Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 04.06.2007 um 12:33 Uhr:
Heutzutage ist es doch auch üblich mit 14 schwanger zu werden... -.-
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 04.06.2007 um 12:34 Uhr:
Das hast du jetzt gesagt.... :-P Aber hast nicht ganz unrecht...
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 12:35 Uhr:
Ich find es wird immer krasser... in jeder Hinsicht.... -.-
Aber hey, das ist ja nciht das Thema der Threads :)

Können doch nur froh sein, das wir nicht so waren odeR?
Also ich bins zumindestens... :)
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 04.06.2007 um 12:36 Uhr:
Nee ich kanns auch bestätigen das ich definitv nicht so war...
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 13:10 Uhr:
war selbst auch nie so..es ging bei mir sogar soweit, dass der partner von "großer Liebe" sprach, während mich das selbst verschreckt hat... aber es ist traurig mitanzusehen wie die drei einfachen worte immer wieder missbraucht werden, ansonsten stimm ich teairra zu, obwohl ich mir auch denke, dass man dort vll auch merkt, dass es nie eine große Liebe war, sondern es im Leben um etwas ganz anderes ging
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 15:43 Uhr:
Also ich muss Teairra in fast allen Punkten recht geben.
auch nach fast 3 Jahren mit meinem Freund kann ich nicht sagen, dass er meine große Liebe und DER Partner ist, mit dem ich für immer zusammen bleiben werde (obwohl ich mir im Moment nicht vorstellen kann oder will, mich mit einem anderen einzulassen).
ABER:
Ich störe mich ehrlich gesagt nicht daran, dass "die kleinen 12-14 Jährigen" meinen, ihre "große Liebe" gefunden zu haben.
meine Schwester (15) ist gerade mit ihrem ersten richtigen Freund zusammengekommen und schwebt auf Wolke 7.
ich finde es wirklich goldig, wie sie ihm ziegt, dass sie ihn "liebt" und es ist doch klar, dass es für sie Liebe ist, irgendwann muss man doch anfangen zu lernen.
Allerdings sehe ich es auch so, dass die drei Worte "ich liebe dich" heutzutage zu leichtfertig gebraucht werden. Ich konnte es meinem Freund auch nicht direkt sagen und das war ok, denn ich wollte es ehrlich meinen.
Aber wenn doch manche meinen (und seien sie erst 14,15), von großer Liebe reden zu können, dann werde ich die letzte sein, die ihnen irgendetwas schlecht redet oder ihnen die "Illusion" kaputt macht. Ich bin der Meinung, dass jeder seine Erfahrungen allein machen sollte.
^^
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 04.06.2007 um 16:55 Uhr:
@eyeless ... weisst du ob es die erste liebe ist?? ok sonst wäre es zu jung aber man kann jawohl trotzdem früher erfahrung sammeln... und ob du es glaubst oder nicht es gibt auch paare die sich mit 16 /17 kennengelernt haben und immernoch zusammen sind .. ^^
und ich bin nicht still!lasse mir von dir doch nicht den mund verbieten ^^
nur weil du paar jahre älter bist meinst du du hättest die weisheit mim löffel gefressen oder was?? :toctoc:
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 04.06.2007 um 17:49 Uhr:
Naja das sind aber auch ausnahmen...Das Paare die so jung zusammen gekommen und dann immernoch zusammen sind...
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 12:30 Uhr:
meine eltern sind aber der lebende beweis :liebe2: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 12:38 Uhr:
^^ früher kam das schon mal öfter vor ^^
kenn da auch einige ^^
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 05.06.2007 um 16:05 Uhr:
Ich kenn einige da ist es dann in der Ehe kaputt gegangen...Das ist nicht so schön und noch viel schlimmer...
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 16:11 Uhr:
ja kA.....
aber wenn ich mir vorstelle ich komm mit 16 mit einem typen zusammen und der soll dann für den rest meines lebens an meiner seite sein....dann krieg ich panik ^^

nee, jetzt mal im ernst...ich find, man sollte seine erfahrungen gesammelt haben..........
dann kann man sich auch auf eine feste bindung einlassen..........

ich glaub anders hat man irgendwann das gefühl irgendwann etwas verpasst zu haben..........
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 16:12 Uhr:
Also erstmal durchpoppen und dann binden?! Klasse Einstellung :D :top: lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 16:14 Uhr:
lol.........
so hab ich das nicht gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!
tztztz
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 05.06.2007 um 16:15 Uhr:
Ist die Frage wie lang man seine Erfahrungen sammeln will!!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 16:16 Uhr:
Naja die heutigen Jungspunde fangen mit 12 an zu Vögeln, dann haben sie 4 jahre Zeit und können sich dann mit 16 für ihr leben binden. Passt :D
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 16:17 Uhr:
lol..............
oh mann............
bin ich froh, dass ich nicht zu der generation gehör ^^
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 05.06.2007 um 16:17 Uhr:
Ja die Jugend von heute... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2007 um 16:45 Uhr:
ja, heute mittag :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2007 um 01:38 Uhr:
materielle dinge zählen net, dennis, er/sie/es sollte schon ein herz besitzen, keinen motor :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de