Formel 1 Thread 

Forum Sport und Freizeit Formel 1 Thread  
Autor Formel 1 Thread
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2007 um 15:38 Uhr:
also ich weis nich mehr genau wer aber der der in den boxengasse seine mechaniker umgefahren hat... das war bestimmt nich so schön :kritisch: hab ich noch nie gesehen das sowas passiert...
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 23.10.2007 um 15:57 Uhr:
war dieser neue japaner nakajima oder so
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2007 um 16:08 Uhr:
ja so ähnlich...
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 25.10.2007 um 16:08 Uhr:
nicht so ähnlich! genau so! :top:

und: das ist schon öfter passiert... aber nicht so oft, dass man es unbedingt wissen muss, wenn man nicht grad ecclestone heißt
gelöschter
Benutzer
von am 30.10.2007 um 09:10 Uhr:
ja ich hätte besser "Wahrscheinlich" schreiben sollen ich hab ja keine ahnung ^^ hab das nur zufällig gesehen, tat mir aber leid der kerl :-/
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 03.11.2007 um 18:24 Uhr:
net nur dir :-/
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 30.11.2007 um 19:54 Uhr:
und nächstes jahr: wo fährt alonso???
renault? honda? red bull? ^^
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 30.11.2007 um 21:42 Uhr:
Schwer zu sagen, aber ich denke bei Renault. Der Flavio Briatore wird daran alles setzen das der wieder zurück kommt. ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 15:08 Uhr:
Ralf Schumacher (32) legt ein Jahr Renn-Pause ein. Dies erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem Umfeld des Formel-1-Piloten. Toyota hatte den Vertrag mit Schumacher nicht verlängert und ihn für 2008 durch Timo Glock ersetzt. Hoffnungen des jüngeren Bruders des siebenmaligen Weltmeisters Michael Schumacher auf ein anderes Formel-1-Cockpit hatten sich zerschlagen. An einem Wechsel zum Team Force India hatte Ralf Schumacher kein Interesse.

Quelle: bild.de
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.11.2008 um 20:04 Uhr:
Wasn Finale ubeschreiblich das ist Sport :crazy:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.11.2008 um 20:07 Uhr:
war absolut geil, nur leider hats de hamilton doch noch gepackt............... -.-

vettel ist einfach wieder so geil gefahren :top:
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 02.11.2008 um 20:22 Uhr:
Also mich hats gefreut =P
Super Saison finde ich hat endlich mal wieder Spaß gemacht die Formel 1 zu verfolgen =)
Der einzige Ausfall war ja wie immer Kai Ebel
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 02.11.2008 um 20:48 Uhr:
schade massa :(
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 02.11.2008 um 21:27 Uhr:
so eine runde wie die letzte erlebt man nur einmal :crazy:
purer motorsport :-D
auf ein neues im nächsten jahr
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.03.2009 um 08:50 Uhr:
München (dpa) - Die neue Weltmeister-Regel spaltet die Formel 1. Der Automobilweltverband hat in dieser Woche beschlossen, dass künftig nicht mehr der Fahrer als der Beste gilt, der die meisten Punkte sammelt, sondern derjenige, dem in der Saison die meisten Siege glücken. Das Prozedere ist umstritten. "Ich mag es nicht wirklich", sagte Lewis Hamilton der Bild. Der siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher schrieb auf seiner Website: "Ich kann keinen Sinn darin erkennen, eventuell einen Weltmeister zu haben, der weniger Punkte hat als der Zweitplatzierte." Der zweimalige Weltmeister Fernando Alonso sagt: "Ich verstehe nicht, warum ständig die Regeln des Sports verändert werden müssen." Dem hält Formel-1-Vermarkter Bernie Ecclestone entgegen, dass die neue Regel mehr Spektakel bringe. "Die Jungs sollen wieder echte Rennen fahren", sagt er.
Jenson Button, der bisher 153 For- mel-1-Rennen absolvierte, sagt dazu: "Natürlich ist es ein Anreiz, um immer auf Sieg zu fahren. Aber es scheint mir auch riskant. Nach neun Rennen könnten wir einen Fahrer haben, der den Titel bereits gewonnen hat und Eis essen kann." Besonders kritisch sieht die Änderung Titelverteidiger Lewis Hamilton. Der Brite hat auch allen Grund dazu. Sein McLaren-Mercedes offenbarte bei den Wintertests Schwächen. Erst in der zweiten Saisonhälfte rechnet das Team wieder mit Erfolgen. Naheliegend, dass Hamilton findet: "Es sollte darum gehen, dass Team und Fahrer als Einheit über ein ganzes Jahr die besten sind. Nicht darum, wer die meisten Rennen gewinnt."
Am Ende der Boxengasse sorgt die Regel ebenfalls für Unmut. Force-India-Pilot Adrian Sutil sagte dem TV-Sender RTL: "Mir kommt es so vor, als ob verzweifelt versucht wird, die Formel 1 noch interessanter, noch spektakulärer zu machen. Dabei ist sie doch schon sehr interessant." Mit dem neuen Reglement wäre es beispielsweise möglich, dass ein Fahrer Weltmeister wird, der vier Rennen gewinnt und ansonsten immer ausscheidet. Mit 40 Punkten ließe er dann einen Konkurrenten hinter sich, der dreimal siegt und 14 Mal Zweiter wird und so 142 Punkte sammelt. "Den Zuschauern wird es schwerfallen, das zu verstehen", glaubt Jenson Button.
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 20.03.2009 um 09:00 Uhr:
um gottes willen... was ein riesen schwachsinn!!

ich gucke zwar seit ein paar jahren nicht mehr so wirklich auf die formel 1, aber ein kleines bisschen interesse is schon noch da. diese regelung is aber totaler schwachsinn.
wenn die das so beibehalten, dann hoffe ich wirklich das direkt im ersten jahr so ein beschriebenes szenario zustande kommt und das die macher und verantwortlichen merken das es ein absoluter HUMBUG ist!!!
Errorman323



37 Jahre
männlich
von Errorman323 am 21.03.2009 um 11:22 Uhr:
kann ich nur beipflichten, das wird langsam immer schlimmer was die da abziehen, nur um es "spektakulärer" zu machen. -.-
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 21.03.2009 um 11:28 Uhr:
wurde zum glück noch abgewendet..
Iceheart

30 Jahre
weiblich
von Iceheart am 09.04.2009 um 21:45 Uhr:
Endlich wieder Formel 1!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.07.2009 um 18:52 Uhr:
Schumi Comeback für den verletzten Massa!

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de