Zahnspange 

Forum Daily Talk Zahnspange  
Autor Zahnspange
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.10.2005 um 17:01 Uhr:
ja stimmt! hmmmmmmmmmmm das war teilweise richtig geeil! lol
zumal ich die teile enfach dauernd rausgehaun hab! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 17:03 Uhr:
Jepp...und immer diese tollen Anrufe, die ich fast alle 2 Wochen tätigen musste:
Ich: "Ähm...ja....es gibt da ein Problem..."
KFO-Telefonfrau: "Och nee....nicht schon wieder!"
Ich: "Diesmal war es wirklich nicht meine Schuld, ich schwöre es!" lol
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.10.2005 um 17:07 Uhr:
lol lol ich hatte einfach nie bock dahinzuwandern deshalb war ich immer krank! lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 17:11 Uhr:
also,ich hab jetzt neulich erst eine feste bekommen.am anfang war ich richtig down deßwegen ;.(
aber das ist alles gewöhnungssache.ich hab mich mitlerweile daran gewöhnt und ich meine,man bekommt ja nicht umsonst eine feste zahnspange,sondern sie bewirkt ja etwas ^^
von daher,seh ich das thema nicht mehr so eng und nehme es,wie es zur zeit ist :D
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 17:14 Uhr:
Also bei mir war das einfach nur für den Arsch...
Das Ziel meiner Behandlung war Platz zu schaffen, damit die Weißheitszähne kommen können.
Naja...das Ende vom Lied war, dass ich mir alle vier Weißheitszähne rausoperieren lassen musste.
Echt toll....ganz großer Sport war das.... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 17:18 Uhr:
aha.
bei mir sind die weißheitszähne grad im durchbruch lol
aber sie ahben genug platz,und müssen bisher net rausgeholt werden.wobei ich am überlegen bin,ob ich sie mir nicht freiwillig ziehen lassen soll. O:-)
denn wenn ich dann meine spamge endlich draußen habe,habe ich keinen bock,dass die weißheitszähne,meine normalen zähne wieder verschieben....
was ein aufwand,mit denen zähnen :rolleyes:
Littlehunny



36 Jahre
weiblich
von Littlehunny am 28.10.2005 um 17:20 Uhr:
ich hatte auch mal ne lose dann ne feste und nochmal ne lose und dann hatten sich meine zähne wieder verschoben weil die 4 weißheitszähne schief lagen aber die sind jetzt raus und jetzt gehts wieder ^^ lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 17:20 Uhr:
Eben...das beste ist man lässt sich Metalzähne oder was ähnlich abgefahrenes einsetzen....
Dann spart man sich auch die lästigen Kosten für die Sperrmüllentsorung...wenn einem sein Sofa nicht mehr gefällt, dann ißt man es einfach lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 28.10.2005 um 18:13 Uhr:
2 Jahre ne herausnehmbare, dann 4 Weisheitszähne weg, dann halbes Jahr ne feste
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 18:14 Uhr:
ich hatte 5-6 jahre lang ne zahnspange, davon 3 1/2 jhre ne feste O_o
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 18:17 Uhr:
lose, lippenschild, außenbogen und jetzt ne feste :-( na ja.. gibt schlimmeres ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 18:31 Uhr:
ich hatte 6 jahre behandlung :ankotzen:
und letztens bin ich erst fertig geworden
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 18:31 Uhr:
meine behandlung hat sich auch gelohnt, jetzt mag ich meine zähne ;)
TiB



35 Jahre
weiblich
von TiB am 28.10.2005 um 18:57 Uhr:
ich hab mehr zeit meines lebens mit, als ohne zahnspange verbracht... 9 jahre zahnspange!!! :frust:

trotzdem bin ich jetzt mit meinen zähnen weniger zufrieden als vorher.... :frust: :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 23:48 Uhr:
ich bin froh das ich von anfangn an nicht so ne schneekette gebraucht habe :jump: :top:
my_Cinderella



33 Jahre
weiblich
von my_Cinderella am 29.10.2005 um 14:47 Uhr:
ich bin forh das ich jetz keine mehr hab :jump:
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 30.10.2005 um 00:54 Uhr:
ich hatte noch keine und werde auch hoffentlich keine mehr bekommen :D ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 18:27 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=853&am...
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 18:30 Uhr:
ich bin fertig :cheering: nach 4 jahren endlich ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 18:31 Uhr:
sieht trotzdem noch scheiße aus lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de