Der wichtigste Mensch in euerm Leben! 

Forum Liebe und mehr Der wichtigste Mensch in euerm Leben!  
Autor Der wichtigste Mensch in euerm Leben!
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 07.02.2007 um 07:33 Uhr:
bei mir gibts da nich nur einen
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2007 um 23:23 Uhr:
http://www.geknipst.at/showprofile.php?userid=6151
Dreamlike



35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 19.03.2007 um 09:40 Uhr:
Mein schatz und meine familie :)
Juliiia...



34 Jahre
weiblich
von Juliiia... am 19.03.2007 um 10:32 Uhr:
Meine Familie, mein Carolinchen und mein Schatz :D :liebe3:
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 19.03.2007 um 11:17 Uhr:
Muddi :liebe1:
Babba :liebe1:

:rot:
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 13:56 Uhr:
bester freund und beste freundin und familie^^
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 19.03.2007 um 15:19 Uhr:
mein cousin
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2007 um 15:20 Uhr:
Mama :liebe2:
Papa :top:
Schwester ;)
Schatz :liebe1:
beck



37 Jahre
männlich
von beck am 21.03.2007 um 16:26 Uhr:
ganz klar meine eltern, mit denen hab ich schon so viel durchgestanden. wir sind einfach ein team und ich bin stolz drauf das ich se hab
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 21.03.2007 um 17:50 Uhr:
in meinem leben gibt es keinen wichtigsten menschen

aber es gibt einige leute die mir alle verdammt wichtig sind
1) Meine Eltern und meine Schwester (die waren immer für mich da und werden immer für mich da sein)
2) Meine besten Freunde Stefan und Jens (auch nach Jahren wo wir wenig Kontakt haben, stehen sie immer noch zu mir)
3) Meine Freundin (weil sie mir einfach mal in den arsch getreten hat und aus mir einen anderen menschen gemacht hat)

4) Alle Menschen die mein Leben geprägt haben (Ex-Partnerinen, Ex-Bekannte, etc)
Apologize



35 Jahre
männlich
von Apologize am 22.03.2007 um 13:19 Uhr:
da gibt es so vieeeeeeele kannse garnet alle aufzählen:

Meine Eltern die mir immer helfen und für mich da sind und meine ganzen freunde die selbst in den schwierigsten situationen für mich da sind!!! Dafür danke ich euch allen :winki:
My LOVE 21



37 Jahre
weiblich
von My LOVE 21 am 23.03.2007 um 14:21 Uhr:
mein sohn und meine familie,meine freunde und mein schatz!!!! :)
Morcheeba



33 Jahre
weiblich
von Morcheeba am 24.03.2007 um 12:16 Uhr:
es gibt viele wichtige menschen in meinem leben...
dazu zählen vor allem meine besten freundinnen und meine verwandtschaft... :-)

...und alle leute, die immer ehrlich zu mir sind (ihr liegt mir sehr am herzen!!! :liebe1: ) ->>> DANKE für alles <<<- :liebe1:

...aber der allerwichtigste mensch ist und bleibt meine allerbeste freundin.... :liebe4: >Ich Lieb Dich Über Alles Mein Schatziii< :liebe4:

und meine eltern natürlich :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2007 um 23:31 Uhr:
mein schatz :liebe2: den ich über alles liebe und nie verlieren will!!

sie ist mein ein und alles. ich liebe sie bis in alle ewigkeit!! :liebe3:

schatz ich liebe dich überalles du bist mein ein und alles für immer und ewig :liebe1: :liebe2:

ur schatzi 4 ever!! :liebe2:
Billy the Kid



32 Jahre
männlich
von Billy the Kid am 27.03.2007 um 17:47 Uhr:
Mama ^.^
Harni



35 Jahre
weiblich
von Harni am 27.03.2007 um 19:57 Uhr:
Mama und Papa und mein Bruder!!! :-)
Burakson



34 Jahre
männlich
von Burakson am 30.03.2007 um 08:28 Uhr:
Natürlich meine eltern aber auch mein couseng und franca denn mit ihnen haben wir soviel erlebt einfach nur zum ablachen. sie haben mir immer geholfen und tun es immer noch. wenn ich schlecht drauf bin dann schaffen sie es immer mir ein lächeln in mein gesicht zu zaubern sie sind einfach immer für mich da.

und hier noch jemand aber ihr name möchte ich nicht erwähnen es reicht wenn ich es weiß lol sie ist mir sehr sehr wichtig denn dank ihr hab ich gelernt was wirklich liebe ist danke für alles seni seviyorum. ali und franca ihr wisst ja um wen es geht lol

danke für alles FrancAli

und vergisst nicht jeder mensch hat ein schicksal und ich zwei haha :-D

und ALI ich sag nur AGRI DAGIN ETEGINDE muahahahaha :D :D
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2007 um 22:15 Uhr:
Für mich sind meine Eltern am wichtigsten. Ich liebe sie mehr als alles andere. Sie sind immer für mich da und stehen egal was ich mache immer voll und ganz hinter mir.

Nach meinen Eltern kommt mein Schatz. Den ich liebe egal was auch noch kommen mag. Wir haben schon so viel durchgestanden!!!
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 30.03.2007 um 22:32 Uhr:
aufjedenfall Familie, ich glaube das sind die einzigsten Menschen die immer zu den wichtigsten gehören werden... und mein Freund natürlich :liebe2:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 31.03.2007 um 00:41 Uhr:
JETZT meine Familie.
Und natürlich meine allerbeste, mein Goldengel... :kritisch:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de