Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 21.07.2007 um 15:53 Uhr:
denke ich nicht...
wenn ich 30 jahre mit einer frau verheiratet wäre würde ich definitiv sagen das es meine große liebe ist... :-?
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 15:54 Uhr:
das is genauso wie wenn papiertaschentücher tempos heißen. wenn man jemanden super doll liebt, so is das oft bei jungen leuten, wird immer gleich die große liebe draus gemacht! ich halt das für schwachsinn!
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 21.07.2007 um 15:57 Uhr:
deswegen hab ich geschrieben das ich das spätestens nach der ehe sagen würde...
aber auch wenn man ner frau nen heiratsantrag macht sind doch die gefühle so stark das man davon im normal fall ausgeht das es "die große liebe" ist! oder!?!?!
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 15:58 Uhr:
aber DIE große liebe sollte es theoretisch ja nur einmal geben. wenn du dich jetzt aber von der frau scheiden lässt und dich wieder verliebst liebst du die frau dann weniger als die erste die du heiraten wolltest???

DIE große liebe gibts nich :rolleyes: wenn man liebt liebt man, den einen nich weniger oder mehr als den andern.... zumindest is was schief gegangen wenn man sagen kann man hat seinen ex/seine ex mehr geliebt!
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 21.07.2007 um 16:17 Uhr:
Die große Liebe gibt es auch nicht.
Die Menschen sind doch alle wie Tag und Nacht.
Zu verschieden um sie zu vergleichen.
Und man verliebt sich immer in eine andere Person.
Anderes Aussehen, anderes Verhalten, anderer Charakter.
Und deshalb geht das mit dem Vergleichen nicht wirklich.
Man kann nie sagen, die habe ich mehr geliebt als den, denn wenn man richtig liebt ist das immer ein sau geiles Gefühl.
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 16:18 Uhr:
eben ^^ deswegen kann man nich speziell sagen der is jetzt meine große liebe und das werd ich auch keinem mehr sagen auch wenn man das gern hört lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 19:35 Uhr:
große liebe heißt ja nicht den traummann/ die traumfrau finden!
ich denke, dass es sicher beziehungen gibt, die man als die große liebe bezeichnen kann.....................
muss auch nicht unbedingt eine sein..............
und bedeutet auch nicht, dass diese liebe immer noch bestehn muss..............
man kann auch im nachhinein sagen.................das war meine große liebe.............

naja................
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 24.07.2007 um 07:58 Uhr:
ist es "die große liebe" wenn man versucht von einem mensch im kopf abstand zu gewinnen, luft zu bekommen, dabei aber merkt das man sie mit jedem versuch mehr vermisst?
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.07.2007 um 08:30 Uhr:
Als ich mir deinen Text durchgelesen habe, ist mir mal eine ganze andere Frage gekommen. Aber bevor ich die in den Raum werfe, geh ich erstmal auf deine ein:
Für mich klingt das nicht nach "großer Liebe", sondern eher unglücklich verliebt... :-?

Und nun meine Frage: Ist mit der großen Liebe eigentlich die Person an sich gemeint oder das Gefühl, was einen mit dieser Person verbindet?
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 15:41 Uhr:
Kenn ich @ Lord
Beschissenes Gefühl.... Aber wie man das nennt, weiß ich auch nicht....
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 24.07.2007 um 17:29 Uhr:
Es ist in meinen Augen die Person und nicht das Gefühl an sich.
Wenn mit ihr an der Seite jeder Ort der Welt zum schönsten Ort der Welt wird, wenn man in der stressigsten Situation auf der Arbeit 5 Sekunden die Augen schließt, an diese Person denkt und jeglicher Stress weg ist und wenn man das, was man für diese Person fühlt, für keine andere mehr fühlen will und kann und wenn man durch diese Person Gefühle kennengelernt hat, die man nie vorher hatte ....
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.07.2007 um 17:32 Uhr:
;.(
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 17:32 Uhr:
Ich denke das es vielleicht eine Mischung von beidem ist. Die Person an sich und das Gefühl.
Riffer



37 Jahre
männlich
von Riffer am 24.07.2007 um 17:50 Uhr:
Der Philosoph Platon (427-347 v. Chr.) sagt, ...dass es ursprünglich drei Geschlechter von Menschen gegeben habe. Das rein männliche Geschlecht stammte von der Sonne, das rein weibliche von der Erde und das aus beiden gemischte vom Mond. Da die ursprünglich kugelförmigen Menschen - Kugeln mit je vier Händen und Füßen, mit zwei einander entgegengesetzten Gesichtern auf einem einzigen Kopf, mit vier Ohren und zwei Schamgliedern - schnellster Bewegung fähig und mit großer Kraft ausgestattet waren, wurden sie selbst den Göttern gefährlich. Um nun ihren übermut zu schwächen, zerschnitt der Göttervater Zeus einen jeden von ihnen in zwei Hälften. Seitdem ging jede Hälfte aufrecht auf zwei Beinen und trat mit sehnsüchtigem Verlangen an ihre andere Hälfte heran, und sie schlangen ihre Arme umeinander und hielten sich umfasst, voller Begierde, wieder zusammenzuwachsen. Als sie infolge der Sehnsucht nacheinander ihre wichtigsten Lebensbedürfnisse vernachlässigten und auszusterben drohten, erbarmte sich Zeus und versetzte ihnen die Geschlechtsglieder nach vorne - bisher trugen sie auch diese nach außen und erzeugten und gebaren nicht ineinander, sondern in die Erde wie die Zikaden - und bewirkte dadurch die Erzeugung in einander, nämlich in dem Weiblichen durch das Männliche, zu dem Zweck, dass, wenn dabei ein Mann auf eine Frau träfe, sie in der Umarmung zugleich erzeugten und so die Gattung fortgepflanzt würde; wenn dagegen ein Mann auf einen Mann träfe, sie wenigstens von ihrem Zusammensein eine Befriedigung hätten.
Jeder von uns ist demnach nur das Halbstück von einem (Kugel-) Menschen, weil wir zerschnitten wie die Schollen, aus einem zwei geworden sind. Daher sucht denn jeder beständig seine andere Hälfte.
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.07.2007 um 17:55 Uhr:
Ich kenne diese Geschichte. Unfug aber irgendwie.... schön?!
CitronenSäure

33 Jahre
weiblich
von CitronenSäure am 24.07.2007 um 22:36 Uhr:
ne bis jetzt noch nit! :-/
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 25.07.2007 um 07:02 Uhr:
ne und ich glaub langsam nicht mehr dran, dass ich sie jemals finden werde... ;.(
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 25.07.2007 um 08:33 Uhr:
meine andre hälfte gibts nich -.-
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2007 um 19:28 Uhr:
Bissl früh um sowas zu sagen... Die gibts bestimmt irgendwo...
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 25.07.2007 um 19:37 Uhr:
Ich denke nicht, dass man jetzt schon sagen kann, dass man seine große Liebe für immer gefunden hat, denn man weiß nie, was alles noch so in der Zukunft passiert.
Ich kann nur vom jetzigen Zeitpunkt sprechen (nach 1 Jahr und 7 Monaten) und da sag ich einfach mal "Ja".
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de