Wannabe Fussballstar?!?! 

Forum Sport und Freizeit Wannabe Fussballstar?!?!  
Autor Wannabe Fussballstar?!?!
gelöschter
Benutzer
von am 29.06.2007 um 17:27 Uhr:
jo hab ich und dann hab ich noch mal den text hier reinkopiert für die jeweiligen kritiker, die eyeless nicht glauben wollen und dann kommt wieder so ein spruch von eyeless, einfach nur top...
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2007 um 17:00 Uhr:
ich geb dem d4vids eigentlich nur recht :-D so seh ichs auch
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 22:10 Uhr:
also ich find nich dass jeder fussball profi werden könnt. man brauch schon ein gewisses talent. aber in den meisten punkten muss ich d4vids auch recht geben.
ein rosicky wurde z.b. aufm bolzplatz entdeckt...es geht wirklich hauptsächlich darum entdeckt zu werden(wenn man zu beispiel mal ne zeit lang in einer superform ist) und seine chance zu nutzen. guckt mal in südamerika da...ich wette es gibt sehr sehr viele spieler in südamerika die das talent und potenzial eines ronaldinho, kaka und co. hätten. ronaldinho und kaka hatten halt einfach das glück dass sie von scouts entdeckt wurden und dann haben sie ihre chance genutzt. ich hab die biografie von ronaldo gelesen und der wurd ja auch entdeckt und von so nem scout zu PSV geholt.
und ich bin überzeugt dass rein spielerisch gesehn viele leute fussball profis werden könnten. wenn man sieht was die da in der bundesliga manchmal für ne scheiße spielen...
und noch so nebenbei bemerkt glaub ich, dass man keine supertechnik wie ronaldinho braucht um fussballprofi zu werden. technik kann man mit zweikampfstärke oder anderen sachen problemlos ausgleichen
ich glaub nämlich dass es hier viele von uns gibt die von der technik her mit so manchen bundesliga profis mithalten können...nur körperlich halt nich.
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 21.07.2007 um 23:47 Uhr:
seh ich auch so
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.07.2007 um 01:01 Uhr:
dann schieß ma son tor wie der englische verteidiger joe cole bei der WM gegen schweden! das ist ein abwehrspieler und die haben eigentlich immer am wenigsten technik!
ein geiles ding und technisch perfekt! aber klar weils ja viele andere auch können.......! -.-
die profis haben grötenteils ne bessere technik! da würde so gut wie jeder andere alt aussehen!
wenn du technisch schelcht bist, nehemen dich die vereine doch gar nicht........! vllt sollten hier einige mal sich ein fußballspiel genauer anschauen statt son müll zu babbeln!
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 22.07.2007 um 01:09 Uhr:
die technik kannst du dir aber auch noch antrainieren ^^ nicht umsonst haben viele vereine einen techniktrainer!! außerdem is joe cole doch mittelfeldspieler oder? ashley cole müsste der mann in der abwehr sein
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 22.07.2007 um 01:33 Uhr:
außerdem würde ich auch zwischen innenverteidigern und außenverteidigern unterscheiden!! die außenverteidiger haben nämlich miestens eine recht gute technik, wobei innenverteidiger ziemlich oft einfach nur robuste, kopfballstarke und zweikampfstarke spieler sind, die aber technisch nicht viel mehr können als den ball aus dem eigenen strafraum rauszuhauen!!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 22.07.2007 um 12:29 Uhr:
zumindest größtenteils sind iv das ozzi....
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.07.2007 um 12:44 Uhr:
aus einem untalentierten spieler kannst du auch nix mehr rausholen! ein gewisses maß an technik ist also die vorraussetzung..........
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 22.07.2007 um 14:33 Uhr:
habe auch nie was anderes behauptet....
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2007 um 18:56 Uhr:
@ bruzzler
bei meinem post war ja nix von schlechter technik die rede...man brauch nur meiner meinung nach keine super mega gute technik um fussballprofi zu werden...man muss nich so sachen wie c. ronaldo, ronaldinho und co. am ball können um fussballprofi zu werden...da reicht sicherlich auch die technik von nem regionalliga spieler...
ich bin z.b. überzeugt davon dass es viele regionalliga oder oberliga, vllt. auch landesliga spieler gibt die spielerisch das zeug zum fussballprofi haben, aber körperlich oder zweikämpferisch nicht gut genug sind.
und ich muss snap boy recht geben, so lang man ein gewisses fussballerisches talent hat kann man sich alles antrainieren.
also ich bleib dabei...das A und O auf dem weg zum fussballprofi ist, an einem guten tag von nem entdeckt zu werden.
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2007 um 19:01 Uhr:
und du kannst doch nich aufgrund eines tores sagen dass jemand ne gute technik hat...
wenn man den ball perfekt erwischt kann jeder hobbyfussballer so tore schießen, ich bitte dich.
ich spiel oft mit par andern leuten aufm sportplatz 16er, du musst ma sehn was wir da manchma für dinger rein haun, die schüsse kommen meiner meinung nach schon an so manche schüsse von fussballprofis ran...und zwar von technik und härte. und das mein ich ernst!
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 22.07.2007 um 19:06 Uhr:
ich erinnere mich auch noch an das seitfallzieher tor von kyrgiakos!!! der muss eine bombentechnik haben der typ!!! warum spielt der eigentlich IV?? lol
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 22.07.2007 um 19:49 Uhr:
ich muss kuba16 zustimmen
selbst bei uns im training oder auch aufm bolzer gitbs manchma richtig geile tore ^^
ich hab auch schonma nen fallrückzieher n winkel gehauen auch wenn da glück dabei war :D
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.07.2007 um 19:52 Uhr:
auf der playstation vielleicht lol
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 22.07.2007 um 19:58 Uhr:
nein aufm sportplatz ^^
kannst gerne die fragen die dabei waren ;)
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.07.2007 um 20:01 Uhr:
ozzi ma wieder geistreich wie immer! ;-)
der kyrgiakos würde hier so gut wie jeden ausdribbeln, aber für mehr als IV bei den profis reicht es halt nicht!
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 22.07.2007 um 20:02 Uhr:
als mittelstürmer könnt ich mir den auch ganz gut vorstellen ;) wie auch noch so manchen andren IV
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 22.07.2007 um 21:01 Uhr:
ja kan ja gut sein, dass er hier einige ausdribbeln würde!! aber es gibt bestimmt auch hunderte spieler in unterklassigen ligen, die eine bessere technik haben als kyrgiakos!!

eigentlich wollte ich mit dem bsp nur ausdrücken, dass selbst einem spieler der wohl mit die schlechteste technik in der buli hat auch mal per glück so ein traumtor gelingen kann!!
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.07.2007 um 21:09 Uhr:
gattuso sagt von sich selbst er hat ne scheiss technik. aber für weltmeister un cl sieger langts halt
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de