Formel 1 Thread 

Forum Sport und Freizeit Formel 1 Thread  
Autor Formel 1 Thread
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 14.09.2007 um 21:37 Uhr:
naja, eigentlich is es schon lustig, dass McLaren auf einer höhe mit spyker liegt, aber eigentlich sind die nur für ihre dämlichkeit bestraft worden! dass jeder versucht, bei anderen abzuschauen, is doch eh bekannt!
und außerdem hat McLaren sich die Daten nicht gestohlen, sondern sie von einem damaligen ferrari mitarbeiter bekommen - falls gelder geflossen sind, ist eine strafe in ordnung, aber nicht 100 mio und aberkennung aller punkte! da hätten dann auch 5-10 mio und halbierung der punkte gereicht! und dann aber auch für die fahrer! die haben auch davon profitiert!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 15.09.2007 um 11:34 Uhr:
5-10 Millionen für diese Sportart ist nicht angemessen.. die Strafe ist gut, denn das schreckt ab... Soll ne Lehre sein..
gelöschter
Benutzer
von am 15.09.2007 um 13:56 Uhr:
Die 100 Millionen sind ca 1/4 des Jahresbudgets von McLaren Mercedes.

Außerdem ist der Verlust der Punkte in der Konstrukteurs Wertung auch nicht zu vernachlässigen.
Das Team welches die Konstrukteurs WM gewinnt bekommt Transport - Teamzuschüsse in Millionenhöhe.
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 08.10.2007 um 10:14 Uhr:
booom Hamilton ist gestern Rausgeflogen... wird noch spannend zwischen alonso und hamilton.. Raikkönen vllt auch noch aber nur dann wenn Hamilton rausfliegt oder nicht im Punktebereich das Rennen fährt... nach langem würde dann Mercedes wieder Weltmeister sein.. nach kimi häkkinen oder?! bestimmt schon seit 1999 nicht mehr..
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.10.2007 um 10:17 Uhr:
mika häkkinen ^^
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 08.10.2007 um 10:46 Uhr:
ja.. meine ich.. bin grad bisschen müde :P weißt ja auch selbst das nur ein fehler war :P
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.10.2007 um 12:57 Uhr:
weiss ich auch wollte es nur berichtigen :D
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.10.2007 um 20:51 Uhr:
will zwar keinen mercedes sieg, aber hamilton wirds trotzdem machen!
bin ma auf alonso gespannt der wird sich bestimmt selbst raushauen!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 11.10.2007 um 11:46 Uhr:
hamilton hat schon ansätze seine karriere in der f1 zu beenden... wie geil.. :D
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 11.10.2007 um 14:16 Uhr:
naja, bei so nem ausfall...
angebl. haben ja sogar bridgestone leute gesagt, dass mercedes hamiltons stop um 2 runden vorziehen soll... ==> falls das wahr ist, geht der ausfall ganz klar auf die kappe vom mercedes race-director!
und außerdem war 2-3 laps vorher schon die karkasse zu sehen! mercedes hätte hamilton spätestens da reinholen MÜSSEN!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 19.10.2007 um 22:19 Uhr:
so letztes rennen in Sao Paolo... was sagt ihr?
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 19.10.2007 um 22:58 Uhr:
ich glaub iwie das der alonso den hamilton raushaut ..
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 20.10.2007 um 21:16 Uhr:
genau!!!
alonso haut hamilton raus!

und raikkonnen lacht sich erst mal kaputt und fällt auch noch aus...
das wäre dramatik pur!

aber wir werden sehen!

villeicht auch: alle aus in kurve 1???
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 20.10.2007 um 22:17 Uhr:
ich hab das ernst gemeint im gegensatz zu dir ;) .. alonso trau ich zu das der mercedes mit absicht die wm verhaut ..
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2007 um 00:57 Uhr:
i hope kimi wins....
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 21.10.2007 um 13:22 Uhr:
same here ^^
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 21.10.2007 um 15:47 Uhr:
aber ehrlich Kimi muss gewinnen, aber beste ausgangsposition hat Hamilton, ich wünsche es mir, dass hamilton irgendwelche Technischen Probleme kriegt oder einen Unfall baut ohne irgendwelche Verletzungen... Alonso soll nicht gewinnen.. Heute ist Formel 1 pflichtprogramm, denn es war seit langem nicht mehr so spannend wie diese Saison!
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 21.10.2007 um 16:46 Uhr:
Hamilton wird eh Weltmeister, aber die erste Kurve ins Senna-S hats in sich. Besonders weil der Massa ganz vorne steht und gar nichts mit der WM zu tun hat und die anderen hinter den stehen. Also Hamilton, Räikönnen und Alonso. Es könnte meiner Meinung nach in dieser Kurve auch zu einer Kollision kommen. ;)
Pete Doherty



39 Jahre
männlich
von Pete Doherty am 21.10.2007 um 17:21 Uhr:
Wäre so geil wenn de Alonso noch Weltmeister wird!!!!!!! :top:
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 21.10.2007 um 18:05 Uhr:
DER BESTE START ÜBERHAUPT also motchi hamilton is grad achter also ruhe bitte..HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA LEWIS HAMILLLLLLTOOON HAT OPROBLLEEEMEEEEEEE HAhAhAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH..

leider nur hydraulikprobleme wer das nicht sieht der verpasst was
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de