Zahnspange 

Forum Daily Talk Zahnspange  
Autor Zahnspange
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2006 um 21:27 Uhr:
vielleicht verstehen wir uns deswegen so gut ^^
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 02.11.2006 um 10:26 Uhr:
Bei manchen Damen können Zahnspangen sogar erotisch sein... :crazy:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 02.11.2006 um 11:13 Uhr:
:glotz: Zeig/Nenn mir eine!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 02.11.2006 um 11:14 Uhr:
Hier in der Bank arbeitet eine.... Ohne mist! lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.11.2006 um 11:25 Uhr:
Das was du meinst ist keine Zahnspange PAtrick, sondern ein Gebiss...
und nein, die Gertrud die im Zimmer neben dir arbeitet ist selbst für ihre 62 Jahre nicht geil.
lol
coolerhesse



36 Jahre
männlich
von coolerhesse am 12.07.2009 um 04:17 Uhr:
hoi.. wer trägt auch noch eine zahnspange oder hat wie ich jahre hinter sich?
Greez
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 27.08.2009 um 22:44 Uhr:
ich bin eine der glücklichen, die nie eine tragen musste ...
^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.08.2009 um 23:22 Uhr:
dito :-D
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 22.09.2009 um 11:53 Uhr:
scheiß spangen lol ich hatte auch so einige lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.10.2009 um 19:33 Uhr:
Gott sei Dank bin ich meine nun wieder seit knapp zwei Jahren los - war das eine schreckliche Zeit .... oO
nessa.r



34 Jahre
weiblich
von nessa.r am 13.10.2009 um 00:45 Uhr:
Ist mein Alltag :-) Find's nicht schlimm!
BlackSatin



34 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 21.10.2009 um 13:20 Uhr:
Bin meine feste Spange erst seit etwas über 'nem Jahr los... Hatte während meiner Behandlung auch noch 3 Kieferoperationen, also heult mal nicht so rum, die ihr nur einfach ne feste Spange hattet! ;)
Aber hat sich alles gelohnt! :D
http://www.geknipst.de/albums/picture/id/742086/
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 23.10.2009 um 18:02 Uhr:
hab auch eine gehabt und es lohnt sich ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2010 um 20:33 Uhr:
ich werde meine spange am dienstag los :party:
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 10:32 Uhr:
Mit 17 die Weisheitszähne raus bekommen, dabei fiel meiner Zahnärztin dann urplötzlich auf "Huch, ein einseitiger Kreuzbiss!" Der war natürlich ganz spontan und plötzlich da und das konnte man auch mit 16 noch nicht sehen oder so... neeeein!

Dazu sei gesagt, ich habe wunderschöne grade Zähne gehabt, auch ohne Spange ;) Wollte ich nur mal so anmerken weil ich n bisschen stolz drauf bin!

Nun denn, Weisheitszähne raus, mit 18 ne feste Spange und nachts dazu die Außenspange die ich mir im Schlaf immer wieder ausgezogen hab. Mit 19 kam dat scheiß Ding dann wieder ab... danach ne lockere die ich vielleicht nen Monat getragen habe und danach passte sie nicht mehr weil sich die Knabberleiste wieder in ihren ursprünglichen Zustand verschoben hat. Die Peinlichkeit und Quälerei hat also mal gar nichts gebracht... außer dem Kieferchirurgen Geld und Arbeit
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de