Autor |
Abtreibung |
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 21.06.2005 um 11:01 Uhr:
naja ich finde wenn man weis das das kind behindert zur welt kommt und mit schmerzen leben wird, ist es ok wenn man es "erlöst". und die methoden sind halt von ner seiter die gegen abtreibung ist! eine die für abtreibung ist, ürde sicher ganz anders schrieben!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2005 um 11:09 Uhr:
Ja wenn ein Kind unter den Schmerzen leiden würde, wenn es zur Welt kommt, dann ist das ok. Aber wenn ich seh, ne Bekannte hat ihr Kind abgetrieben weil es mongoloied (wird das so geschrieben??) zur Welt gekommen wäre. Das ist ja dann wohl mal nich ok!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2005 um 11:53 Uhr:
warum ist das nicht ok?
Ich würds auch nicht bekommen wenn ich wüsste, dass es nicht gesund ist.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2005 um 11:59 Uhr:
Ja aber mongoloied ist doch nix schlimmes... Die Kinden haben keine Schmerzen oder so. Ich kenn ein Mädel die ist mongoloied und die ist eines der lebenslustigsten Kinder die ich kenne. Kann sein, dass sie später in der Schule vielleicht bißchen länger braucht um Sachen zu kapieren, aber ansonsten die sie vollkommen normal
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2005 um 12:00 Uhr:
aber das weißt du doch vorher nicht.
Ich würd mich da nicht auf mein Glück verlassen.
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 21.06.2005 um 12:04 Uhr:
vorallem weis mannie ob man mit dem kind dann klar kommt! es braucht ja viel mwer pflege und man kann dann ja auch net mehr den beruf ausüben! und dann muss man gucken ob man mit dem geld überhaupz hinkommen würde!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2005 um 12:05 Uhr:
Außerdem kann ich so egoistisch sein und mich nicht 50 Jahre um mein Kind kümmern wollen nur damit es ins Heim muss wenn ich mal sterbe.
Das ist nicht meine Vorstellung von seinem und meinem Leben.
|
kailua86
38 Jahre
weiblich |
von kailua86 am 21.06.2005 um 13:09 Uhr:
ich würde ein mongoloides kind auch abtreiben.
gerade wegen solchen fällen macht man doch fruchtwasseruntersuchung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2005 um 13:24 Uhr:
Ich sehe das ähnlich .
In der heutigen Zeit ist alles sehr teuer , und alleine die Pflege zu übernehmen ist auch sehr schwierig .
Man muss ja auch irgendwann mal arbeiten gehen.
Ich denke mal das es auch nicht viel unterstützung vom Staat gibt .
Wenn man mal an unsere Rente denkt.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 22.06.2005 um 12:33 Uhr:
Außerdem muss man überlegen ob dann das Leben des Kindes überhaupt lebenswert ist.
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 22.06.2005 um 12:39 Uhr:
Ich bin immernoch dafür,dass jeder selbst wissen muss ob man ein Kind haben will. Wenn nicht,wieso dann nicht abtreiben. Und den Komment vom xmprinz finde ich auch richtig.
|
HypnoticPoison
34 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 22.06.2005 um 12:49 Uhr:
also ich mach mir da jetz noch keine gedanken drüber !!!
Jetz kann man viel sagen,was man alles machen wird,aber am End macht ma eh was ganz anderes !!!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 22.06.2005 um 13:05 Uhr:
Das denke ich nicht! Man weiß doch was man will, ob jetzt oder später!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2005 um 13:08 Uhr:
naja, aber wenn man erstmal in der Situation ist, empfindet man vllt schon was fürs Kind.
Ich denk mal das meinte blondesGift.
|
Saimen1911
38 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 23.06.2005 um 13:05 Uhr:
ich will n kind
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 23.06.2005 um 18:02 Uhr:
Toll, wieder alles gelöscht... Typisch!!!
Dann musste dafür sorgen, das ne Frau eins von dir bekommt, ohne es abzutreiben!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.06.2005 um 21:26 Uhr:
ich habe heute so ein bericht im tv über ein behindertes kind gesehen. da das kind behindert war, wollte es die mutter mit einer spätabtreibung abtreiben lassen. ich weiss nicht, wieviele monate das kind alt war müssen vielleicht 7 oder 8 gewesen sein. die geburt wurde bei der frau künstlich eingeleitet und sie brachte so das kind auf die welt. eigentlich überlebt ein kind nach so einer abtreibung ca. 1 stunde, da die organe noch nicht ganz ausgebildet sind. nach 6 stunden schlug das herz das kindes immer noch und die ärzte beschlossen es auf die intensivstation zu bringen. es hatte unwahrscheinliches glück und überlebte! durch diese überlebte abtreibung hat es noch schwerere behinderungen, als wenn es normal auf die welt gekommen wäre. nun lebt der kleine bei adoptiveltern. die mutter ist 5 jahre nach der geburt gestorben, weil sie das ganze nicht verkraftet hat.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.06.2005 um 00:45 Uhr:
nac 7 oder 8 monaten kann nicht sein,spätestens nach 3 ist es nicht mehr erlaubt...
|
digi
38 Jahre
männlich |
von digi am 24.06.2005 um 07:57 Uhr:
doch es gibt ausnahmen du geiselnehma. siehe eine seite vorher.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.06.2005 um 12:18 Uhr:
Abtreibungen nur bis zum 3. Monat.
Danach nur, wenn die Mutter die Geburt nicht überstehen könnte.
|