SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 29.04.2007 um 07:48 Uhr:
tja so ist das leben ;)

wehen ist halt ein dorfverein und jetzt...trotzdem sind sie aufgestiegen :D
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 29.04.2007 um 10:15 Uhr:
geile stimmung, geile feier danach! einfach super! 2 liga wir kommen!
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 11:28 Uhr:
@Zeuge

ja und? Deswegen hat es sich wehen ja verdient... Sportlich spielen die wehener schon seid 3 jahren oben mit in der regionalliga... und der grund weil das der SV Wehen geschafft haben und so vereine wie Dynamo Dresden oder Fortuna Düsseldorf eben nicht ist das man in wehen richtig gewirtschaftet hat und mit einem minimum das maximale erzielt... da können sich ein paar vereine mal ne scheibe von abschneiden! Ich hoffe mal das mit der 2.liga saison auch die fans kommen... ich werde mir aufjedenfall ne Dauerkarte holen... jungs ich bin dabei :top:
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 29.04.2007 um 11:57 Uhr:
Sorry, aber ein Dorfverein wie Wehen hat in der 2. Buli nichts verloren.
Nur weil dieser Britta Fatzke meint sein ganzes Vermögen da reinzustecken sollte sich der Verein nichts einbilden.
Da sieht man wieder wie Geld den Fußball regiert.

ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2007 um 12:40 Uhr:
also ich hab lieber einen kleinen dorfverein aus der region, die sich in den letzten jahren richtig was aufgebaut haben in der 2. liga, als so einen werksclub wie wolfsburg die von vw das geld in den arsch geblasen bekommen!!!

und ich wüsste nicht dass wehen so finanzkräftig ist wie du das behauptest!!!
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 29.04.2007 um 12:44 Uhr:
Wenn Sie in der 2. Liga spielen wollen müssen Sie die Lizenz erhalten und die Betriebskosten decken, dafür brauchen Sie Geld.
Das hat ein normaler Dorfverein nicht.

Sorry, aber wie Zeuge erwähnt hat gehören für mich Clubs wie der Wadlhof aus Mannheim, Dresden, Düsseldorf eher in die 2. Liga als ein SV Wehen.
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2007 um 13:01 Uhr:
ja das kann schon sein...trotzdem sollte man die leistung auch anerkennen, die da in den letzten jahren geleistet wurde!!! und wie gesagt ich hätte lieber andere mannschaften aus der 2. liga raus als wehen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 13:11 Uhr:
Nach dem nächsten Heimspiel findet noch eine Aufstiegsfeier statt, berichtet die LZ am Sonntag.
Da werde ich hoffentlich dabei sein :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 13:17 Uhr:
@Francoforte

Wiederspruch in sich ;) Wehen hat das geld für die 2. liga und so vereine wie waldhof mannheim oder dynamo dresden eben nicht deswegen spielen die ja soweit da unten beide vereine hatten ja schon ein lizenz entzug hinter sich! Warum sollten die in der 2. liga spielen?

Ihr habt was dagegen das wehen in der 2. liga spielt aber so vereine wie "unterhaching" oder "Burghausen" da habt ihr nix dagegen... beides sind nämlich auch dorfvereine... Wehen hat sogar mehr einwohner wie Burghausen :P... ich hoffe der SV Wehen blüht nächstes jahr in der 2. liga so richtig auf dann ist das für euch wie ein arschtritt... das eben doch ein "DORFVEREIN" in der 2.liga sich behaupten kann...

... hier mischen sich viel zuviele leute ein die einfach schlecht infomiert sind und keinerlei ahnung vom fußball haben... respekt leute ihr, seid die besten!
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 29.04.2007 um 13:17 Uhr:
ich werde trotzdem kein wehen fan werden!
finde es aber richtig geil das sie den sprung geschafft haben! :-)
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 29.04.2007 um 13:32 Uhr:
Naja, habt Ihr mal Euren Spaß, das eine Jahr gönne ich Euch.
Dann ist ein neues Stadion da und der SV Wehen versinkt wieder.

Ich freue mich schon auf die Fotos wenn im Stadion 1.000 Wehener Fans sind und ein Gästemob wie Köln mit 5.000 Mann einmaschiert..

Achso, aber Ihr braucht noch so einen geilen Stadionsprecher wie die Mainzer!

"Auf jetzt, alle mitmachen, alle klatschen!!!"
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 13:43 Uhr:
Abwarten ob du in einem halben jahr oder in einem jahr auch noch so große töne spuckst! wenn der SV Wehen den 14. Platz in der 2. liga erreicht hast du dich hier ganz schön zum Affen gemacht :)
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 14:11 Uhr:
Wieso könnt man den einem Verein nicht mal so was? Wieso gibt es direkt neider und leute die was dagegen habe? Sorry aber ich finde das nicht ganz okay, das jetzt einfach von Leute, die überhaupt keine ahnung haben ( -francoforte-) jetzt anfangen und irgendwelche sachen zubehaupten udn dummes zeug zureden -.-

Wieso darf den bitte ein "kleiner" Dorfverein nicht in der Bundesliga spielen wenn er das Sportlichschaft? Jeder Verein hat mal kleinen oder als "Dorfverein" angefangen oder etwa nicht? :kritisch:
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 29.04.2007 um 14:50 Uhr:
da stimm ich dir vollkommen zu MPmaster. Die wehener ham sich das echt verdient nachdem sie in den letzten jahren so oft knapp dran vorbei geschrammt sind. Außerdem gibt es einige gute fußballmannschaften die nich gerade aus metropolen kommen -.-
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.04.2007 um 16:46 Uhr:
seid wann ist unterhaching ein dorfverein?? das ist ein stadtteil von münchen ,das wiederrum 1,3 millionen einwohner hat und somit die 3. größte stadt deutschlands ist! ^^

glückwunsch zum wehner aufstieg! jetzt gilt es durch eine gelungene transferpolitik den kader 2.ligatauglich zu machen! einige topspiele warten ja schon! und ein geiles derby gegen mainz! ^^
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 29.04.2007 um 17:00 Uhr:
wer redet denn von unterhaching he? guck dir z.b. ma k'lautern an die sin zwar kein dorfverein aber so groß is die stadt auch nich
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 17:23 Uhr:
Leute gratuliert dem SV Wehen zum Aufstieg und gut ist.
Ist doch so egal ob es ein "Dorfverein" ist oder nicht.
Fakt ist dieser "Dorfverein" hat den Sprung in die 2. Liga endlich geschafft.
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2007 um 17:29 Uhr:
Nö "Unterhaching" ist kein stadtteil von München es zählt lediglich zum Landkreis München mehr nicht... und mit 21.000 einwohner sogar weniger wie Taunusstein :P

quelle: www.unterhaching.de

Wieder mal super infomiert... aber wenigstens gönnst du den wehner was, nicht so wie die anderen neider die diesen riesen erfolg für ganz Taunusstein nicht begreifen wollen!!! HALLO!!! Taunusstein ist jetzt eine 2.Liga Stadt :D

Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 29.04.2007 um 18:06 Uhr:
ich mein ich bin auch kein wehen fan aber trotzdem hab ich respekt davor was sie in ihrer vereinschgeschichte geleistet haben. die haben auch mal in der b-klasse angefangen und sich hochgearbeitet! und heut zutage geht ohne sponsoren auch nichts mehr....

michi und laber nich so ein scheiß vonwegen derby gegen mainz ;-). es gibt nur ein derby gegen frankfurt ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.04.2007 um 18:16 Uhr:
also ich bin gut informiert nur weil hier nicht jeder von wehen überzeugt ist, heißt das nicht das sie keine ahnung haben!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de