Was Männer wollen ... 

Forum Liebe und mehr Was Männer wollen ...  
Autor Was Männer wollen ...
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.10.2005 um 16:00 Uhr:
Ich steck se manchmal auch immer erst alle in einen Topf,aber meistens nur dann,wenn einer was angestellt hat ^^
Ich find auch,dass es bei solchen Themen nicht unbedingt auf die Nationalität einer Person ankommt... Aber über manche Dinge reden die Ausländer wirklich intensiver als die Deutschen.
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2005 um 17:53 Uhr:
@Sweedy: Mein Kommentar war nur auf deinen Kommentar bezogen und nicht auf deine Person, da ich dich tatsächlich nicht kenne...
ich sagte, wenn... dann...
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2005 um 19:48 Uhr:
die fühlt sich wohl auch in jedem Thread angegriffen lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2005 um 20:02 Uhr:
....schöne hände und schöne augen...
37337



42 Jahre
männlich
von 37337 am 13.10.2005 um 20:42 Uhr:
Ihr könnt mir nich erzählen das für keinen von euch Gesundheit wichtig ist wofür brauchst man eine dickes Auto oder ein hübsches Mädel wenn man Krank im Bett liegt.
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.10.2005 um 20:44 Uhr:
...den hab ich nich gerafft O_o
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 13.10.2005 um 20:45 Uhr:
ich auch net. Kann nicht lustig sein..
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.10.2005 um 20:47 Uhr:
@ sundown
erklärs uns nochma bidde... lol für die Doofen lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2005 um 20:48 Uhr:
@sundown....hier in dem thread geht darum, was männer bei frauen wollen und net was männer generell wollen....
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 13.10.2005 um 20:51 Uhr:
ich glaub sundown hat hier was nit gerafft und nit ihr ^^

der charakter zählt doch und die austrahlung leute :P
37337



42 Jahre
männlich
von 37337 am 13.10.2005 um 20:53 Uhr:
Sind wohl nicht alle "doof" einer hats verstanden.
Ja und willst du ein krankes Mädel (richtig Krank) haben ich meinte Gesundheit generell.
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.10.2005 um 20:56 Uhr:
ich denk mal,dass das hier nich wirklich reinpasst.
37337



42 Jahre
männlich
von 37337 am 13.10.2005 um 20:59 Uhr:
Alles klar. Ich sag ja nichts mehr.
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 13.10.2005 um 21:11 Uhr:
ja n krankes mädel will wahrscheinlich nich jeder freiwillig denk ich mal...wenn man halt schon zusammen is un er oder sie krank werden würd ich die person jetz nich unbedingt verlassen deswegen ...aber das gehört hier ehrlich nicht rein
37337



42 Jahre
männlich
von 37337 am 13.10.2005 um 21:17 Uhr:
Ja ich glaube ich habe es jetzt verstanden könnt es mir aber gerne noch ein paar mal erklären. Ist ja ein Forum kann ja jeder schreiben was er will oder habe ich das jetzt komplett falsch interpretiert.
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.10.2005 um 21:22 Uhr:
Nur weils ein Forum ist,kann trotzdem nicht jeder schreiben was er will. ^^
ich hab ma in dein Profil geschaut... du bist 105 ?!.. wow respekt ;-) :-P
Und das dürfte ich normalerweise auch nicht schreiben,weils nich zum Thema gehört !!! lol
37337



42 Jahre
männlich
von 37337 am 13.10.2005 um 21:25 Uhr:
Ach was echt, da fehlen aber noch neuen Jahre verdammt wo sind die hin.
Naja egal in meinem Alter ist man froh wenn man jünger ist als man eigentlich ist.
Das gehört hier aber auch nicht hin.
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.10.2005 um 21:35 Uhr:
sundown hat leider die runde verlassen, wegen falschen angaben im profil :rolleyes:
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.10.2005 um 21:36 Uhr:
ich hab ihm ja schon so kleine Andeutungen gegeben,dass er es melden soll... tja,aber wenn er das nich checkt... PG :-P
So... und jetz wieder zum Thema :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2005 um 21:49 Uhr:
...das wüßte ich manchmal auch gerne?! -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de