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.01.2008 um 17:19 Uhr:
;.( ;( Wo sind sie alle hin????? :(
ICE-XX



33 Jahre
männlich
von ICE-XX am 17.01.2008 um 17:31 Uhr:
also nachrichten sind wieder da... allerdings nur die von gestern und davor... alle von heut sind weiterhin weg... :-(
El_Vampiro

35 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.01.2008 um 17:32 Uhr:
Zumindest die, die vor dem "Crash" geschrieben wurden :-?
Thomas



34 Jahre
männlich
von Thomas am 17.01.2008 um 17:44 Uhr:
Auf Geknipst kursieren leider öfters Spamnachrichten, weswegen wir ab und zu gezielte Löschungen durchführen müssen. Leider hat ein Fehler dazu geführt, dass bei einem Durchlauf nicht nur die Spamnachrichten, sondern alle Nachrichten verloren gingen. Wir haben bereits ein Backup von gestern Nacht eingespielt um die vergangenen Nachrichten wiederherzustellen. Die Daten von heute konnten wir aber leider nicht mehr rekonstruieren. Dies betrifft nur die Privaten Nachrichten, keine anderen Stellen auf Geknipst.
Der Fehler der zu diesem kleinen Desaster führte ist bereits behoben, in Zukunft sollte so etwas nicht mehr vorkommen.

Auch wir sind nur Menschen und hoffen auf euer Verständnis. -.-
Spaceman.Africa



29 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 17.01.2008 um 18:07 Uhr:
Und ich dachte schon ich hätte n Deja Vu der derben Sorte gehabt und heute hätte noch nicht stattgefunden :)
element



30 Jahre
männlich
von element am 17.01.2008 um 18:11 Uhr:
Was bei dir nichts verwunderliches wäre :D
Halolo



28 Jahre
männlich
von Halolo am 17.01.2008 um 18:26 Uhr:
"Auf Geknipst kursieren leider öfters Spamnachrichten, weswegen wir ab und zu gezielte Löschungen durchführen müssen."

Sry, kaufe ich euch leider nicht ab, aber wayne, ist ja nahezu gefixed.
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2008 um 18:39 Uhr:
Ich hätte das gar nicht mit den Nachrichten bemerkt, hätte ich es hier nicht gelesen ^^
Thomas



34 Jahre
männlich
von Thomas am 17.01.2008 um 18:41 Uhr:
Was soll daran denn nicht stimmen? Das machen wir gezwungenermaßen schon seit Jahren.
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2008 um 19:24 Uhr:
ich finds aber echt lustig warum manche leute sich direkt sooo aufregen... oder dann auch noch direkt auf die geknipst leute gehen... wie eben schon geschrieben wurde ... wir alle sind nur menschen AUCH die geknipst leute..
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2008 um 20:14 Uhr:
Besteht die Möglichkeit Spammer in vorm von Schneeballsystemen a lá "Meine geile Ex" etc. pp. zu melden, sodass diese bei mehrfachen verstoß gebannt werden?
Thomas



34 Jahre
männlich
von Thomas am 17.01.2008 um 21:33 Uhr:
klar. einfach an den support wenden.
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2008 um 10:04 Uhr:
Also das Problem mit dem Ausloggen & dass andere bei mir rein können hat sich ja mittlerweile erledigt :top:

Aber ich sehe bei mir immer "Du hast 29 neue Mitteilungen"
Dabei habe ich garkeine Mitteilungen ?! ?!
Wenn eine neue Mitteilung dann kommt, steht dann dort "Du hast 30 neue Mitteilungen"

Könnte sich ja mal einer drum kümmern. Danke ! ;)
JumpOnIt



31 Jahre
männlich
von JumpOnIt am 18.01.2008 um 10:13 Uhr:
bei mir hat sichs auch erledigt. danke!
master2112
Geschäftsführer



36 Jahre
männlich
von master2112 am 18.01.2008 um 11:24 Uhr:
Schau bitte mal deine Mitteilungen durch, ob nicht doch noch welche ungelesen sind. Wir mußten gestern nämlich ein Backup einspielen. Sollte das Problem nicht behoben sein, melde dich bitte nochmal.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de