Formel 1 Thread 

Forum Sport und Freizeit Formel 1 Thread  
Autor Formel 1 Thread
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 24.07.2007 um 16:32 Uhr:
schade??? ich würde das mit einem anderen SCH... wort bezeichnen!
ich mag den typ net! und nach dem rennen das mit massa war ja auch durchgedreht!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 07.08.2007 um 19:46 Uhr:
Alonso will angeblich weg von Mercedes, hab das nich alles mitverfolgt, wieso haben die alle untereinander stress ??
birel_master



32 Jahre
männlich
von birel_master am 10.08.2007 um 09:42 Uhr:
Alonso hat nahe gelegt bekommen das Mercedes sich von ihm trennen will weil sie mit ihm nicht arbeiten können und so weiter.

Alonso ist einfach ein spasst. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2007 um 00:40 Uhr:
scheiß alonso!!!! hoffentlich wird der hamilton weltmeister...der alonso soll blos weg von unsrem schönem deutschen mercedes team! hoffentlich kommt der vettel dann zu mercedes, dann bilden hamilton und vettel die übermacht in der formel 1 da können die itaker von ferrari einpacken :D
CaptainOats



33 Jahre
männlich
von CaptainOats am 13.08.2007 um 21:40 Uhr:
dem kann ich nur zu stimmen ich hasse Alonso und zweiter soll massa werden nach dem neuen Superstar Hamilton lol ^^
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 15.08.2007 um 10:37 Uhr:
naja, die park aktion sagt doch alles... :kritisch:
alonso kann einfach nicht verlieren!
ich hoffe, der fährt noch nicht ma diese saison fertig!
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 28.08.2007 um 21:08 Uhr:
wer wird jetzt weltmeister???
hamilton
alonso
massa
raikkonnen
Dimbiman



33 Jahre
männlich
von Dimbiman am 28.08.2007 um 21:10 Uhr:
michael schumacher
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 28.08.2007 um 21:11 Uhr:
lol
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 28.08.2007 um 21:13 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2007 um 21:17 Uhr:
mein tipp raikkonnen
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.08.2007 um 21:18 Uhr:
hamilton
:top:
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 28.08.2007 um 21:48 Uhr:
takuma sato :D
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 28.08.2007 um 21:53 Uhr:
lol .. hoffe mal massa ^^
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 01.09.2007 um 21:55 Uhr:
m.schumacher, t.sato geile ideen, nur seeeeehr unwahrscheinlich... :D
gelöschter
Benutzer
von am 09.09.2007 um 17:18 Uhr:
Triumph für Alonso, Hamilton Zweiter
Mercedes-Doppelsieg
beim Ferrari-Heimspiel
...und für Massa ist der WM-Traum geplatzt

Teamzoff, Boxen-Blockade, Spionage-Affäre – es scheint, als würden die Rückschläge der Saison McLaren-Mercedes nur noch stärker machen…

Silber-Triumph in der Heimat der Roten! Monza völlig SILBER-GEIL!

Beim Großen Preis von Italien siegt Fernando Alonso vor Teamkollege Lewis Hamilton. Der irre Fight um den WM-Titel (Hamilton 92 Punkte, Alonso 89) wird immer heißer. Aber aus dem Vierkampf ist nach dem Monza-Grand-Prix ein Zweikampf geworden.

Für Weltmeister Alonso war's der erste Sieg in Monza. Der Spanier überglücklich: „Dieser Sieg ist etwas ganz Besonderes. Es war ein perfektes Wochenende.“

Riesen-Jubel bei Mercedes! McLaren-Boss Ron Dennis außer sich vor Glück, weinte hemmungslos!

Mega-Rückschlag dagegen für Ferrari!

Ausgerechnet beim Heimspiel patzen die Roten. Kimi Räikkönen wird Dritter, Felipe Massa muss seinen Boliden schon in Runde 10 mit einem mechanischen Problem in der Box abstellen.

Während Räikkönens (74 Punkte) Rückstand auf Hamilton und Alonso wächst, ist der WM-Traum für Massa (69) wohl endgültig geplatzt!

Schon im Training hatte Ferrari eine Schreck-Sekunde zu überstehen. Räikkönen verlor bei 300 km/h die Kontrolle über seinen Boliden, krachte brutal in einen Reifenstapel. Zum Glück wurde der Finne nicht schwer verletzt.

Im Rennen machte sich der Unfall aber bemerkbar. Kimi: „Das größte Problem war, dass ich beim Bremsen den Kopf kaum oben halten konnte. Da hatte ich nach dem Unfall gestern doch ein paar Probleme.“

Im Rennen gab's nur einen kurzen Hoffnungsschimmer. Räikkönen (Ein-Stop-Strategie) schob sich elf Runden vor Schluss an Hamilton vorbei auf Platz 2. Doch wenige Sekunden später kassierte der McLaren-Mercedes-Pilot den Finnen wieder ein.

Klasse: Nick Heidfeld rast im BMW auf Platz 4.

Der Mönchengladbacher: „Wir haben das Maximum rausgeholt. Jetzt wollen wir mit dem Team noch die 100-Punkte-Marke knacken.“

Quick Nick ist da voll im Soll, hat jetzt schon 52 WM-Punkte auf dem Konto. Der fünfte Platz in der Gesamtwertung ist ihm kaum noch zu nehmen.

Gleich hinter den drei Top-Teams schnappt sich Nico Rosberg im Williams den sechsten Platz.

Die restlichen Deutschen auf den hinteren Plätzen. Ralf Schumacher (Toyota) wird 15., Sebastian Vettel (Toro Rosso) 17., Adrian Sutil (Spyker) 19.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.09.2007 um 09:15 Uhr:
achja..

1 Ferrari 143
2 BMW-Sauber F1 Team 86
3 Renault 38
4 Williams F1-Team 25
5 Red Bull Racing 16
6 Toyota 12
7 Super-Aguri 4
8 Honda Racing F1 Team 2
9 Scuderia Toro Rosso 0
Spyker F1 0
McLaren-Mercedes 0

lol lol
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 14.09.2007 um 15:10 Uhr:
wie kannsten darüber lachen ? :kritisch:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.09.2007 um 15:14 Uhr:
weil mich formel 1 nicht die bohne interessiert un ich es einfach nur lustig finde lol lol
Bookie



35 Jahre
männlich
von Bookie am 14.09.2007 um 15:25 Uhr:
Jo Spannungsgrad bei mir liegt auch bei quasi 0 lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de