Zahnspange 

Forum Daily Talk Zahnspange  
Autor Zahnspange
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 18:44 Uhr:
maul mario... schau ma in spiegel... dann siehst du was scheiße aussieht.. :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 20:10 Uhr:
ja ich weiß kann ja auch nix dafür ;(
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2006 um 14:48 Uhr:
naja, nachdem ich mich rund 9 jahre mit dieser geistreichen^^ erfindung geplagt habe, bin ich sie endlich los :-D :top:
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2006 um 14:54 Uhr:
Ich musste auch 1 Jahr lang ne' feste Spange tragen...ist zwar unangenehm und sieht auch nicht wirklich schön aus, aber dafür lohnt sich die Behandlung :-D
wuermeli



35 Jahre
weiblich
von wuermeli am 23.09.2006 um 14:57 Uhr:
ich hatte glaube ich jede nur mögliche zahnspange. nach 6 jahren wars dann vorbei ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2006 um 14:59 Uhr:
Ich war 7 Jahre in Behandlung. O_o

Mein Tipp an euch, geht niemals zum Wego oder zur Busch. Die ziehen das so lange raus. -.-
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2006 um 15:00 Uhr:
lol...das kann ich nur bestätigen...war auch bei der Frau Busch lol
wuermeli



35 Jahre
weiblich
von wuermeli am 23.09.2006 um 15:00 Uhr:
ja da war ich auch , der wego is zwar sehr nett , aber es dauert eeeeeeeeeeeeewig ^^
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 23.09.2006 um 15:01 Uhr:
da meine weissheit draußen is brauche ich keine
LiLofant



31 Jahre
weiblich
von LiLofant am 23.09.2006 um 20:41 Uhr:
ich hatte noch keine aber ich denke ma das ich eine bekomme :-?
Marco296



33 Jahre
männlich
von Marco296 am 23.09.2006 um 21:08 Uhr:
Ich war 6-7 Jahre in Behandlung....dr. Brandt in Wiesbaden...geht dort lieber nicht hin ^^ Die ganzen wannabe Ärztinnen die einem net mal schnell was machen können und dann der Chef (ok der an sich ist nicht so schlimm)... wenn der Handanlegt sind schmerzen vorprogrammiert...aber wenigstens ging es bei ihm zackigzackig ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2006 um 22:15 Uhr:
Tja tja was soll man sagen die Ärzte wollen alle nur profit....
1.lose spange(super ging total schnell)
2.feste(schon 3 Jahre) /Eckzahnoperation/ Gummis die zur Maulsperre umfunktioniert wurden
3. Hoffnung dieses Jahr fertig zu werden aber die Ortophädin nur so also nen jahr dauert das schon noch :ankotzen:
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 24.09.2006 um 11:35 Uhr:
Sprichst du aus Erfahrung? lol
Jaja, ich hatte auch bestimmt 3 oder 4 Jahre eine feste Spange, die ist mir aber zum Glück sogar zu früh rausgenommen worden, weil ich ja umgezogen bin und die nicht wusst, wie das im anderen Land mit der Versicherung ist. Naja, jetzt hab ich ne lose, vieeeel besser! ^^
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.09.2006 um 17:23 Uhr:
http://i36.photobucket.com/albums/e9/anorthtexa...
ich hatte sehr lange eine lose... konne aber zwischen den hier variieren.
jetzt hab ichs hinter mir... aber anziehen tu ich die manchmal heimlich zuhause noch...

P.S. GEHT NICHT ZUM WEGO DIESEM HUNDESOHN
gelöschter
Benutzer
von am 24.09.2006 um 17:47 Uhr:
Da bin ich leider.....is echt einer -.-
gelöschter
Benutzer
von am 24.09.2006 um 19:11 Uhr:
hier noch ne bild http://www.geknipst.at/showpic.php?id=221303&am...
funkelperle



33 Jahre
weiblich
von funkelperle am 24.09.2006 um 20:14 Uhr:
WAR auch beim Wego -.- ewig lang, aber jetz is (so gut wie) fertig :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 20:34 Uhr:
ich hatte erst eine lose, dann eine feste und danach wieder eine lose :( aber das ergebnis lässt sich sehen :-D !
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 23:53 Uhr:
ich hatte nie eine zahnspange.... :jump: :rosen: hab irgendwie grade zähne :-P
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 28.09.2006 um 16:22 Uhr:
wego? Ich war bei der Tante, die mit dem eine Praxis hat. Wie heißt die noch gleich? Ach ja, Busch oder so... lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de