Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen? 

Forum Liebe und mehr Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?  
Autor Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?
Elfchen



34 Jahre
weiblich
von Elfchen am 02.06.2005 um 12:16 Uhr:
Also Männer sollen jetzt kein richtigen Macho-Ärsche sein aber auch Kein Milchbubi!
Sie sollen dich schon verteidigen können dich beschützen aber damit nit übertreiben sie sollten aber doch auch eine zärtliche seite haben..... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2005 um 22:02 Uhr:
Ja, das stimmt, aber sie sollten auch nich zu perfekt sein, sonst wird man ja noch verrückt :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2005 um 17:10 Uhr:
Ich bin ganz der meinung von Elfchen.Typen die in sich selbstverliebt sind,taugen zu nichts.Ich finde es schrecklich,wenn typen länger im Bad brauchen als ich.da wird man echt verückt! O_o
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 08.06.2005 um 15:25 Uhr:
Oh mann bei dem geschwalle hier wird mir schlecht!Behauptet alle dass ihr so Typen net wollt die stunden im bad brauchen aber dann halb in ohnmacht fallen wenn so en schleimbolzen euch anmacht -.-
Sorry mädels aber es is einfach so dass die meisten von euch dermaßen krass oberflächlich sind :rolleyes: und dann rummeckern wenn der schleim-assi verwunderlicherweise kein sensibler romeo is.... oh mann -.-
gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2005 um 16:06 Uhr:
rischdeeesch :top:
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 08.06.2005 um 16:12 Uhr:
Meister hat gesprochen -.-
Feuerrose



34 Jahre
weiblich
von Feuerrose am 08.06.2005 um 19:05 Uhr:
Wie, hier hab ich noch nicht meinen Senf dazugegeben? Schande über mich!
Ich muss Pathfinder Recht geben, so nen Stunden-im-Bad-Steher finden doch éigentlich alle zumindest auf den ersten Blick toll... Mich da nicht ausgeschlossen...
Aber so n "sensibler Romeo", wie du dich ausdrückst, is mir da schon lieber als ein wunder-wer-weiß-wie-geiler Typ ohne Hirn... ;)
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 08.06.2005 um 19:21 Uhr:
Okay....süß finden wir solche Kerle doch alle !!!
aber haben möcht ich so einen nich unbedingt...!!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2005 um 22:26 Uhr:
naja... ne gute mischung halt! lol
ClubStyle

124 Jahre
männlich
von ClubStyle am 09.06.2005 um 10:07 Uhr:
und was is wenn n typ beides hat
wunder wer weiß wie geiler typ
und viel in der birne?
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 09.06.2005 um 10:48 Uhr:
:rosen:
^^
XxPartygirl05xX



32 Jahre
weiblich
von XxPartygirl05xX am 09.06.2005 um 11:59 Uhr:
Er sollte ein bisschen der macho Typ sein aber wenn man ein Problem hat sollte er einem zuhörn und er muss Humor haben
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 09.06.2005 um 12:03 Uhr:
:rosen:
^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2005 um 02:31 Uhr:
Ich bin ein ganz ruhiger und mich hat noch nie ein Mädchen angesprochen oder so! Ich hasse so schicki micki Typen, die z.B. auf der Tanzfläche sich hinter jedes Mädel stellen und meinen SIE wären die Geilsten! Dann lassen sich viele abschleppen und am nächsten Abend sucht er sich ne Neue und das Mädel steht da wien begossener Pudel!!!;)
Dann lieber so wie ich und ein ganz ruhiger!
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 12.06.2005 um 19:07 Uhr:
:haha: @ mav
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2005 um 06:15 Uhr:
Was ist daran so lustig???@snoop Ich bin wenigstens nit son Dreckarsch wie die meisten macho-Arschlöcher! Das ich ruhig bin, heißt nicht, dass man mit mir keinen Spaß haben kann! lol
ParadisePassion

35 Jahre
weiblich
von ParadisePassion am 16.06.2005 um 15:24 Uhr:
Ich war zufällig eine ganze Zeit lang mit einem dieser Macho-Arschlöcher zusammen....nicht zu empfeheln, dann lieber ein Milchbubi
Aber am liebsten Jemand der mit einem vollkommen auf einer Wellenlänge liegt.
Aus Erfahrung kann ich sagen das Jungs wohl eher auf eine Mischung stehen aber im großen und ganzen sind Teufelchen wohl beliebter ;)
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 16.06.2005 um 15:30 Uhr:
@mav lol lol lol lol lol lol :haha: lol lol

miss_tasty



33 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 16.06.2005 um 16:59 Uhr:
ihr seit ja mies ^^

zu ruhig nee....zu viel party..nee...
am besten is doch immer die mitte

zum schmusen und kuscheln aber auch zum party machen und so!!!
und des fetzen muss es auch ma geben..sonst wäre es angweilig und so..eifersüchtig musser auchn bissi sein..dann emrkt mann das ihm was an dir liegt!!!

joar....
und die versöhnungen sind dann ja bekanntlich des schönste ^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2005 um 23:02 Uhr:
Wer hat eigendlich gesagt, dass ich ein Milchbubi bin??? lol Also nochma, für die Menschen mit einer zu geringen Gehirnfunktion! Ich bin lediglich kein Macho Arschloch!
;) Wenn ich nur IN bin, wenn ich eine Frau verarsche, oder wie Dreck behandle bin ich lieber Out! ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de