Zahnspange 

Forum Daily Talk Zahnspange  
Autor Zahnspange
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 00:55 Uhr:
ich hatte auch mal eine lieber früh als nie ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 00:56 Uhr:
ich brauchte se nicht und ich werd se auch ni brauchen!!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 01:44 Uhr:
ich hatte 4jahre lang eine und es ist einfach nur kinderquälerrei aber dafür hab ich jetzt schöne zähne :D , also danke mum.... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 02:31 Uhr:
Ich hatte mal son teil aber ich war irgendwie noch viel zu jung dafür und habs nicht durchgezogen und jetzt hab ich irgendwie auch keine lust mehr mit sowas anzufangen ... auch wenns nötig wär :D
BlackSatin



34 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 28.10.2005 um 02:41 Uhr:
ich hab jetzt erst mit 15 eine feste bekomen, weil das alles scheiß kompliziert war bei mir und ich von einem kieferorthopäden zum nächsten geschickt wurde, bis ma klar war, was gemacht werden muss. das war dann: OP (gaumennahterweiterung) in verbindung mit gaumenspange und dann eben feste zahnspange. und in ca. 1 1/2 jahren noch ne OP! sau ätzend alles, aber naja, man sihet jetzt schon, dass es sich lohnt! krasser unterschied im gegensatz zu früher, nach noch nicht mal nem jahr.. ich sehne trotzdem den tag herbei, an dem ich sie endlich los bin!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 10:13 Uhr:
ich hatte auch mal 2 jahre eine feste zahnspange...und dann mussten mir auch noch meine weisheitszähne gezogen werden...war alles sau ätzend...aber hat sich echt gelohnt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 10:34 Uhr:
ich hab immer noch eine sie soll
aber diese jahr raus :jump:

hoffen wir :god:
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 12:22 Uhr:
Am geilsten finde ich die Zahnspangen mit diesem Nackengurt und dieser Metallklammer ums Gesicht. Die Leute sehen immer aus wie ein Darsteller aus den Terminator Filmen lol
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 28.10.2005 um 12:28 Uhr:
ich hatte auch mal eine feste.aba zum glück nie so einen dummen aussen Bogen oder wie das ding auch imma heißt.nur so komische gummis und die waren schon lästig
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 12:32 Uhr:
ich hatte so wie fst jeder 2. ne feste zahnspange, dafür aber auch nich lange.. weil ich irgendwie ein überbiss hatte... ich und andere haben das zwar nicht gesehen, und der zahnartz hat mich sogar noch gefragt ob ichb überhaupt ne spange will.. aber da ich damals dachte das wär cool weil jeder ne zahnspange hat hab ich mir auch eine verpassen lassen... total peinlich :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 12:32 Uhr:
Ich weiß noch als mein Kieferorthopäde mal gesagt hat, dass ich wahrscheinlich so ein Ding brauch. Gesagt, getan...ein paar Wochen später hat er mir dieses Scheißding in die Hand gedrückt. Ich hatte es aber genau 1 ml an und zwar bei ihm im Behandlungszimmer. Er hat mich dann ein paar Wochen später gefragt, ob ich das Ding regelmäßig tragen würde und da hab ich ihm gesagt, was ich davon halte und das ich es garantiert nicht in der Öffentlichkeit anziehen werde.
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 12:41 Uhr:
nája, ich hab dann ja noch ne lose zahnspange bekommen, und zog sie immer 2 stunden vor dem zahnartzt termin mit gewalt an... was ich mit erstauenen feststellen musste, war das der irgendwie überhaupt keine ahnung von meinen zähnen hatte, denn er sagte mir jedesmal aufs neue, meine zähne wären noch schöner als vorher ... :toctoc: hää hab ich was verpasst?!
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 12:42 Uhr:
Hat doch jeder so gemacht...meiner hat das auch immer gesagt. Egal ob ich die Zahnspange 10 Minuten oder 10 Stunden vorher reingemacht habe lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 12:45 Uhr:
aber als ich die dann ein halbes jahr nicht an hatte, weil ich keinen termin hatte.. muste ich festellen das entweder die zahnspnage gewachsen oder mein mund geschrupft ist... seid dem hab ich keine zahnspange mehr (:
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 12:54 Uhr:
Das Problem kenne ich...
Ich hatte mal ne Zahnspange, die man selber nachstellen musste. So weit ich noch weiß, alle 2 Wochen ne halbe Umdrehung. Als ich sie dann 6 Wochen nicht anhatte, habe ich mir gedacht: 2 Wochen = ne halbe; 6 Wochen = 1 1/2 Umdrehungen...
Naja...hab halt 1 1/2 mal dran gedreht und sie mir in der Nacht vor dem termin in den mund gesteckt...
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum noch was kauen konnte, aber der KFO hat mal mich mal wieder dafür gelobt, wie schön ich die Spange doch getragen hätte. lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 13:02 Uhr:
geil.... ich hab immer gedacht mir sprengt die den kiefer auseinader... und wenn man die dann ausgezogen hat, hab ich dann immer gedacht meine zähne würden wackeln -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 13:15 Uhr:
lol ja ich hatte erst ne lose und dann ne feste aber "nur" für 9 monate un dann wieder ne lose...trag sie nachts noch ab un zu...sieht ja eh keiner :P hauptsache schöne zähne
sweetangel2212

34 Jahre
weiblich
von sweetangel2212 am 28.10.2005 um 14:30 Uhr:
ich hat erst ne feste mit so ner außenspange, dann ne lose ( die ich eigentlich noch jetzt tragen muss )... naja, mach ich vielleicht 10x im jahr oder so ;)
was solls!
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.10.2005 um 16:57 Uhr:
ich hatte ne feste und dann ne lose aber die dinger ham einfach bestialisch genervt! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 17:00 Uhr:
Wenn ich alleine mal überlege, wie oft ich mir für meinen KFO neue Geschichten ausdenken musste, warum ich meine feste Zahnspange schon wieder zerlegt habe...
Oh man...das war zum teil richtig anstrengend...ich konnte ja nicht sagen:
"Es tut mir leid Herr ****, aber ich hab mir die Dinger im Suff rausgehauen." lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de