Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen? 

Forum Liebe und mehr Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?  
Autor Macho oder lieber Milchbubi, Zicke oder Engelchen?
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 22.04.2005 um 19:31 Uhr:
Hallöchen... :winki:
ich hoffe ich hab am mit diesem Thread erfolg... lol
Also...
ich möcht einfach nur ma so wissen,auf was für
Arten von Menschen ihr so steht und wie sie eurer Meinung nach sein sollten....

eher lieb,eher zurückhaltend, oder eher draufgängerisch...???
:jump:
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 22.04.2005 um 19:34 Uhr:
sollte von allem was haben, bissl lieb, bissl macho ^^ kommt auf die situation drauf an. zicke geht gar nich..weder männlich noch weiblich
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 19:35 Uhr:
ich finde auch das der typ schon ein echt lieber sein sollte aber die macho seite ist das gewisse etwas ;-) wenn er nicht übertreibt!
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 19:35 Uhr:
ich mag ja leute, die net so schnell reizbar sind, mit denen ich lachen kann und mit denen ich allen blödsinn machen kann.... :D
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 22.04.2005 um 19:46 Uhr:
Frauen brauchen und wollen auf eine gewisse Art Arschlöcher!! ;-)
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 22.04.2005 um 19:49 Uhr:
so n arschloch is schon wasd feines ne :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 19:52 Uhr:
ich brauch auch eher was liebes.....
is aber jedem seine sache!
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 19:58 Uhr:
aber so en mama söhnchen is auch nix.... hab da irgendwie den mittelweg gewählt :D
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 22.04.2005 um 20:03 Uhr:
Jetzt sagt ihr wieder so, aber wenn ihr dann einen abkriegt, der "lieb" ist, macht ihr was ihr wollt...
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 22.04.2005 um 20:10 Uhr:
heißt es nicht milchbubi und nicht michlbubi!??!?!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 22.04.2005 um 21:02 Uhr:
*Argl
Wieder sowas sinnvolles. Die Mischung machts!
Playboy2503

39 Jahre
männlich
von Playboy2503 am 22.04.2005 um 23:13 Uhr:
frauen wollen arschlöcher
:rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 23:32 Uhr:
jo :-?
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 23.04.2005 um 01:45 Uhr:
Die Mischung...Wenns die richtige Mischung ist, dann gehts ab... :P
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 23.04.2005 um 11:38 Uhr:
@ teee:
da steht Milchbubi......

Ich mag auch lieber Männer,die Lieb sind,aber auch manchmal Machohaft sind...wenn es nicht zu übertrieben ist...!!!
Son Milchbubi hat no chance...!!! ;-)
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 23.04.2005 um 12:15 Uhr:
Milchbubi :gaehnen:
aber macho is schon was feines *gg*
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 23.04.2005 um 13:12 Uhr:
jetzt steht da milchbubi !!!! vorher was anderes.... und rede bitte einfach nicht mit mir...

ne machos find ich schrecklich, ich steh auf weicheier lol
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 23.04.2005 um 14:03 Uhr:
Ich stimme der Mimi zu...son richtig süßer lieber is schon am besten, aber so ne kleine "harte" Seite sollte er auch haben... ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2005 um 14:56 Uhr:
ich find so ein richtigen macho-arsch toll :peitsche:
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 23.04.2005 um 14:58 Uhr:
Naja, Engelchen ist mir schon lieber... aber ab und zu mal zickig... auch ganz prickelnd lol ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de