Was Männer wollen ... 

Forum Liebe und mehr Was Männer wollen ...  
Autor Was Männer wollen ...
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 11:50 Uhr:
Eine Frau, die auch mal die Initiative ergreift :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 11:56 Uhr:
Ein mädel,die einem gefällt und immer für einen da ist und halt total nett sein muss...
PinkLady



36 Jahre
weiblich
von PinkLady am 09.10.2005 um 11:57 Uhr:
"Eine Frau, die auch mal die Initiative ergreift :rolleyes: "
das mach ich nie weider geht bei mir immer nur schief!
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 11:59 Uhr:
Ich meinte ja auch nicht beim kennen lernen ;) lol
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 09.10.2005 um 12:43 Uhr:
Eine frau die auch mal die Initiative beim weggehen , streitterein usw ergreift
( puh situation gerettet lol )
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 13:06 Uhr:
ähm ja genau.... das hatte ich gemeint -.- lol
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 09.10.2005 um 17:29 Uhr:
dann ist gut -.- lol
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 09.10.2005 um 18:37 Uhr:
Männer wollen auch mal von ner Frau umschwärmt werden, nicht immer nur umgekehrt ;-)
miss_tasty



33 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 09.10.2005 um 19:08 Uhr:
4zubi..woher weißt du das ich dich als Timo meine :P
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 09.10.2005 um 19:10 Uhr:
weil es nur einen Timolino ( kinderstäbchen ) gibt du a-loch -.-
Jay Jay



34 Jahre
männlich
von Jay Jay am 09.10.2005 um 19:12 Uhr:
stimme -FrAnCoFoRtE- voll zu so seh ich das auch spreche aus erfahrung....
miss_tasty



33 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 09.10.2005 um 20:49 Uhr:
syr ich dachte ich hätt nur timo geschrieben lol
housemaus



35 Jahre
weiblich
von housemaus am 12.10.2005 um 09:59 Uhr:
männer wollen den ganzen tag vögeln!außerdem wollen sie ein playboybunny daheim hocken haben,das nur darauf wartet das ihr toller mann nach hause kommt und sie ihm ws zu essen macht!natürlich muss das bunny perfekt aussehen,toll kochen,bügeln,waschen können, und sollte nicht oft aus dem haus gehen!das ist doch so eine aussage,die man immer in den taklshows hört!aber mal ganz im ernst!reicht es euch nicht,wenn ihr ne goldige maus habt,die einen liebt!!????
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 12.10.2005 um 10:00 Uhr:
Mir würds reichen...;-)
Sweedy, ich nehm dich....lol
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 12.10.2005 um 10:04 Uhr:
erfasst ! lol
Sry aber das ist total schwachsinn lese mal hier alles druch dann wirste feststellen das es nicht so ist ( jedenfalls bei der mehrheit )
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2005 um 14:23 Uhr:
Sweedy: genau die Einstellung und Vorverurteilung ist es die dir später mal Probleme machen wird... Ich würd diese Vorurteile schnell ablegen, sowas merkt jeder Mann sofort und er wird dich nicht lange behalten!
Denn wer will jemand, von dem er weiß, dass er oberflächlich ist?

ich net, da kannst 'de noch so goldig und lieb sein! und als geiler bunny wärst du noch früher weg vom Fenster!
housemaus



35 Jahre
weiblich
von housemaus am 13.10.2005 um 11:13 Uhr:
mal ganz im ernst!wenn sich 2 typen unterhalten het es immer nur um titten,sex,ect.!du nennst mich oberflächlich,obwohl du mich überhaupt nicht kennst???!!was soll das bitte!!!ich kann dir sagen,dass ich auf gar keinen fall oberflächlich bin!solche personen verachte ich!und wann hab ich jemals gesagt das jeder so ne meinung hat!die meisten mit dieser meinung sind auslander,vorallem türken und italiener!ich will damit keine ausländer dumm anmachen!und das ist wirklich so!
und ich suche mir meine freunde aus und such mir keinen,der so ne einstellung hat!!
josep



40 Jahre
männlich
von josep am 13.10.2005 um 15:40 Uhr:
gut, dass du die spanier aussen vor gelassen hast - das hätt ich dir übel genommen :annoyed:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.10.2005 um 15:51 Uhr:
sweety er bezieht sich auf das comment von dir !
du schreibst echt sau komisch !
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 13.10.2005 um 15:55 Uhr:
O_o aber wirklich...is doch egal welcher landsmann ...es gibt überall männer die nur über sowas reden aber es sind nicht alle so ...man darf nich gleich alle in einen topf stecken ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de