Was Männer wollen ... 

Forum Liebe und mehr Was Männer wollen ...  
Autor Was Männer wollen ...
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2005 um 22:46 Uhr:
wenn du das sagst ;)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.11.2005 um 23:02 Uhr:
männer wollen macht
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2005 um 23:06 Uhr:
über was denn ?? :P
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 07.11.2005 um 08:07 Uhr:
über die Frauen -.-
lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 09:34 Uhr:
männer haben die macht über frauen doch schon ^^
FOXI



38 Jahre
weiblich
von FOXI am 11.11.2005 um 19:31 Uhr:
Eifersüchtig sind ja wohl mal eher die Männer!!
LAß mal eine FRau in der Disco sich mit nem Typen unetrhalten dann wird sofort rumgestresst!!
Ohne Vertrauen geht gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2005 um 00:19 Uhr:
männer sind überhaupt nicht eifersüchtiger als frauen :toctoc:

das liegt am einzelnen mensch und nicht am geschlecht!
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2005 um 00:29 Uhr:
aber echt ^^
Stn1

40 Jahre
männlich
von Stn1 am 13.11.2005 um 11:12 Uhr:
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2005 um 10:50 Uhr:
:rolleyes:
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 14.11.2005 um 14:06 Uhr:
@schwipschwap1 : wenn du nicht weißt was du schreiben sollst,dann lass es doch lieber gleich... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2005 um 17:10 Uhr:
Und was ist mit den anderen Jungs/Männern?
Auf erzählt mal was ihr wollt...
Ach und eine Frage...Warum seid ihr eigentlich manchmal so unheimlich kompliziert?
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2005 um 17:12 Uhr:
Ich glaub du verwechselst da was...
Wir denken einfach und gerade aus, das versteht ihr halt ncht weil ihr um zehn Ecken denkt um zum selben Ergebnis zu kommen...
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2005 um 18:16 Uhr:
ch muss mit ihr pferde stehlen aber auch ruhige stunden verbringen können. sinnlich sollte sie sein aber auch einen leichten hang zum ausgeflippt sein, sensibel und einfülsam, aber auch verständnisvoll wenn man mal zeit für sich braucht. ehrlich und treu. zarte lippen sollte sie haben und erotische "AUSSTRAHLUNG" (da ja jeder was anderes unter erotisch versteht )
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 14.11.2005 um 21:32 Uhr:
@niceguy : mag vllt sein,dass es die Mädels in deinem Umkreis so machen,aber ich denke zum Beispiel nicht um "zehn Ecken"... und ihr Kerle denkt,dass ihr immer nur einfach und gerade aus denken würdet,aber in wirklichkeit ist es "oft genug" genau das Selbe,wie deiner Ansicht nach bei den Mädels.
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2005 um 18:56 Uhr:
Joa genau hast recht @ oOhoney-bunnyOo

bin genau deiner meinung...Jungs sollten den Mund nicht u voll nehmen...
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 16.11.2005 um 00:25 Uhr:
Männer und Frauen werden sich wohl nie einig lol
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 17.11.2005 um 13:07 Uhr:
da hast du recht dee... ^^
wir streiten uns doch schon wer zuerst entstanden is :haha: lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 13:53 Uhr:
Das wollen Männer wirklich:

Ich habe Hunger = Ich habe Hunger

Lass mich schlafen = Lass mich schlafen

Ich bin müde = Ich bin müde

Hast du Lust auf Kino? = Ich will mit dir schlafen

Darf ich dich zum Essen einladen? = Ich will mit dir schlafen

Kann ich dich morgen anrufen? = Ich will mit dir schlafen

Hast du Lust zu tanzen? = Ich will mit dir schlafen

Schönes Outfit = Schöne Tltten!

Was ist los mit dir? = Heute gibt's wohl keinen Sex.

Mir ist langweilig = Ich will mit dir schlafen.

Ich liebe dich = Lass uns jetzt miteinander schlafen

Ich liebe dich auch = Also, ich hab's gesagt. Lass uns miteinander schlafen

Ja, mir gefällt deine Frisur = Also, ich hab's gesagt. Lass uns miteinander schlafen

Lass uns reden = Ich versuche dir zu imponieren wie tiefsinnig ich doch bin, danach haben wir dann Sex, okay?

Willst du mich heiraten? = Ich will dich nur für mich zum bumsen haben.

Beim einkaufen: Mir gefällt das besser = Nimm irgendeins, hauptsache wir gehen nach Hause und haben Sex.
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 14:18 Uhr:
auch mal gut zu wissen :haha:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de