SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
element



35 Jahre
männlich
von element am 29.04.2007 um 18:49 Uhr:
HGW Wehen.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 29.04.2007 um 19:17 Uhr:
dexter hat ahnung und labert nich soviel wie francforte usw.....das ist purer neid warum verstehe ich auch nicht ihr seit doch glaube ich frankfurtfans noch seit ihr in der 1.liga...ich glaube ihr habt nur angst das es nächstes jahr sv wehen/wiesbaden gegen frankfurt heisst kann das vllt euer problem sein ? ich weiss nicht was so ein dummes gelaber soll ihr wohnt hier in der region (denke ich doch ma ) anstatt euch zu freuen für die umgebung und alles labert ihr nur dumm rum und habt eig gar eine ahnung....wir sind ein dorfverein dafür der geilste dorfverein in der 2.liga....und wenn sie es nächstes jahr nicht direkt wieder abzusteigen dann überdenkt eure aussage nochmal.... ;)
in wiesbaden kommen noch genug leute keine angst natürlich können sie nicht mit mainz oder frankfurt mithalten wollen sie auch garnicht denn solange sie in der liga bleiben wen interressieren dann die fans naja denk lieber mal nach was ihr sagt...
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 29.04.2007 um 19:45 Uhr:
erst denken, dann schreiben! könnte von vorteil sein!

unsere zweite hat heute bei schwanheim 3zu0 gewonnen! dh 5 punkte vorsprung auf den zweiten!

doppelaufstieg 06/07- der erste teil is geschafft!
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 29.04.2007 um 19:58 Uhr:
ich finds süß... lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 21:18 Uhr:
@bruzzler wenn du infomiert bist, warum schmeisst du dann fakten in den raum die nicht stimmen?

@D4VIDS Danke für deinen zuspruch, aber ich glaube nicht das es daran liegt das es frankfurter sind... ich selbst bin ein riesen eintracht fan und mir hängt die eintracht wohl noch mehr am herzen als dennen, aber ich wohne in taunusstein und bin MIT dem sv wehen aufgewachsen... ich wünschte mir schon immer das beste für den sv wehen.

Ich glaube die neider hier respektieren den erfolg des sv wehen nicht und die arbeit die hinter so einem aufstieg steckt... das ist nicht in einem jahr machbar, das bedeutet jahre lange harte und konsentrierte arbeit... und deswegen sollte der sv wehen mit sportlichen erfolgen diesen neider mal ordentlich in den arsch tretten... und wie gesagt platz 14 wäre der klassenerhalt und es wäre ein sportlicher erfolg und ihr würdet eure schlecht infomierte und negative meinung über den sv wehen mal eher für euch behalten... oder begründet eure kritik mal, weil ausser "der sv wehen hat in der 2.liga nix zu suchen" oder "wehen ist doch NUR ein dorfverein" kommt von euch keine sachliche kritik da ihr keine ahnung habt und es deswegen nicht begründen könnt!
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 29.04.2007 um 22:14 Uhr:
2-3 Worte möchte ich auch mal sagen. Was regen wir uns eigentlich schon wieder auf. Es gibt immer Neider, aber auch sachliche Kritik. Fakt ist aber nun mal das der SV Wehen aufgestiegen ist.

Die sogenannten *wenigen* Fans vom SV Wehen, haben einen geilen Support hingelegt. Sie sind mit ihrer Mannschaft durch dick und dünn gegangen. Selbst diese Saison gab es einige Entscheidungen des Vereins die schwer zu tragen sind.
Ich wiederhole mich aber, Fakt ist der SV Wehen ist aufgestiegen !!

Trotzdem auch vielen Dank für die Glückwünsche von Aussenstehenden.

P.s.:
@fanz des SV Wehen
Ihr wart gestern einfach nur geil. Es hat soviel Spass gemacht. Wir haben gestern wieder bewiesen, dass eine kleine Dorffamilie, sich auch mit den großen messen kann.

Ihr seid die geilsten !!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 22:24 Uhr:
Morgen bekomme ich mein Aufstiegsshirt :D
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 29.04.2007 um 22:39 Uhr:
Seebaer hat seins schon längst an !!!
*lach*
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 23:50 Uhr:
ich hätte meins auch schon letzte wocheabholen können hab es aber nicht zeitlich geschaft -.-
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 30.04.2007 um 03:19 Uhr:
Wer interesse hat...
hier ein paar geile pics zusammengestellt

http://halbergtramps.siteboard.de/halbergtramps...

Zudem der SV Wehen und die Fans zu sehen bei

arena tv
DSF
ARD
ZDF
SAT 1
HR3

Für uns ein neuer Rekord, was die Presse angeht...
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 30.04.2007 um 10:26 Uhr:
Man muss schon sagen, dass die Mannschaft es sich verdient hat.
Mal sehen wie sich die Mannschaft in der 2. Liga schlägt.

Herzlichen Glückwunsch und haltet die Klasse ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2007 um 10:41 Uhr:
Ich finde es auch klasse. Habe zwar nicht so Ahnung von Fußball und wohne auch nicht in Taunusstein, aber es ist ne schon toll das das ne Mannschaft aus unserer Region es geschafft hat :jump:
Ich wünsche euch Glück ;) und vielleicht werde ich auch mal nach Wiesbaden fahren um einfach guten Fußball zu gucken :D
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 30.04.2007 um 15:28 Uhr:
ich hab auch schon ein t-shirt! :-)

heute abend kommt noch um 18 uhr auf rtl-regional ein interview!
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2007 um 15:33 Uhr:
Leute gratuliert dem SV Wehen zum Aufstieg und gut ist.
Ist doch so egal ob es ein "Dorfverein" ist oder nicht.
Fakt ist dieser "Dorfverein" hat den Sprung in die 2. Liga endlich geschafft.
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 30.04.2007 um 15:38 Uhr:
finde ich gut da kann man sich dann bald den knüller wehen/wiesbaden gegen mainz angucken :-D
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.04.2007 um 15:40 Uhr:
oder gegen frankfurt!
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2007 um 15:41 Uhr:
Muss das wirklich sein, dass diese Diskussion jetzt auch noch in den Thread reinkommt :-/
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.04.2007 um 15:44 Uhr:
weiß gar nicht was du hast, hab nur noch ergänzt das es nächstes jahr auch 2 spiele gegen die eintracht geben könnte mehr nicht ^^
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 30.04.2007 um 19:31 Uhr:
30.04.2007

Nachdem der Aufstieg nun perfekt ist:

Vier Neuzugänge beim SV Wehen

Dass wir in der Saison 07/08 in der 2. Liga spielen werden, ist seit Samstagnachmittag perfekt. Nun präsentierte Manager Bruno Hübner nach Jonas Grüter (21, Eintracht Frankfurt II) die Neuzugänge 2-5, die alle eins gemeinsam haben: Die 2. Liga ist für sie kein Neuland, zudem wollen sie an neuer Wirkungsstätte an ihre alte Form und alte Erfolge anknüpfen. Die folgenden Akteure erhielten je einen Zwei-Jahres-Vertrag:

- Patrick Bick (30) kommt von Eintracht Braunschweig, spielte zuvor für FC Augsburg und SV Elversberg. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und bestritt bislang 38 Zweitliga-Spiele (acht Tore). In der laufenden Saison fiel er wegen einer Fuß-Operation beinahe die gesamte Hinrunde aus, konnte daher den Absturz der Eintracht nicht verhindern.

- Ales Kokot (27) bestritt für sein Heimatland Slowenien bereits sieben Länderspiele. 05/06 war er auf der Position des Linksverteidigers noch unumstrittener Leistungsträger bei Greuther Fürth, zu Beginn dieser Spielzeit verlor er jedoch seinen Stammplatz; er steht bei bislang 39 Zweitliga-Spielen (1 Tor).

- Benjamin Schöckel (26) geht aus der erfolgreichen Talentschmiede von Bayern München hervor. Beim VfR Aalen empfahl sich der Rechtsverteidiger für einen Profi-Vertrag bei Energie Cottbus, an deren Bundesliga-Aufstieg 2006 er beteiligt war (45 Zweitliga-Spiele für Energie). Jedoch steht lediglich ein Bundesliga-Einsatz in der laufenden Saison zu Buche.

- Benjamin Siegert (25) hat ebenfalls Bundesliga-Erfahrung: Für den VfL Wolfsburg bestritt er eine Partie, zudem 60 Zweitliga-Spiele (2 Tore) für Eintracht Braunschweig. Siegert ist auf den Außenbahnen, bevorzugt auf der rechten Seite, einsatzbar, spielte aber auch schon im defensiven Mittelfeld.

Unser derzeit verletzter Kapitän Sascha Amstätter hat derweil um drei Jahre verlängert. Bis auf ein halbes Jahr Unterbrechung ist "Amsti" seit Februar 2000 im Verein und mit Abstand dienstältester Spieler. "Das ist ein Viertel meines Lebens", so Amstätter. Zudem bestehen mündliche Zusagen, den Vertrag von Keeper Adnan Masic um drei Jahre bis 2010 zu verlängern und den von Hajrudin Catic bis 2008 mit Option auf eine weitere Saison.

Quelle: SV Wehen
Princessa.



33 Jahre
weiblich
von Princessa. am 30.04.2007 um 19:43 Uhr:
ey jetzt ma keinen streit jungs...
Wehen ist in der 2. Fußballbundesliga... das ist einfach nur geil!!
So ein kleiner Dorfverein wie wir.
Es ist einfach nur richtig geil.. :)
Christian & Steffen ich danke euch!!
& das mit der arroganz, kann sein, aber wie D4VidS schon sagt, wenn man sie näher kennt
kommt es nicht mehr soo rüber!!
Also Samstag 05.05.07 Aufstiegsparty aufm Halberg!!
Alle kommen!! :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de