Jahresrückblick 

Forum Daily Talk Jahresrückblick  
Autor Jahresrückblick
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2003 um 18:19 Uhr:
Das Jahr nähert sich dem Ende. Wie war es für euch, ein schönes oder ein mieses Jahr?? Was wurde aus euren Vorsätzen??
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 01:34 Uhr:
also bei meinen vorsätzen kam scheisse raus.. ich rauche immernoch!!! das jahr.. naja ich bin so schlecht wie nie in der schule, hab in nem halben jahr meinen abschluss un weis nich was iich danach anstellen soll.. ja ums zusammen zu fassen das jahr war beschissen!!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 12:10 Uhr:
Hey, seh es positiv mein Jahr war auch net viel besser ;-)
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 29.11.2003 um 13:25 Uhr:
ich sehs positiv! geiler sommer... malle-urlaub... job... feinfein!
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 13:32 Uhr:
ich sehs auch positiv... endlich führerschein und eigenes Auto, Schule geschmissen *das war vielleicht net so doll* aber trozdem besser als weiter zumachen!*, absolut geiler sommer, hab mich tätowieren lassen, joa und bin immer noch mit meinem süße nzusammen *freu*
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 14:06 Uhr:
ich fands teils oberst beschissen (kieferbruch und kein urlaub) teils geil (neue klasse, neue leute, en geiler typ).... aba naja! is ja noch ncih ganz vorbei und ich hoffe es geht noch mehr ins positive!
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 29.11.2003 um 14:12 Uhr:
kieferbruch? wie das? geboxt? mädels ihr seid alle viel zu agro! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 14:50 Uhr:
das jahr kann man ruhig vergessen, aber jedenfalls bin ich jetzt nichtraucher! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 15:02 Uhr:
Jo, das hat wenigstens geklappt.
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 16:12 Uhr:
lol bis jetzt!
Kitty84



35 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 29.11.2003 um 16:24 Uhr:
Ich fand das Jahr ok. Es gab schon schlimmere Jahre. Aber es war auf jedenfall ein sau geiler Sommer, der nächstes Jahr ruhig wieder kommen kann. Super viele nette Leute kennengelernt...was will man mehr?
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 18:08 Uhr:
freut mich für dich! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 19:49 Uhr:
Ich fand das Jahr nicht so doll, außer paar ausnahmen, denn mein Sommer war fett geil! aber naja das jahr ist ja noch nicht ganz zuende..meine vorsätze warn rauchen aufzuhörn, habs nicht geschafft d.h hab schon nen vorsatz fürs nächste jahr ;) !
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 20:47 Uhr:
ich hab mir den kiefer durch zu viel alkoho gebrochen... bin besoffen aufn stein geknallt... eine woche vor meinem sommer urlaub....
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 20:51 Uhr:
Das hört sich unheimlich schmerzlich an
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 20:55 Uhr:
joa wars auch.... war absolut behindert.... musste 3 1/2 wochen so ne maulsperre haben und konnte nur suppe essen... hab 6 kilo abgenommen!!! und wurd operiert usw...
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 20:59 Uhr:
Was ein Horrortripp
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2003 um 23:03 Uhr:
na ich fands auch net so berauschend,hocken geblieben und mein boy hat schluss gemacht......sonst wars "ganz"ok....
teee



33 Jahre
weiblich
von teee am 30.11.2003 um 00:28 Uhr:
ich find das jahr ging schon hab meinen abschluss! und ne neue schule mit ganz netten leuten! ja und bin noch mit meinem frund zusammen hatten nen warmen sommer ...und ich bin gesund( darn muss man immer denken! das man es sau guut hat*g*) ... is doch echt so... es kann von einem auf den anderen tag ganz anders sein! :-(
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2003 um 15:51 Uhr:
Naja die nachprüfung hab ich auch verhaun, aber dafür bin ich auf ne verdammt geile schule gekommen mit hamma geilen leuten...!! Aber meine katze is gestorben und das war wieder scheiße... und mein bester freund hat mich für ein jahr verlassen.... aba das schlimmste WAR der kieferbruch.... :( sonst ging das jahr eigentlich
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de