Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen? 

Forum Liebe und mehr Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?  
Autor Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 30.10.2008 um 10:41 Uhr:
Don't feed the Trolls --> http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Back 2 Topic
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2008 um 22:31 Uhr:
ich hätte lieber was aus beidem...
eins is immer blöd
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2010 um 06:05 Uhr:
Nehme harten Draufgänger mit weichem Kern, viel Humor und einer prise Beklopptheit :)

Mit Weichflöten und "Knutschi knutschi ich liebe dich sooooo sehr für iiiiimmer und eeeewig" Sagern kann ich nichts anfangen - SORRY!
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 17.12.2010 um 15:03 Uhr:
Ein Engelchen mit ner guten Portion Beklopptheit, die dennoch ihre Grenzen kennt und auch noch eine kleine Herausforderung mit einer Brise zickigen Art, bleibt Wohl oder Übel eine Utopie :-P :(
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2010 um 19:22 Uhr:
Bin eine von den Frauen die es nicht totaaaal süüüß findet wenn Kerle flennen und einen auf weich machen.

Wenn ich nen Kerl suche, dann will ich auch nen Kerl. Und nicht son verweichlichtes Mutterkind.
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 22.12.2010 um 02:48 Uhr:
der muss dir spaeter ja auch auf dem hof helfen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2010 um 21:21 Uhr:
Nene :D Ich will glaube ich später keinen ...
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 28.12.2010 um 06:51 Uhr:
lol

da hat man genug pflegefälle..da kann man keinen kerl mehr gebrauchen?! lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2010 um 21:15 Uhr:
Auf der Arbeit hab ich auch ab und an mal potentiale Pflegefälle :D
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 29.12.2010 um 13:31 Uhr:
mit dir inbegriffen? :-P

;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de