Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 03.06.2007 um 12:12 Uhr:
ja hab ich :liebe1:
seit dem 23.7.06 :liebe2:
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.06.2007 um 13:15 Uhr:
wird ma wieder zeit...

von der großen liebe wollt ihr hier babbeln ihr jungspunte wisst doch garnet was das is.
nur weil ihr jetz paar ma von dem selben gehämmert worden seid, heisst das noch lange net, dass es eure riesengroße liebe is un ihr den ma heiratet. wacht doch ma bitte aus eurem märchen auf, ihr seid net dornröschen sondern ein teenager im 21. jahrhundert. wenn ich schon lese, dass "lila chica" FÜR IMMER ihren freund gefunden hat, könnt ich mich kaput lachen - oder heulen - je nach betrachtsweise. will net wissen wieviel stunden die schon mit ihrem kerl zusammen is, um so ne lächerliche behauptung aufzustellen. und ja, auf diesen text wird es wohl kritiker geben, aber mich erfreut die vorstellung doch, dass auch ihr - früher oder später- erkennen werdet, wie recht ich doch. leider ist es dann, wenn euer herz dann gebrochen wurde.

...un dabei war es doch der mann eures lebens... :rolleyes:

liebe grüße :)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2007 um 13:16 Uhr:
Meine Kritik ist verstummt :)

Rolfi :liebe2:
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 03.06.2007 um 13:19 Uhr:
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können Eyeless.

element



35 Jahre
männlich
von element am 03.06.2007 um 13:21 Uhr:
Ich hab nur eine Große Liebe und das ist das Bier :beer: :liebe2:

Aber Eyeless hat schon völlig recht ;)
PaTaYa



35 Jahre
männlich
von PaTaYa am 03.06.2007 um 13:47 Uhr:
Im Grunde kann ich dir auch zustimmen. Wir sind nun einmal nicht in dem Alter,
wo man nach der großen Liebe suchen muss, weil man sich innerhalb eines Jahres so krass verändert, dass man sich ganz einfach auseinander lebt.
Klar, wenn man eine Beziehung hat, sollte man sie ernst nehmen und sich auch für Sie einsetzen, aber man braucht sich nicht so daran festklammern und von der "großen, einzigen Liebe" sprechen. Dafür ist später, wenn man älter und langsam sesshaft wird, noch genug Zeit. Ich bin auch der Ansicht, dass Liebe erst ab einer gewissen Zeit anfängt, so nach einem Jahr. Dann nämlich ist diese "Verliebt-Phase" überstanden und man bekommt nicht mehr jedesmal Schmetterlinge im Bauch, wenn man sich sieht. Das ist ganz natürlich und muss einer Beziehung in keiner Weise schaden, wenn man einfach weiß, dass es so kommt. Ab diesem Moment sind dann andere Dinge wichtiger, Vertrauen und gegenseitiges Verständnis, Freiheit und Toleranz, und nicht mehr wie oft man in der Woche telefoniert oder ob man die Frisur des Anderen mag.
Da fängt die Liebe an.

Scheiß Monolog...^^
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 03.06.2007 um 15:14 Uhr:
ich sehe es aber nunmal so das mein schatz meine große Liebe es ist gibt keine person für die ich bis jetzt so viel gemacht hab und er glaube ich auch nicht...
sind zwar jetzt erst knapp ein jahr zusammen (und noch sooo jung wie gewisse leute sagen wobei diese leute überhaupt nicht wissen was man alles schon erlebt hat oder auch nicht ^^) aber haben schon einiges zusammen erlebt und miteinander durchgemacht...
(z.B. wohne ich auch bei ihm und wer die gründe dafür kennt weiss das das ganze zwischen uns nicht nur irgendeine Liebelei ist)

und von daher denke ich das es wahre liebe ist! (egal was eyeless oder sonst wer hier behauptet zu wissen)
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 15:21 Uhr:
Irgendwie behauptet doch jeder das er in seiner Beziehung schon so viel erlebt hat, was so zusammem geschweißt hat ect. das sagt doch wirklich jeder 2te und meistens ist es nur dummes Geschwätz um einfach nur zu zeigen wie stark doch die "Liebe" oder sonst was ist.
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 03.06.2007 um 15:46 Uhr:
ich habe sie nicht gefunden und kann damit ganz gut leben!

ich dachte mit 17, 18 auch, dass ich sie gefunden habe.. aber nach 2 Jahren, war dort auch schluss... hatten auch viel durchgemacht... blablabla...

ich würde heute niemehr sagen, dass es die große liebe war... es war die erste größe liebe, die sicher was besonderes ist.. aber mehr auch net!!! aber ich war jung und dachte es ist was fürs leben... heute lach ich drüber! lol
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 03.06.2007 um 15:54 Uhr:
naja du kennst aber meinen fall nicht von daher ... würde ich nicht sagen das, dass mit dem viel durchgemacht nur gelabber ist ^^
aber bitte wenn ihr meint lol
nur weil es bei auch net geklappt hat :rolleyes:
naja ich glaube jedenfalls dran weil ich finde es irgentwie nicht grade toll wenn man sagt naja wir machen doch ehh wieder schluss weild as ganze wird ehh nciht halten...
diese einstellung finde ich scheiße ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 16:08 Uhr:
Das war ja nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit ;)
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 03.06.2007 um 16:21 Uhr:
@Spice

Es gibt einen Trick wie du dir ganz sicher sein kannst.
Wenn du noch nicht mit ihm geschlafen hast, dann kannst du dir schon sicherer sein.
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 03.06.2007 um 16:34 Uhr:
lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 16:36 Uhr:
lo.........................oh mann lol
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 03.06.2007 um 16:45 Uhr:
lol ^^ den trick muss ich mir merken ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 16:48 Uhr:
haha...................lol.....................
allews käse.......................
in dem alter von großer liebe reden.....^^
naja......jeder wie er meint ^^

ich hab se noch nicht gefunden u finds nicht weiter schlimm............
bin ja noch jung ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2007 um 16:51 Uhr:
Ich hab auch gedacht, ich hätte sie gefunden. Und ich bin noch ein paar Jährchen älter, als die meisten, die sich hier an der Diskussion beteiligen.
Wir haben auch viel erlebt, tolle Sachen unternehmen, schöne Tage/Abende/Nächte verbracht und und und.
Und? Am Ende wars ne schöne Zeit, aber ist passé.
Kinder, seid nicht so blauäugig. Danach ist das Geheul groß.

@ Inspector: So dumm und falsch ist dein Beitrag gar nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 16:52 Uhr:
ist doch schön,wenn sie ihre derzeitige beziehung als die große liebe ansieht.
natürlich kann man nie mit sicherheit sagen,dass man "für immer" zusammen bleibt,
aber lieber habe ich doch diese einstellung und genieße meine beziehung,als dass ich sage: ist doch eh alles egal,weil sie in nächster zeit in die brüche geht. :kritisch:

Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 03.06.2007 um 16:54 Uhr:
@spoeka genau das meine ich :top:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.06.2007 um 16:55 Uhr:
Zwischen "Ich liebe Ihn" / "Ich genieße die Beziehung" und "Er ist meine große Liebe" ist aber ein riesen Unterschied ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de