Wannabe Fussballstar?!?! 

Forum Sport und Freizeit Wannabe Fussballstar?!?!  
Autor Wannabe Fussballstar?!?!
arpiar



33 Jahre
männlich
von arpiar am 09.04.2007 um 05:52 Uhr:
Hi @ all Jugendfussballspieler :winki:
Ich möcht von euch hören, was ihr glaubt zu brauchen um mal ein "richtiger Fussballspieler" zu werden.
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das z.B bei uns in der Bezirksliga zu viele meinen, das sie einmal ganz große Spieler ala' C.Ronaldo etc. werden -.-
Wenn ich ehrlich bin nerven mich diese Spieler ^^
Die meisten, die am größten die Klappe aufreißen findet man dann in der Kreisklasse später mal wieder lol
Schreibt zu dem Thema was euch einfällt :) ....
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 09.04.2007 um 08:38 Uhr:
der thread passt ja zu dir sammy ^^

alsooooooooo bei uns in der oberliga hessen allerdings spiele ich sehr warscheinlich nächstes jahr bundesliga ist es auch so mit den vorbildern ala ronaldo oder ähnliche...allerdings sind die meißten einfach nur wie oben schon gesagt wannabes es geht einem manchmal echt auf den sack okay ich mags ronaldos style und spielweise auch aber das heisst noch lange nicht das ich mich für ronaldo halte...er hat in seinen jungen jahre schon sehr viel erreicht wer weiss wie viele fussballer sowas überhaupt packen werden so jung so erfolgreich zu sein....nächstes jahr in der nundesliga wird es schon eher so leute geben bei den topclubs wie bayern die man vllt bald mal wiedersieht....aber hier aus der region bezirksliga oder so...hmmm warum spielen sie dann bezirksliga wenn sie so stark wie ronaldo sieht das ergibt kein sinn ^^
ich mein ich seh das ja ein das man sich so kleiden mag also tape so kleben usw... (mach ich ja selbst :D )....aber viele machen sich mit sowas einfach nur lächerlich....eine kleine aber feine einschätzung mal von meiner seite hoffe kannst damit was anfangen sammy ;) hau rein
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2007 um 11:22 Uhr:
Also wer später mal, ich sag mal nicht Superstar, sondern ein Bundesliga-Spieler werden will und jetzt noch bei nem Dorf Verein spielt, ist wirklich ein Tagträumer. Im Normalfall spielen viele die halbe Jugend eines größeren Vereins durch und schaffen es dann evtl. zu den Profis. Aber wer glaubt, bei Steinfischbach, Heftrich oder sonstwo entdeckt zu werden, ist selbst dran Schuld. Ist wohl eher ein Einzelfall, wenn sich ein Spieler durch zig Vereine irgendwann bei nem Profi-Verein wieder findet. Meine Meinung!
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2007 um 11:28 Uhr:
beste leben alläää
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2007 um 12:23 Uhr:
Das aller aller wichtigste ist meiner Meinung nach die Fitness, also wer 90 Minuten durchgehend Power machen kann, der hat schonmal einen großen Schritt Richtung "Profi" getan. Wenn dann noch Ehrgeiz, eine gewisse Spielintelligenz und Technik dazukommen, ist es eigentlich nicht mehr so extrem schwer Profi zu werden, bzw. mal mind. Reginalliga zu spielen...
Und so wie viele in der Jugend "mal" Oberliga oder Bundesliga gespielt haben, soschnell finden sie sich in irgendeiner Dorfmannschaft wieder, weil diese meistens komplett abgehoben leben und irgendwann erkennen müssen, dass sie doch net annähernd so stark sind, wie sie angenommen haben...
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 09.04.2007 um 13:29 Uhr:
B-Liga Innenverteidiger in Idstein - gibt nix besseres :rosen:
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 09.04.2007 um 14:47 Uhr:
lol lol wenn du meinst ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.04.2007 um 16:03 Uhr:
@chiccolinho: das mit der fitness sehe ich anders! den die kannst du trainieren! aber übersicht udn zum teil auch technik kannst du nicht trainieren! gewisse grundvoraussetzungen bruacht man! wenn man nur kondition hat, und nicht gegen den ball treten kann, kommt man auch nicht weit!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 09.04.2007 um 20:52 Uhr:
naja ich möchte mal an gattuso oder ähnliche erinnern die einfach nur aufs zerstören aus sind der spielt auch kein fussball der rennt dem andern einfach nur das komplette spiel hinterher was von nicht viel fussballerischem können zeugt leider ist es jedoch wirksam...
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.04.2007 um 21:20 Uhr:
die ham trotzdem gewisse grundvoraussetzungen und eine bessere technik als die meisten......! sonst wären gewisse schüsse, annahmen udn pässe gar nicht möglich!
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 01:50 Uhr:
Ja aber Fakt ist, dass Spieler wie Ramelow nur wirklich diese Eigenschaft beherrschen, da ist net viel mit Technik und so, ich sag ja nicht, dass die anderen Attribute unwichtig sind, meiner Meinung nach ist nur die Fitness das was alles überragt, der Rest wie Technik usw. entscheidet dann letztendlich, ob du ein Spieler vom Format Ronaldinho oder ein Paul Freier bist (Dieser Vergleich dient ausschließlich zum Veranschaulichen und Verdeutlichen :) )
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 10.04.2007 um 07:18 Uhr:
so siehts aus gut erläutert :)
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 10.04.2007 um 09:56 Uhr:
wer nicht die nötige Frische (Körper und Kopf) hat kann auch mit der besten Technik und Fitness nichts gewinnen...

Da spielen so viele Kleinigkeiten eine Rolle, dass das echt schwierig darzustellen ist...
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 10:01 Uhr:
hui, wusste gar nicht das so viele meiner Meinung sind ^^
finde auch das ohne fittness, kondition und Laufkraft im Fussball nix geht.
hab das früher oft bei mir gemerkt, was bringt mit die beste technik wenn ich meinem Gegenspieler nicht hinterher komme nach 70-80 Minuten, weil ich kaputt bin und der andere noch Luft für weitere 20 Minuten hat. Mit ausreichend kondition hat man meistens (vorallem in den unteren Ligen) einen großen Vorteil.
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.04.2007 um 11:31 Uhr:
ja es ist wichtig aber nur einer von vielen teilen, sonst könnte ja jeder der ne bombenkondition hat, einfach fußballspieler werden! ein ramelow hat trotz allem noch ne bessere technik als jeder der hier rein schreibt!
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 11:43 Uhr:
Da stimme ich Raff voll und ganz zu...
Ganz ehrlich, dass mit der Technik vom Ramelow mag ich mal ganz stark bezweifeln ;)
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.04.2007 um 11:57 Uhr:
der kann ball annehmen und schießen viele können das nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2007 um 14:47 Uhr:
Durch harte Arbeit und immer wieder üben, kann jeder alles erlernen, sogar der schlechteste Techniker, kann durch harte Arbeit, dauert zwar evtl. 2-3 Jahre, ein guter Techniker werden !!!

Beste Beispiel Miro Klose, das hat er sich alles hart erarbeitet !!!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 10.04.2007 um 15:16 Uhr:
@ michi: carsten ramelow soll eine bessere technik haben als ICH oder viele andere hier das wage ich wohl mal stark zu bezweifeln :-/

p.s: komm mir ja nicht gleich damit an das ich wehener wieder zu eingebildet bin ^^
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 10.04.2007 um 17:25 Uhr:
lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de