Der wichtigste Mensch in euerm Leben! 

Forum Liebe und mehr Der wichtigste Mensch in euerm Leben!  
Autor Der wichtigste Mensch in euerm Leben!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.02.2010 um 11:38 Uhr:
Bushido ist der wichtigste mensch in meinem leben, denn er hat mir gezeigt wie ich auf keinen fall werden möchte :)
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 07.02.2010 um 14:00 Uhr:
lol sehr gut rolf :D
Lakiss



32 Jahre
weiblich
von Lakiss am 15.03.2010 um 13:55 Uhr:
Meine Familie und meine 2 besten ♥
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 03.04.2010 um 19:04 Uhr:
alle menschen um mich herum, die guten wie auch die bösen,denn so weiß ich woran ich bin.
Young J

35 Jahre
männlich
von Young J am 30.04.2010 um 21:59 Uhr:
Man ist sich selbst am nächsten
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 08.05.2010 um 19:19 Uhr:
war mein papa ...
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2010 um 07:28 Uhr:
Neben meinen Eltern bzw meiner Familie mein Exfreund (jetzt bester Freund) sowie meine beste Freundin und mein Kumpel aus Köln
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de