Prüfungen 

Forum Daily Talk Prüfungen  
Autor Prüfungen
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 30.05.2005 um 14:08 Uhr:
joa ich hatte auch fast nix gelernt und damals alles mit 2 abgeschlossen!
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 14:16 Uhr:
ahja das muss aba net heißen das sie dieses jahr genauso so einfach sind immerhin waren sie damals noch frewilligen und die ersten!
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 14:19 Uhr:
meine süße maus,hotdiva,hat heute deutsch geschrieben und sie hat es richtig gut gemacht!!!! drück dir gaaaanz fest die daumen für die nächsten prüfungen! nach dieser woche wird erstmal fett fett party gemacht! :jump:
du schaffst das mein schatzi!! :-*
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 30.05.2005 um 16:29 Uhr:
die leute die meinen dass die prüfungen soooooo leicht waren hätten vllt gleich aufs gymi gehn soll ;-)
und wenn man im hinterkopf hat dass man sie eh nich werten lassn muss dann geht auch alles leichter von der hand!! wenn man aber da sitzt und man weis vllt schafft man den abschluss wegen dieser blöden prüfung nich dann is das schon was anderes..
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 16:31 Uhr:
hab mir da nie nen kopp gemacht.. und außerdem mussten wir die eigentlich sowieso werten lassen... denn die arbeitgeber wussten auch, dass es das gab und wenn man die net hat werten lassen, wussten eh alle was los is -.-
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 16:33 Uhr:
@forca :top: wenigstens eine die was versteht und net drauf rum hackt!
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 16:36 Uhr:
ich hack auch net drauf rum, außerdem kann es ja gut sein, dass sie jetzt schwerer sind, ich hab nur gesagt, wie´s damals bei mir war.
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 16:38 Uhr:
ich bin gleich aufs gymi...will ja nicht angeben,aber es ist so 8) muahahha
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 16:38 Uhr:
nun ja, heut war ja der erste tag....
wie wars für euch? ich fands eigentlich nich so schwer -hatte nur etwas zu wenig zeit....
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 30.05.2005 um 16:39 Uhr:
es sagt doch keiner dass die jetz schwerer sin? vllt sin se sogar leichter wer weis!? aber es geht einfach darum ob es um etwas geht oda nich!
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 16:41 Uhr:
eben... und letztes jahr gab´s auch keinen unterschied ob man die hat werten lassen oder nicht... wer durch war, war durch und wer net, hatte es nunma net, ob man die sich hat werten lassen oder net hat da nix dran geändert.
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 30.05.2005 um 16:45 Uhr:
lol war das so ja?? also ich hatte letztes jahr prüfungen dennis und die noten wurden auch automatisch ins zeugnis mit reingenommen! und jetz bleib ma aufm teppich :haha:
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 16:48 Uhr:
ich hab nix davon kapiert was der dennis geschrieben hat.... lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 16:48 Uhr:
ich weiß nur, was die lehrer deswegen alles gebabbelt ham :rolleyes: und mit dem zeugs ham die uns ein jahr gequält :-P ham die gesagt, also alle beschwerden an die idioten da lol ach, egal, die prüfungen schaffste schon, elena :top:
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 30.05.2005 um 16:49 Uhr:
ja aba hauptsache jeder ma den abiturienten rashängen lassn wo er garkeiner is... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 16:52 Uhr:
abi wollt ich nie machen, wär mir viel zu anstrengend -.- und geld gibts auch keins.
MISS V.I.P



32 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 30.05.2005 um 16:55 Uhr:
Ich wünsche dir viel Glück mein Schatz
ich liebe dich
forCa



36 Jahre
weiblich
von forCa am 30.05.2005 um 16:57 Uhr:
eija für die leute dies machen wolln bitteschön.. 10jahre schule ham mir vollkommen gereicht!! ich hab mir selbst niemals n fachabi oda abi zugetraut.. ich gehör halt noch zur null bock generation lol !! außerdem hätt ich nich den nerv nochma 3 jahre kein geld aufm konto zu sehn..
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 17:00 Uhr:
Null-Bock Generation :top: wir kommen auch so durch lol
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 30.05.2005 um 17:16 Uhr:
Hab auch Text 2 genommen...
Das Gedicht war sau scheiße... Hab mir die erste Strophe durchgelesen und habs gleich zur Seite gelegt.... ;)
Aber ich war heute morgen so feritsch... Hab die ganze nacht nit gepennt..
Mal sehn wie englisch word....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de