Prüfungen 

Forum Daily Talk Prüfungen  
Autor Prüfungen
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2005 um 14:27 Uhr:
Wollt dir keine Angst machen @Stinkaaa lol aba stimmt doch...sind schon sau wichtig ^^ Also bewegt eure Ärsche gefälligst an den Schreibtisch zu den Schulbüchern und LERNT lol
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 14:31 Uhr:
ich kann immer nur einen tag vor einer arbeit lernen..ich weiß nicht das hab ich mir so angewöhnt und für deutsch muss ich nix lernen also weiß ich nicht was ich machen soll
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 29.05.2005 um 14:32 Uhr:
ach ja.... ich hab noch Zeit... zZzZzZ
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2005 um 14:32 Uhr:
realabschluss war ja ma das einfachste auf der welt -.- alle schriftlichen prüfungen 2 :rosen: kriegste schon hin, elena, is echt nix schlimmes.
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 29.05.2005 um 14:33 Uhr:
Aber war auch sau einfach!! :-)
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 29.05.2005 um 14:42 Uhr:
also ich muss sagen, Mathe war mein Angstfach... Aber mittlerweile is es irgendwie Deutsch, ka warum. :annoyed:
Ich glaub, weil ich die ganze Zeit dachte das ich dafür nich viel machen muss und dann hab ich ma in dieses Übungsteil reingeschaut und war bissl fertisch...
Aber naja! Leute, wir schaffen das schon! :top:
Würde ich ja auch gern die daumen drücken, aber ich schreib ja selbst... -.-
Also: VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!! :-D :top:
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2005 um 14:43 Uhr:
an alle viel glück vor allem von abbut die leutz :top: ihr schafft das
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 14:47 Uhr:
haben vorher schon als übung die abschlussarbeit in deutsch und englisch von letzem jahr geschrieben und die waren beide sau einfach! deutsch ne 2 und englisch ne 3!hab aba trotzdem schiss!
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 29.05.2005 um 14:49 Uhr:
Am schlimmsten sind die Lehrer! Die haben uns am Mittwoch nochma so richtig wuschig gemacht! Voll die Horrorszenarien erzählt und so.... :frust:
Ich bin ganz fertisch...
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 29.05.2005 um 15:06 Uhr:
schiss brauchste davor nich haben.. machs am besten wie wir und geh mit paar leuten vorher ins cafe was trinekn un was kleines essen! dann biste nich mehr soooo nervös!
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 15:20 Uhr:
meinste morgen früh oda was?
schnini



35 Jahre
weiblich
von schnini am 29.05.2005 um 15:32 Uhr:
@ forCa

warum kannst du dir so sicher sein, dass die prüfungen so einfach sind???
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 15:33 Uhr:
weil sie sie letztes jahr geschrieben hat und da waren sie einfach
PinkLady



36 Jahre
weiblich
von PinkLady am 29.05.2005 um 15:34 Uhr:
ich hab die auch letztes jahr geschrieben und fand die net so sonderlich schwer
schnini



35 Jahre
weiblich
von schnini am 29.05.2005 um 15:39 Uhr:
ich hab gehör, dass die prüfungen dieses jahr um einiges schwerer werden sollen, weil sie zu einfach waren!!!!!
stern88

35 Jahre
weiblich
von stern88 am 29.05.2005 um 15:41 Uhr:
ich steh in mathe auf 3 und wenn ich am freitag in der prüfung ne 5 schreibe bekomm ich immernoch ne 3.... :jump:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.05.2005 um 15:46 Uhr:
ich wünsche auch allen viel glück! :top: ihr schafft das schon!
O_o müsste mal anfangen zu lernen...
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 29.05.2005 um 15:57 Uhr:
ich glaub das müsste jeder mal denn alle die ich kenne ham noch fast nichts gemacht! -.-
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.05.2005 um 15:59 Uhr:
fast nichts ist immer noch mehr wie gar nichts!
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2005 um 16:23 Uhr:
ich schreib morgen auch.
aber meinen realschulabschluss hab ich noch ohne prüfung gemacht.

wünsch alles prüfliongen morgen viel erfolg :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de