Jahresrückblick 

Forum Daily Talk Jahresrückblick  
Autor Jahresrückblick
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 19:22 Uhr:
fand auch, dass es ein beschissenes jahr war !
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 05.12.2005 um 20:51 Uhr:
des jahr war mehr als kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (so gut wie nix gutes... -.- )
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 05.12.2005 um 20:57 Uhr:
Ab den Sommerferien ein geiles Jahr sau nette Leutz kennengelernt viel mehr gute als schlechte Erfahrungen darauf bau ich auf :D
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 05.12.2005 um 21:00 Uhr:
das einzig positive war, dass die bayern meister geworden sind :D ( ach gude tala lol ) ... nur scherz!!!!! :top: ... und das ich meine theoretische Prüfung gepackt habe... klasse...
OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 10.01.2010 um 23:47 Uhr:
2009... das jahr der krise,schweinegrippe,abwrackprämie und inetzensur...was gabs noch?^^ kerner wechselt von ard zu sat 1 und den todestag von jackson...
kanns noch schlimmer werden?
denke ja
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 10:59 Uhr:
Mein 2010 - lass mich mal überlegen ...

- Motorradführerschein bestanden
- nach 3 1/2 Jahren Beziehung getrennt
- zwei Stubentiger als ersatz geholt
- Männer-sind-Arschlöcher Erfahrungen gesammelt (gut, wusste ich vorher auch schon)
- Taufe meines Neffen
- ein paar Kilos abgenommen
- danach wieder ein paar zugenommen :D

Ach, so besonders war dieses Jahr nicht
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2010 um 09:47 Uhr:
Mein 2010 :-) Zwischen Höhenflug und tiefem schwarzen Loch...

- ohne großen Lernstress (wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke) meine Abschlussprüfungen gut geschafft :jump:
- anschließend genau den Job bekommen den ich wollte
- eine meiner größten Ängste dank meinem Daddy überwunden
- eine wundervolle Freundschaft verloren
- und leider auch ein paar liebe Menschen :-?
- dafür einen wundervollen Menschen kennengelernt :liebe2:
- geweint, gelacht, gefeiert :-)

gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2010 um 10:22 Uhr:
Mh. .. alles in allem ein gutes Jahr :-)
- guten Abschluss gemacht
- guten Ausbildungsplatz gefunden
- von daheim ausgezogen
- nette Leute kennen gelernt
- auf eigenen Beinen stehen
- kleine Tiefpunkte
- nicht zu vergessen mein geiler 18. Geburtstag
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.12.2010 um 11:27 Uhr:
mit worten kaum auszudrücken wie beschissen dieses jahr war..
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 15.12.2010 um 17:21 Uhr:
dieses jahr war bis dato mein langweiligstes jahr..

es gab zwar den einen oder anderen höhepunkt doch alles in einem recht langweilig und kurz!
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2010 um 22:23 Uhr:
Ja kurz wars ... Wie schnell das Jahr rum ging ist sagenhaft.
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2010 um 05:48 Uhr:
Das liegt daran, weil man älter wird... da werden die Jahre irgendwie immer Kürzer :(
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2010 um 19:53 Uhr:
Davon will ich noch nichts hören :D
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2010 um 22:44 Uhr:
Ist leider so... aber irgendwann nimmt man das einfach so hin... muss man ja *g*
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 17.12.2010 um 14:59 Uhr:
ich mit meinen knappen 20 verspüre nicht nur schmerzen in den knochen sondern verliere jegliches zeitgefühl willst du mir etwa damit sagen? lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2010 um 23:18 Uhr:
Ja, das will ich dir damit sagen.. glaub der mutti... die weiß wovon sie spricht *g*
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.12.2010 um 09:30 Uhr:
lol

dann müsstest du ja schon rente beantragen, Mamii :-D

hast du auch besonders in den beinen und im kreuz so schmerzen?
die nehmen mit jedem jahr zu *g*
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2010 um 11:35 Uhr:
Obwohl ich Krankenschwester bin hab ich weder im Kreuz noch in den Beinen beschwerden :D Muss ich ja mal so sagen... liegt wahrscheinlich an meiner krummen Haltung die ich so an den Tag lege, da schaffen es die Schmerzen nicht durch...

Ne aber mal ehrlich, es ist genauso wie mit Weihnachten... ich hatte als Kind kaum Ruhe im Dezember, die Zeit ging nicht schnell genug rum, am Tag vor Heilig Abend hatte ich Bauchschmerzen und die Zeit kroch... langsamer als ne Schnecke!

Heute haben wir schon den 19., glaube sogar somit den 4. Advent? und ich hab weder nen Baum, noch großartig Geschenke, noch sonst irgendwas weil ich einfach nicht dazu kam aufgrund von Zeitmangel... oder ich hab einfach ein schlechtes Zeitmanagement :D
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.12.2010 um 14:57 Uhr:
Aha..du arme ;) wann gehts ab in den wald zum baumfällen? Das stimmt schon..wenn man voller begeisterung etwas erwartet geht die zeit kaum rum..
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2010 um 22:12 Uhr:
Baum? Bei mir gibts dieses Jahr kein Baum :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de