Prüfungen 

Forum Daily Talk Prüfungen  
Autor Prüfungen
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 12:51 Uhr:
Soooo....morgen ist es nun soweit!
wer schreibt alles???
wie habt ihr euch darauf vorbereitet???
habt ihr schiss???

lg Stinkaaa
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 29.05.2005 um 13:33 Uhr:
Ich schreibe...
Ich hab so sau schiss, ich bin so fertig, dass ich andauernt nervenzusammenbrüche bekomme und langsam anfange shizophren zu werden... :-? O_o
Also ich hab eigentlich die letzten Wochen nur gelernt...
Habt ihr auch diese Stark Bücher zum vorbereiten???
PinkLady



36 Jahre
weiblich
von PinkLady am 29.05.2005 um 13:34 Uhr:
macht euch ma net so verrückt so schlimm sind die prüfungen gar net ich hab hinter mir und ich habs überlebt
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 29.05.2005 um 13:35 Uhr:
toll... was für ne prüfung denn.. Realschulabschluss oder was?!

:jump: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABI '09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump:
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 29.05.2005 um 13:35 Uhr:
Ja Realschulabschluss.... Ich könnt echt :ankotzen:
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 29.05.2005 um 13:36 Uhr:
hallo is doch nur die realschul abschluss prüfung , was wollt ihr den machen wenn ihr mal abi schriebt? selbstmord oder was??? :toctoc:
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 29.05.2005 um 13:36 Uhr:
lol Abi 06 ;-( ich werde von der wm nichts mitbekommen :frust:
Aber ich wünsche allen, die diese woche schreiben, viel erfolg... ihr packt des scho ^^
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 29.05.2005 um 13:37 Uhr:
Viel Glück Euch allen!! :-)
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 29.05.2005 um 13:37 Uhr:
@teee: ich glaub ich werde mich dann umbringen... ne, ne so schlimm wirds hoffentlich net sein...
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 29.05.2005 um 13:38 Uhr:
@teee: Meinst du das man den in den Arsch geblasen bekommt und nix für tun muss oder was???
Machen fällt halt das schon schwer und genau aus dem Grund machen sie, wie ICH zum beispiel, eben ''nur'' Realschule...
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 29.05.2005 um 13:39 Uhr:
hallo ich hab auch realschul abschluss prüfung gemacht und dann noch fachabi und real is nicht schwer... wenn man vorher im unterricht nicht total schlehct war!
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 13:44 Uhr:
ich muss sagen ich hab eigentlich fast noch nichts gelernt wie eigentlich meine ganze klasse!
morgen deutsch findsch nicht schlimm...aba mittwoch englisch und freitag mathe....
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 29.05.2005 um 13:46 Uhr:
Also deutsch geht ja.... oder was is das thema?? Vor englisch hätt ich auch null angst...wenn du da so gewisse vokabeln beherrschst bzw. Ausdrücke kriegst du das ohne probleme hin...aber mathe O_o
schnini



35 Jahre
weiblich
von schnini am 29.05.2005 um 13:49 Uhr:
mathe ist doch das leichteste von den 3 fächern!!!!!!

wir werden das alle schon schaffen!!!!!!!!!!!!!
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 13:51 Uhr:
ich wünsch euch allen auf jeden viel glück!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2005 um 14:02 Uhr:
Ich wünsch auch allen sau viel Glück,weil die Prüfungen echt verdammt wichtig sind...strengt euch an :top:
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 14:06 Uhr:
du machst mir angst...
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2005 um 14:07 Uhr:
viel glück an alle :top:
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 29.05.2005 um 14:09 Uhr:
ja von euch haben echt so einige nix gelernt! euer glück dass die prüfungen eigentlich sau einfach sind..
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 29.05.2005 um 14:26 Uhr:
ok, von mir auch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de