Prüfungen 

Forum Daily Talk Prüfungen  
Autor Prüfungen
inde



34 Jahre
männlich
von inde am 29.05.2005 um 19:14 Uhr:
wasn glück schreib ich erst nächstes jahr die abschlussprüfungen :)
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 29.05.2005 um 19:18 Uhr:
Habe Mittwoch in ner Woche meine Nächste..Menü schreiben..
Theorie habe Ich schon hinter mir und Bestanden :jump:

Anfang Juli kommt dann auch noch die Praxis in der Ich das Menü, Das Ich schreibe, kochen muss.. -.-
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2005 um 19:23 Uhr:
ich wünsch auch allen die nächste woche schreibe gaaaaanz viel glück für die prüfungen :cheering: ,aba macht euch nich verrückt.... auch wenn ichs noch nich hinter mir hab und nochn jahr warten darf ^^
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 29.05.2005 um 19:29 Uhr:
morgen isses so weit.ich wünsch allen ganz viel glück :top:
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 11:52 Uhr:
bin grad nach hause gekommen und ich fand die deutschprüfung gar net so schwer..... 8)
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 12:53 Uhr:
alter ich bin fix und fertig...deutscharbeit war gut doch ich hatte keine zeit mehr für die reinschrift und so musste ich die letzten 2 seiten eigentlich innerhalb 5min. abschreiben..hab voll angefangen zu zittern und bestimmt voll die abschreibfehler gemacht!
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 12:54 Uhr:
alter hahahhhaahahha
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 12:56 Uhr:
was hattet ihr für texte....warn die überall gleich?
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 12:57 Uhr:
soweit ich weiß waren die überall gleich in hessen!
text 1 war son gedicht ka irgendwas mim mond!
text 2 war son phrosatext oda so "monolog eines kellners"!
text 3 war irgendein sachtext übers klettern!
hab text 2 genommen!
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 12:59 Uhr:
jo genau den selben mist hatten wir auch :ankotzen:
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 13:00 Uhr:
welchen text haste genommen?
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 30.05.2005 um 13:15 Uhr:
ich hab den 3. text genommen und meine arbeit war einfach perfekt.
ich freu mich voll jetzt :rosen:
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 13:21 Uhr:
hab gehört das in wiesbaden und so heute angeblich mathe geschrieben wurde! stimmt das? das kann doch garnicht sein... :rolleyes:
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 30.05.2005 um 13:21 Uhr:
boah endlich hab ich die mathe prüfung hinter mir :jump:
7seiten in 2stunden
aber war eigentlich total einfach
deutsch is bei uns am mittwoch dran un am freitag kommt dann englisch und dann binsch fertig :party:
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 13:23 Uhr:
hääää aba alle ham doch die selben prüfungen warum schreiben dann die einen heute deutsch und die andern mathe?
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 30.05.2005 um 13:28 Uhr:
also ich bin auch in wiesbaden auf der schule und wir haben deutsch geschrieben :-?
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 13:30 Uhr:
eigentlich wurde nur deutsch heut geschrieben?! auf welcher schule bist du @Calistyle???
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 30.05.2005 um 13:37 Uhr:
die real schulen haben deutsch geschrieben und die haupt schulen mathe !!! bin in idstein auf der limes -.-
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.05.2005 um 13:38 Uhr:
achso...sag das doch!du hast mich schon voll durcheinander gebracht! -.-
BuffaloBill

37 Jahre
männlich
von BuffaloBill am 30.05.2005 um 13:42 Uhr:
die realschulprüfungen sind voll billig,da muss man sich keinen stress machen oder viel lernen wenn überhaupt lernen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de