Jahresrückblick 

Forum Daily Talk Jahresrückblick  
Autor Jahresrückblick
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 19.12.2010 um 23:00 Uhr:
braucht auch kein Mensch... Weihnachten wird total überbewertet...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.12.2010 um 01:22 Uhr:
Sehe ich nicht unbedingt so..auch wenn ich es nicht feier hat es meiner meinung nach solche beachtung verdient..ist ja nicht nur iein trend was es seit paar jahren gibt sondern schon sehr lange..
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2010 um 03:03 Uhr:
Weihnachten ist mittlerweile konsum geworden... warum wird denn weihnachten gefeiert? Frag doch mal die leute heut zu tage, die haben doch gar keine ahnung weshalb... die feiern das doch hauptsächlich wegen der geschenke und nicht wegen der geburt christi bzw. dem zusammen sein
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 20.12.2010 um 10:10 Uhr:
*Applaus*

Ich hasse dieses gestellte Friede, Freude, Eierkuchen Getue...
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2010 um 19:25 Uhr:
Nenn mir doch mal irgendwas, dass nicht zum Konsum verkommen ist ... ?
gelöschter
Benutzer
von am 20.12.2010 um 19:34 Uhr:
ostern?

oh warte...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.12.2010 um 10:18 Uhr:
lol

nenn mir mal sonst etwas, bei dem man in deutschland noch als familie zusammen kommt?! ;-)

auch wenn es dem konsum verfallen ist, ist es eine der wenigen gelegenheiten bei dem die familien zusammenkommen und der meiner meinung nach wichtige kontakt zueinander in ieiner weise besteht ;-)
auch wenn es "nur" gestellt ist...
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2010 um 19:19 Uhr:
Also wenn die Familie echt nur an Weihnachten zusammen kommt ist doch irgendwas in die Hose gegangen.

Meine Familie kommt bei jedem Mittagessen zusammen und findet auch sonst Zeit einfach mal Familie zu sein :)

An Weihnachten muss ich übrigens arbeiten. Also eher wenig mit Familie und so ..
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2010 um 22:51 Uhr:
Also ich wohn n paar Kilometer weg und wenn ich in der Gegend bin zieh ich doch eher mit Freunden um die Häuser... daher sind 2-3 Tage nur für die Familie bei mir ne Seltenheit. Von daher freu ich mich auf die Feiertage ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2010 um 08:57 Uhr:
Ich geh Weihnachten arbeiten und mach das, was ich sonst auch tue... nichts :)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 23.12.2010 um 12:21 Uhr:
klingt gut lol

ich feier weihnachten schon seit 19 Jahren nicht ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2010 um 16:34 Uhr:
das hat aber vermutlich anderen Hintegründe :)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 23.12.2010 um 17:11 Uhr:
da wäre ich mir nicht so sicher ;-)

lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2010 um 18:25 Uhr:
Du bist bestimmt nur gegen den Baum allergisch
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.12.2010 um 16:49 Uhr:
Da hast du recht.. ;)
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 06.01.2011 um 09:25 Uhr:
ich bin nur froh dass 2010 vorbei ist... worst year EVER !! ;-(

liebe, geld, glück... alles SCHEISSE! argh *grummel*

nur mein auto blieb mir treu!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 06.01.2011 um 11:29 Uhr:
geht mir genauso :-D
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 06.01.2011 um 20:50 Uhr:
ein kuss fürs auto @ dream ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2011 um 11:38 Uhr:
mein auto hat den auspuff verloren letztes jahr :D
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 07.01.2011 um 14:07 Uhr:
mein auto schlummert in der garage und wartet im märz auf seinen einsatz..solange fahre ich nen 4er golf, der mir genauso treu geblieben ist :-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de