Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen? 

Forum Liebe und mehr Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?  
Autor Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?
gelöschter
Benutzer
von am 11.05.2007 um 19:08 Uhr:
Muss eine/r immer nur Extreme verkörpern?
Der Mensch zeichnet sich doch durch seine Vielseitigkeit aus. Wieso soll man nicht beide Charaktäre verkörpern dürfen? Wie langweilig wäre eine Beziehung denn, wenn man von Partnerin stets wüsste, wie zickig/engelsgleich sie ist. Wo bleibt denn da die Spannung?
:pfeifen:
elli



33 Jahre
weiblich
von elli am 11.05.2007 um 19:15 Uhr:
auf jeden fall darfs kein weichei sein und auch nich zu lieb ..ein kleines bisschen arschloch is ok lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.05.2007 um 19:23 Uhr:
Wie ich bereits sagte! Frauen wollen keine Weicheier :P

Vote for Arschloch! :D
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 18:48 Uhr:
Milchbubi auf keinen Fall!
Man muss sich doch auch mal über die Arroganz des Freundes aufregen können... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 21:04 Uhr:
Macho auf keinen Fall
Milchbubi auch nicht :kritisch:

also ich hab da gern so ne Mischung aus beiden :peitsche: nach aussen hin unscheinbar aber in wirklichkeit wild :jump: :peitsche:

aber den hab ich ja :crazy:
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 13.05.2007 um 21:49 Uhr:

angeberin @ Handball-Ela lol ;-)

Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 14.05.2007 um 17:55 Uhr:
Von allem etwas...Einfach perfekt! 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 18:28 Uhr:
Ja find ich auch... Die perfekte Mischung machts :)
Was soll ich mit nem Milchbubi, der sich selbst nicht zur Wehr setzen kann... -.-
Andererseits, was soll ich mit nem Arschloch (oder Macho) der meint, er wäre der tollste auf Erden... Nein Danke ... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 20:29 Uhr:
Die perfekte Mischung gibt es nicht. Innerlich sind wir zum größten Teil sowieso alle gleich. Unsere Maske bzw. Fassade in dem Fall Zicke/Engelchen oder Macho/Milchbubi ist eigentlich ja nur das was wir aus unseren Erfahrungen oder Erlebnissen mitgenommen haben uns so verhalten wir uns auch entsprechend. Sieht man ziemlich oft, wenn man hinter die Fassade schaut.
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 02.04.2008 um 12:22 Uhr:
Keine Zicke, nein... eine, die contra geben kann, wenn es angebracht ist und auch brav wie ein Engel sein kann ;-)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 02.04.2008 um 20:23 Uhr:
Gut getroffen, Babsi :top:
DieLaaauri



33 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 02.04.2008 um 21:06 Uhr:
Tendenziell würde ich sagen lieber Macho als Milchbubi. Solange alles im Rahmen bleibt...
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 03.04.2008 um 08:21 Uhr:
definiert doch mal einer Macho/Milchbubi bitte ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2008 um 08:29 Uhr:
Macho ist ein Mann der nur frech ist, denkt der Frau die Welt erklären zu können, benutzt vorzugsweise den Kosenamen "Baby" und "Kleines", schätzt sich auf jeden Fall intelligenter ein, weis alles, kann alles und hat immer und immer wieder einen nicht unbedingt passenden spruch auf den lippen, manchmal auch frauenfeindlich. kriegt aber trotzdem jede rum.

Ein Milchbubi ist ein Mann, der schnell jammert, nie nein sagt, seine freundin als chef betrachtet und mit sich machen lässt was er will. außerdem trinkt er gern kaffee, geht gern mit seiner freundin shoppen, spielt niemals gewaltspiele auf dem pc und lässt sich abends die klamotten von mutti rauslgene lol mutti ist bei ihm sowieso sehr beliebt ^^

lol auch der kleidungsstil ist bei beiden sehr verschieden ^^
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 03.04.2008 um 08:42 Uhr:
"der macho denkt, er könne der frau die welt erklären" ? lol
naja für mich bedeutet macho: "Frau, mach!"
oder "hast eh nix zu melden" O_o
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 03.04.2008 um 08:44 Uhr:
Ne Ne, sie hats schon nahezu perfekt erklärt ;-) :top: lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2008 um 08:47 Uhr:
ja ab und zu kann man ja mal einen punkt vergessen ^^ er steht natürlich drauf wenn frau in der küche steht und ihm sein essen kocht. aber das tut der milchbubi auch.... nur das der macho verlangt das sie´s in unterwäsche tut lol
Danke :rosen:
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 03.04.2008 um 08:49 Uhr:
hm, versuchen kann mans ja lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2008 um 08:55 Uhr:
klar ^^ aber ich glaub meine beschreibung war schon ganz gut...
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2008 um 10:01 Uhr:
trag nicht umsonst den Spitznamen Biest :-P

Neee Spaß die Mischung machts :-)

Männliche Zicken kann ich garnicht abhaben!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de