Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen? 

Forum Liebe und mehr Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?  
Autor Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 17.04.2007 um 21:43 Uhr:
Das will ich auch für dich gehofft haben madame ;-) :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 14:30 Uhr:
Auch wenn ich jetzt einige gegen mich aufbringe... ich habe das gefühl und auch die erfahrungen gemacht, das die meisten frauen auf arschlöcher stehen oder sie zumindest bevorzugen! Wenn man zu lieb ist wird man ganz schnell uninteresant... im gegensatz wenn man sich bissel wie ein arsch aufführt wird man interesanter!

Und mir kann jetzt keiner weissmachen dass er das noch nie so in erwegung gebracht hat oder drüber nachgedacht hat! Allein wenn ich mein umfeld sehe und es fallen die worte "warum steht die nur auf dieses arschloch" sagt schon ein bisschen was aus :P

jetzt bin mal auf eure reaktion gespannt, vorallem auf die weiblichen :D
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 10.05.2007 um 14:46 Uhr:
stimme dir zu ! is so, kann glaub ich keiner abstreiten ;-)
ausnahmen gibt es natürlich immer ! :P
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 10.05.2007 um 14:50 Uhr:
Frauen wollen liebe kerle... eigentlich... aber immer wieder fallen die meisten auf arschlächer rein -.-
ich sprech da aus erfahrung lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 14:53 Uhr:
@Butschi
Merkst du was? und woran liegt das wohl das du immer wieder den arschlöcher verfällst? Weil die Interesanter sind wie ich gesagt habe, sonst hättest du einen lieben freund und ihr seid glücklich bis zu eurem lebensende *ekelhafter kitsch gedanke* muahaha...

dex
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 10.05.2007 um 14:57 Uhr:
ich weiß noch nich mal, ob sie interessanter sind... ich kann noch nicht mal sagen, an was es liegt....
ach, is alles doof ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 14:59 Uhr:
Frauen halt...keiner wird sie jeh verstehen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 15:17 Uhr:
eigentlich sind wir gar nicht so kompliziert O:-) :rolleyes: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 15:21 Uhr:
aber... ihr steht auf arschlöcher :P ich find eigentlich garnicht so schlimm *hehe*
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 10.05.2007 um 15:29 Uhr:
das ist eigentlich ganz leich zu erklären
frauen wollen nicht unbedingt einen puren macho sondern nur die für sie atraktiven eigenschaften des macho zb selbstbewusstsein wissen wo mann im leben steht und was mann erreichen will klare ziele und die frau beschützen und so

aber frauen veruchen auch immer wieder uns zu ändern und auf der anderen seite sensiebel oder einfühlsam zu machen

aber es klappt meistens nicht weil wir meistens auf etwas anderes aussind als frauen
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 18:35 Uhr:
aha,auf was seid ihr denn aus??? lol

nein,mal im ernst.
ich denke nicht,dass alle frauen so sind.
wenn ich mich in jemanden verliebt habe,dann liebe ich ihn auch mit allen ecken und kanten und möchte ihn doch nicht verändern.
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 10.05.2007 um 18:38 Uhr:
Maus, naja :-P

Aber es stimmt schon. Ich denke, wenn man jmd. liebt, sollte man ihn so lieben, wie er ist. Man darf natürlich auf Sachen aufmerksam machen, die einen stören, aber trotz allem besteht Liebe eben auch darin, jemand anderen zu akzeptieren so wie er ist.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 18:47 Uhr:
weiß gar nicht,was du meinst. :pfeifen:

also mit "ändern" meine ich grundlegende charakterzüge,die ich an meinem partner niemals missen möchte.
aber du hast schon recht,gewisse sachen ändern sich eben,wenn man einer beziehung ist.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 20:05 Uhr:
im großen und ganzen hab ich trotzdem recht... und das wissen die leute ganz genau ;) wobei ich wirklich nicht alle fälle meine aber die meisten! Frauen wollen Arschlöcher...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 10.05.2007 um 20:16 Uhr:
So siehts aus. Stimm ich dir zu.
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 10.05.2007 um 20:38 Uhr:


ich denke auch das dexterBo recht hat, denn wenn nen kerl immer lieb ist und sich immer der meinung der frau fügt- ist es langweilig und wird uninteressant. wir wollen richtige kerle- die einem zeigen, wo´s lang geht- die in der lage sind paroli zu bieten! also macho!

LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.05.2007 um 22:52 Uhr:
naja ist die frage ob ein echter macho in der lage ist eine beziehung zu führen und ob es der frau gefällt wie er sich verhält! also ich will lieber eine die sich zu benehmen weiß und nicht immer dumm grinst! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.05.2007 um 01:50 Uhr:
wie gesagt ich finde hier ja den zuspruch also denke ich nicht alleine so... ich spreche ja auch aus erfahrung...wenn ich damals mit einer zusamm war und hab meist immer ja amen gesagt oder fast alles gemacht für die feundin lief die beziehung komischer weise nie lang... wenn ich aber meinen willen durchgedrückt habe und eben nicht zu allem ja amen gesagt hab hingen die frauen immer an einem... und das ist absolut kein zufall den einen oder anderen kerl hier wird das bestimmt nicht anders gegangen sein!

Vote for Arschloch! lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 11.05.2007 um 10:46 Uhr:
Aber ganz ehrlich?
Ich könnt keene zicke als freundin ertragen :glotz:
hallo? die meinen doch eh alle die wären es lol
ich glaub, der würd ich dann ma die richtung weisen lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.05.2007 um 15:55 Uhr:
Ein mädel das die ganze zeit rumzickt, da könnt ich auch nix mit anfangen... da würd ich abdrehen :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de