Der wichtigste Mensch in euerm Leben! 

Forum Liebe und mehr Der wichtigste Mensch in euerm Leben!  
Autor Der wichtigste Mensch in euerm Leben!
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2007 um 21:33 Uhr:
Sind auf jedenfall meine Famillie und meine Freunde aber häät ich en Junge den ich überalles liebe wäre er es für mich!!! Ich glaub ich würde ihn nie mehr loslassen und für immer als geilsten Mensch sehen!!!
Qute



33 Jahre
weiblich
von Qute am 03.04.2007 um 16:11 Uhr:
nein kein junge steht bei mir jemals über meiner familie oder freunde!
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 03.04.2007 um 16:21 Uhr:
richtige einstellung seh ich genauso... nur andersrum halt... lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2007 um 16:39 Uhr:
jaja basti lol :P
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 04.04.2007 um 12:23 Uhr:
.. bin ich selbst!
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2007 um 21:58 Uhr:
tzz
Pfia_3.6



33 Jahre
weiblich
von Pfia_3.6 am 06.04.2007 um 10:02 Uhr:
Mir sind einige Menschen sehr wichtig und ein Leben ohne sie wär echt schwer ... aber wer mir jetzt der wichtigste is weiß ich nicht ^^
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 12.04.2007 um 13:47 Uhr:
die wichtigsten in meinem leben???? O_o und mit begründung???? ppuuuuhh..... :-?

ganz einfach: :) :laut:

mein schatz benny :liebe2: weil er einfach der süßeste pups auf erden ist...

mein engel nina :liebe2: weil sie einfach mein h.e.r.z ist...

mein zwiebelschneider mani :P weil er ein gaaaaaaaanz lieber kerl ist....

meine beste autofahrerin pe :liebe2: weil sie einfach immer da ist...

mein v.i.pupsi tatz :liebe2: weil sie noch keinen namen für mich hat lol lol ...

mein arschi steffi :liebe2: weil sie einfach toll ist :rosen: ...

meine schönheiten charlotte und elly :liebe2: weil sie einfach nur mega süß sind O:-)

wollt euch sagen, dass es ohne euch echt nicht so schööön wär.... ich lieb euch einfach alle ganz doll :liebe1:

ps: da gibts noch gaaaanz viele die wichtig sind aber dass sind meine wichtigsten :liebe2:
Cynchy



37 Jahre
weiblich
von Cynchy am 12.04.2007 um 16:48 Uhr:
och ;(

zu Tränen gerührt bin...

danke Maus voll süß von dir...

So jetz bin ich dran :-P

Für mich ist am wichtigsten mein Schatz,der immer an meiner Seite ist,

meine Ankamausi weil ich mit ihr über alles reden kann *knutsch*ich lieb dich dafür..

Meine Alex Pupskopf weil sie so süß ist,weil sie da ist,weil sie zuhört wenn man sie

braucht,weil sie voll der Hirni ist,genau wie ich :haha:

weil einfach die Alex die Alex ist,lieb dich einfach..I just love you

:liebe3:

Und natürlich die Mäusis,

Nina die ich leider noch net so ofti gesehn habe aber die ich trotzdem doll lieb,

:liebe2:

und die kleine Lili Maus,die süße ,dicker kussi :liebe1:

ich bion so froh dass ich auch alle kennen tu ;-(

hach..Lieb euch
Benny



35 Jahre
männlich
von Benny am 12.04.2007 um 18:03 Uhr:
was ist mit mir??? ;.( ;-(

schatzi ich liebe dich über alles auf der welt!!!!
Gebe dich niemals wieder her!!!!

Weis, dass wir im moment bissel oft stress haben, aber das kriegen wir schon wieder hin! Bin so optimistisch, weil ich weiß wie sehr ich dich liebe und hoffe das du das genau soviel tust!!!!

Ich liebe dich mein honigkuchenpferd :-D
cuty_nina



35 Jahre
weiblich
von cuty_nina am 13.04.2007 um 11:13 Uhr:
boaaaaaaaaa süße das ist sau lieb ^^

so jetzt fang ich mal an :D
die wichtigsten personen... in meinem leben... mit begründung -.-

da haben wir an erster stelle meinen schatzi :liebe2: ich liebe dich über alles... jetzt sind es schon fast zwei jahre und ich bekomme nicht genug von dir ^^

dann mein engel alex
ich hätte nie geglaubt das du mir einmal so wichtig bist.. du bist immer für mich da und mir dir kann ich einfach immer lachen und über alles reden :-* was will ich denn mehr ^^

meine maus annika
die verrückteste frau die ich kenne, aber das liebe ich einfach an dir du bist einzigartig :-*

der benny ;)
das beste für meine süße maus und das ist mir wichtig du bist so ein lieber kerl :)

und meine kleinen engel...

da haben wir Cynchy
eine super liebe person die ich leider noch nicht all zu gut kenne... aber was noch nicht ist kann noch werden... und du mit deinem hexenwald bringst mich einfach immer zum lachen :-*

die süße BabyLili
ist immer super toll mit dir feiern zu gehen macht immer fun bist und bleibst meine süße maus ich lieb dich :-*

und zu guter letzt ( das beste kommt zum schluss :P sonst gibt es ärger weil ich dich zum schluss nene lol )
mein EiskalterEngel
du bist mir eine ... lol
nein spaß super liebe person man kann gut mit dir reden bin froh das ich dich hab lieb dich :-*

bin echt froh das ich euch alle habe dicken knutscher :-*
PEZ



33 Jahre
weiblich
von PEZ am 13.04.2007 um 22:28 Uhr:
meine muschis: katja, franzi, kiri, lara, michi, emsi und kathi :liebe2:
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 13.04.2007 um 22:38 Uhr:
Bekommen die Wiskas ??? oder Futternapf ??? lol

mhm zur zeit alle nur unwichtig ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2007 um 23:10 Uhr:
Pan Tau!
PEZ



33 Jahre
weiblich
von PEZ am 14.04.2007 um 11:04 Uhr:
es gibt viele leute die mir wichtig sind, aber auf drei davon könnte ich niemals verzichten!!!!

Lea, Annika und natürlich meine große Schwester Anne :liebe2:
Leonidas



32 Jahre
weiblich
von Leonidas am 20.04.2007 um 21:22 Uhr:
my V.I.P doesn´t care... ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2007 um 16:11 Uhr:
OKay ich vllt auch... s.o.
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 23.04.2007 um 17:56 Uhr:
Bei mir gibt es keinen "wichtigsten Menschen"...
Am wichtigsten ist ganz klar meine Familie!!!
Charles Manson



35 Jahre
männlich
von Charles Manson am 23.04.2007 um 19:42 Uhr:
also mir sind meine freunde wirklich wichtig
und richtige freunde hat man im leben nur wenige...
menschen kommen und gehen, aber wahre freundschaften bleiben!!!
familie ist klar wichtig, aber da ich mich oft bei meinen freunden wohler fühle haben diese eine sehr hohe priorität in meinem leben
und klar kann eine beziehung eine freundschaft auf die probe stellen und man kann verstehen, dass dann nicht mehr so viel zeit für eine freundschaft da ist, aber für eine echte freundschaft kein problem... ich denk mir halt, dass manche freunde schon so viel für mich getan haben und frau könnte sich mir nie dazwischen stellen, weil ich meinen freunden für alles, was sie für mich tun, so dankbar bin
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2007 um 11:28 Uhr:
Mein Wirt in der Kneipe...... O:-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de