Wannabe Fussballstar?!?! 

Forum Sport und Freizeit Wannabe Fussballstar?!?!  
Autor Wannabe Fussballstar?!?!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 11.04.2007 um 07:44 Uhr:
ist halt echt mal die wahrheit....
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 09:57 Uhr:
also es stimmt schon das kondition und ausdauer bestimmt den größten Teil ausmachen. Aber natürlich braucht man auch koordination und einen guten Gleichgewichtssinn... es sind sehr viele Faktoren die bei den Fussball Profis zusammen kommen.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 11.04.2007 um 14:40 Uhr:
einfach im richtigen moment gut spielen, wenn grade ein beobachter von einme grossen verein da ist ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen das viele jungs hier aus der region genauso in der bundesliga spielen könnten und die position ausfüllen könnten wie viele fussballstars natürlich gibt es ausnahmefussballer wie kaka o.a aber man muss einfach im richtigen moment seine chance nutzen....aber lass uns lieber mal wieder zum hauptthema zurückkehren ne ;)
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.04.2007 um 14:22 Uhr:
also soll das laut euch heißen das JEDER durch arbeit und fleiß mal ein profi werden kann ja?
sorry das ist doch nicht euer ernst oder?? das sind wenige außnahmen, ein jeremies hat auch sein leben lang hart gearbeitet kommt aber trotzdem niemals an schönspieler wie ronaldinho und so ran! weil man die technik eben doch nicht komplett erlernen kann!
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.04.2007 um 14:31 Uhr:
ich stimme dem bruzzlre von seite 1 zu.

der ramelow würde euch noch in der telefonzelle austanzen!!!
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.04.2007 um 14:40 Uhr:
wenigstens einer ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.04.2007 um 16:14 Uhr:
ihr habt doch eh kein peil, ihr braucht schon für die bezirksliga eine derbst kondition um 90 min durchzuhalten, im sommer ist es sogar am brutalsten.....ja und denk an miro klose, er hat mit 22 jahren noch in der Bezirksliga gespielt...
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.04.2007 um 16:48 Uhr:
wie gesagt meiner meinung nach ist die kondition sehr wichtig, aber nicht entscheidend

und doch ich hab auch schon bezirksliga gespielt..........
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 18.04.2007 um 16:52 Uhr:
ich denke ma dass 90% training training und nochmal training ist

aber die restlichen 10 hatt mann oder hatt sie nicht

is ja auch in anderen bereichen nicht anders
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 19.04.2007 um 21:43 Uhr:
man muss zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein und entdeckt werden dann geht vieles von alleine :D
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 19.04.2007 um 21:57 Uhr:
ich maße mir an zu behaupten dasss talent scouts doch durchaus zwischen glück und können unterscheiden lol

DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 25.04.2007 um 20:54 Uhr:
du verstehst es falsch ^^
aber es gibt viele leute die könnten auc h bundesliga spielen spielen aber nur bezirksliga oder so...und wenn sie im richtigen moment ein traumhaftes spiel gemacht hätten wenn ein scout da war wären sie auch gesichtet wurden so meine ich das
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 25.04.2007 um 21:29 Uhr:
dann hätten die aber auch ersma in den probetrainings un den darauf folgenden trainingseinheiten bestehen müssen ^^
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 25.04.2007 um 23:48 Uhr:
samma versteht ihr alle nicht was ich meine? vergesst es einfach....omg unfähig lol
arpiar



33 Jahre
männlich
von arpiar am 29.06.2007 um 06:07 Uhr:
@ Quaresma: Klose hat mit 22 in der Oberliga gespielt lol lol lol aber is wayne xD
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.06.2007 um 07:45 Uhr:
also könnte ich eigentlich torschützenkönig der bundesliga sein, da mich aber noch keiner entdekct hat, spiel ich bezirklsliga.

Hallo, scouts?!?! ich möchte auch 10 millionen im jahr fürs kicken :)

achja ihr pappnasen, klose hat mit 21 schon bundesliga gespielt, aber ihr seid ja hier die fussballkenner ;)
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2007 um 14:16 Uhr:
Klose spielte in seiner Jugendzeit zunächst Fußball bei der SG Blaubach-Diedelkopf, wo er auch nach dem Verlassen der A-Jugend noch in der Bezirksliga Westpfalz (siebte Liga) spielte. 1998 – als Zwanzigjähriger – wechselte er zum ehemaligen Bundesligisten FC Homburg und spielte für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga (fünfte Liga). 1999 ging er zum 1. FC Kaiserslautern und spielte zunächst als Amateur für dessen zweite Mannschaft. Aber schon bald schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft des Vereins. Im April 2000 absolvierte er sein erstes Bundesligaspiel, nachdem er noch zwei Jahre zuvor selbst die Spieler von der Westtribüne aus angefeuert hatte.
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.06.2007 um 15:31 Uhr:
juni 78 geboren, april 2000 bundesliga, dann fang doch ma an zu rechnen du genie
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2007 um 17:03 Uhr:
hab ich was dagegen gesagt?? nein außerdem steht das doch alles im text aber np du genie...

gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2007 um 17:11 Uhr:
du hast doch oben geschrieben miro klose hat mit 22 BZL gespielt.... :klopf:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de