Was Männer wollen ... 

Forum Liebe und mehr Was Männer wollen ...  
Autor Was Männer wollen ...
37337



42 Jahre
männlich
von 37337 am 13.10.2005 um 21:51 Uhr:
OK ab jetzt less ich mir alles zweimal durch.
Du bist der "Boss".
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.10.2005 um 21:54 Uhr:
Ich weiß manchmal auch nich was die Kerle wollen... und sie wissen's warscheinlich selbst auch manchmal nich :-P
@sundown: wen meinst du?
37337



42 Jahre
männlich
von 37337 am 13.10.2005 um 21:58 Uhr:
Ja dich bestimmt nicht. Ich meinte Thomas ist der Boss und ich lesse mir die Nutzungsbedingungen beim nächsten mal zweimal durch.
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.10.2005 um 22:02 Uhr:
ich hab mich auch gar nicht gemeint :-? aber gut !!!
Lassen wirs eben so wies is und lassens mim Thema weiter gehn !!!
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2005 um 17:21 Uhr:
ich kann bei der sache nur von mir ausgehen:

-ne frau:

ich muss mit ihr pferde stehlen aber auch ruhige stunden verbringen können. sinnlich sollte sie sein aber auch einen leichten hang zum ausgeflippt sein, sensibel und einfülsam, aber auch verständnisvoll wenn man mal zeit für sich braucht. ehrlich und treu. zarte lippen sollte sie haben und erotische "AUSSTRAHLUNG" (da ja jeder was anderes unter erotisch versteht ;-) )

- ein auto

im amerikanischen stil, so n richtiges musclecar
vllt irgendwann wenns sein muss ne familienkutsche ^^

-ein haus

in dem man gemütlich wohnen kann, am besten mit einem kamin im wohnzimmer wovor man schön entspannen und einfach mal abschalten kann

und last but not least

-irgendwann kinder

wieviel weiß ich noch net ^^, soviele wie ich nerven dazu hab

wir männer sind halt einfach gestrickt, aber glücklich ^^
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 16.10.2005 um 21:24 Uhr:
Kamel, hattest du deine sensiblen 5 Minuten oder wie? lol
Na, wenn alle so wären, fänd ichs gar net ma so schlecht :-P
Vannie



36 Jahre
weiblich
von Vannie am 16.10.2005 um 22:48 Uhr:
das hört sich aber nach einer seltenen sorte mann an....denkt jetzt schon über kinder nach....viele hauen doch eh ab,wenn sie erfahren,dass sie n kind gezeugt haben....
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2005 um 22:56 Uhr:
tja so bin ich halt, bin sensibler als so mancher denkt ^^ aber man muss des ja net immer so raushängen lassen ^^
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 28.10.2005 um 12:57 Uhr:
Wenn alle männer so wären... eine seltene sorte!! ich glaube langsam wirklich das sie nur noch mit dem schw*nz denken können. Und das sie alles nach dem Aussehen beurteilen find ich auch falsch! "Kein Schw*nz ist so hart wie das leben"
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 28.10.2005 um 13:37 Uhr:
Meistens isses auf jeden Fall so: Harte Schale, weicher Kern!!!
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 28.10.2005 um 13:44 Uhr:
meistens aber nicht imma
redzac



41 Jahre
männlich
von redzac am 28.10.2005 um 23:07 Uhr:
Was Männer wollen: I.D.R. nur Spass (...)
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 28.10.2005 um 23:53 Uhr:
Na endlich sagts mal jemand :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2005 um 11:48 Uhr:
wir wollen auch einmal einfach nur neben euch liegen dürfen ohne irgendwas zu sagen, ohne dass ihr gleich denkt wir hätten irgendwas :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2005 um 12:59 Uhr:
das wollen männer

http://www.geknipst.at/showpic.php?album=0&...
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2005 um 14:42 Uhr:
in der öffentlichkeit eine lady - im bett ne hure!

gez
saimen
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2005 um 14:50 Uhr:
ja was wollen männer eigentlich???

so anch dem motto ich will nur deinen körper...
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:42 Uhr:
Bongo Bongo!!!
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 02.11.2005 um 12:46 Uhr:
ich werde aus männern eh nie schlau... :toctoc: O_o
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 02.11.2005 um 18:52 Uhr:
Aus euch Frauen wird man auch nie schlau, was ihr euch manchmal leistet... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de