Jahresrückblick 

Forum Daily Talk Jahresrückblick  
Autor Jahresrückblick
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2005 um 13:11 Uhr:
scheiß jahr -.-

hoffentlich wird 2006 besser :jump:
PJB

29 Jahre
männlich
von PJB am 27.11.2005 um 14:41 Uhr:
eeeh ......Weltmeisterschaft wird oberst goil!!!
affemitwaffe



28 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 28.11.2005 um 16:26 Uhr:
:muede: is des jahr schon vorbei?
Chica_di_Coco



30 Jahre
weiblich
von Chica_di_Coco am 28.11.2005 um 16:27 Uhr:
Das Jahr ging einfach viel zu schnell vorbei...DAs war der Wahnsinn...
Also hatte ich auch keine Zeit meine Vorsätze einzuhalten lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2005 um 17:47 Uhr:
ich hab viele liebe menschen kennen gelernt, worüber ich sehr glücklich und froh bin!!
das jahr ging schnell rum...mit höhen und tiefen...ich hoffe das nächste verläuft ein wenig glücklicher -.-

mir sind viel leute ans herz gewachsen... an die jenigen :-* :-*
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:34 Uhr:
mit meinen vorsätzen war es dieses jahr wie jedes andere jahr auch... gar nix!
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:35 Uhr:
Zum Ende hin wurd's grad richtig geil!!! :jump:
An mein Schatz: :-* :liebe1: :liebe4:
Knall_Kopp



32 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 05.12.2005 um 16:38 Uhr:
schatzi :liebe1: :liebe2: :liebe3:
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:39 Uhr:
:haha: ja ihr zwei würdet gut zusammenpassen :P
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:41 Uhr:
Fickt euch!!! :klopf: :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:42 Uhr:
find auch das jahr ist schnell vorbeigegangen!

ansonsten:
viel veränderung in meinem leben
leider mehr schlechte als gute :-(
...
Knall_Kopp



32 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 05.12.2005 um 16:45 Uhr:
ich fand das jahr an für sich ganz okay. Direkt in der ersten woche des Jahres zwei spitzen frauen kennengelernt :-D dann noch 18 geworden und endlich autofahren dürfen. Ich hoff mal das nächste jahr fängt auch so gut an.
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:46 Uhr:
ich fands total beschissen - aber ich habe viele erfahrungen gesammelt! unter anderem auch wer wahre freunde sind wer wer irgendeinen pseudoscheiße abgezogen hat

j f d d s
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:48 Uhr:
magst du mich noch, schatz? :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:48 Uhr:
na ja das jahr hatte mal wieder gutes und schlechtes, aber mehr schlechtes besonders in der liebe!!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:54 Uhr:
Das erste dreiviertel Jahr schon!!! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:54 Uhr:
hachja schulmäßig wars ja net so berauschend .... -.-

aba ansonsten viele neue erfahrungen gesammelt und viele libe leute kennengelernt :top: <<<< ach wie geil der hat aja uchn hut lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 16:59 Uhr:
ich muss auch zugeben so ende ende der sommerferien wurds toll und ende oktober wurds dann ganz ganz toll :-* mein schatz i love you :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 17:00 Uhr:
2005 war ein krasses,gutes,hartes,schönes,erfolgreiches jahr... gab einiges dieses jahr woran ich mich noch lange errinern werde.... aber is ja noch nciht zuende ^^
das beste kommmt noch 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 19:08 Uhr:
war n doofes jahr und irgendwie werden die jahre immer beschissener -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de