Eintracht Frankfurt Fussball AG 

Forum Sport und Freizeit Eintracht Frankfurt Fussball AG  
Autor Eintracht Frankfurt Fussball AG
Hessi James



31 Jahre
männlich
von Hessi James am 04.05.2010 um 16:05 Uhr:
Diskussionsplattform (Zusatz Geknipst Support: ohne Dizz oder Beleidigungen gegenüber Fans) für alles, was die SGE betrifft.

Ich beginne direkt mal:

Transfergerüchte für die kommende Saison:

Levan Kobiashvili soll im Gespräch sein als LV.

Als Stürmer ist Theofanis Gekas im Gespräch.

Was haltet ihr davon?
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.05.2010 um 16:08 Uhr:
Wenn Altintop bleibt kann Gekas in Berlin bleiben.

Ansonsten gute Sache...

als ersatz für spycher nehme ich mal an den lv oder?
Hessi James



31 Jahre
männlich
von Hessi James am 04.05.2010 um 16:10 Uhr:
Jep... ich halts für nen guten Transfer, sollte er kommen. Der Markt ist an LV's nicht gerade übersät, von daher ne gute Option für 2-3 Jahre...

Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.05.2010 um 16:11 Uhr:
ich denke ist eine der günstigsten alternativen einen spieler der viel erfahrung hat in die manschaft zu binden ^^

er hat ja noch knapp 2 mille wert lol
Hessi James



31 Jahre
männlich
von Hessi James am 04.05.2010 um 16:20 Uhr:
und is auch kein schlechter, der würde gut in die Mannschaft passen. Und Spycher war nunmal auch kein Held ^^
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.05.2010 um 16:21 Uhr:
eben..bin froh das der vogel weg ist ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2010 um 18:56 Uhr:
ich bin für inen jungen linksverteidiger... muss dann auch net so gut sein weil: was nicht ist kann ja noch werden ^^
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.05.2010 um 19:00 Uhr:
naja...in anbetracht das die sge ne relativ durchwachsene mannschaft hat wären routinierte spieler nicht schlecht...

aber ich weiß was du meinst mit nem jungen spieler, doch in der hinsicht hatten wir noch nie so großes glück die letzten jahre...
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2010 um 19:02 Uhr:
das stimmt, zumal talente ja auch ihren preis haben -.-
Popeye Jackson.



26 Jahre
männlich
von Popeye Jackson. am 04.05.2010 um 19:08 Uhr:
jugendförderung :pfeifen:
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.05.2010 um 19:15 Uhr:
wieso soll man dann nen fertig gebackenen jungen spieler holen..?

als ob es sich die sge leisten kann...

denke wie mein vordermann...jugenförderung!!

haben keine schlechte in frankfurt aber wir haben ebenso wenig glück mit den spielern die da rauskommen..die können sich meistens nicht etablieren oder gar nen hohen wert erzielen, wie z.B. ein kroos bei bayern...
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.05.2010 um 19:19 Uhr:
Bei Eintracht Frankfurt gehören die Tanzangebote zum Programm der Turnabteilung. Ob sie klassische Angebote wie Ballett oder Jazztanz, heiße lateinische Tänze oder moderne Tanz- und Bewegungsformen suchen, bei uns werden sie fündig. Weitere Informationen zu Terminen, Sportstätten, Ansprechpartner etc. finden sie auf den Seiten der Turnabteilung.
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.05.2010 um 19:21 Uhr:
lol
Schlimmi



36 Jahre
männlich
von Schlimmi am 04.05.2010 um 20:03 Uhr:
Rolf, ich kann nicht mehr... lol lol lol
desTodes



29 Jahre
männlich
von desTodes am 05.05.2010 um 07:48 Uhr:
Bitte schließen! Sonst kann man ja für jeden Verein ein Thread öffnen -.-...
Hessi James



31 Jahre
männlich
von Hessi James am 05.05.2010 um 08:57 Uhr:
Bitte umdrehen und den Thread verlassen...

Wo wohnen wir? Richtig! Im Rhein-Main-Gebiet. Wer ist der stärkste Verein? Richtig! Eintracht Frankfurt...

Also mach ma nid so nen Aufmarsch hier und trag was zum Thread bei ;-)
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 05.05.2010 um 09:11 Uhr:
Ne, der hat absolut Recht.

Mankann sich im Fußball Thread zu seinem Verein äußern.

Und wer stark und schwach ist, spielt doch gar keine Rolle Babsi.

Sonst können wir auch für Wehen, Mainz, Koblenz, Kaiserslautern, FSV Frankfurt und was weiß ich wen Threads aufmachen.
Hessi James



31 Jahre
männlich
von Hessi James am 05.05.2010 um 09:14 Uhr:
Ach ne? Also denkste nicht, dass ein Großteil derer, die im Fußball-Thread posten SGE-ler sind? ;-)

Naja ich dacht nur, dass die Leute halt vll Interesse haben, über die Machenschaften der SGE zu diskutieren....

Wenns nich so sein sollte...dann bitte close :(
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 05.05.2010 um 09:29 Uhr:
Ich denke, dass sich die Waage zwischen Bayern und Frankfurt hält ;-)
Ansonsten ist ja fast alles vertreten.

Und über Machenschaften der Eintracht wurde doch ohnehin schon im Fußball-Thread philosophiert. Also kann das doch auch weiterhin so sein ;-)
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.05.2010 um 09:41 Uhr:
Das Damen-Team von Eintracht Frankfurt belegte am 27./28. März 2010 bei der Deutschen Hallenmeisterschaft im Ultimate Frisbee in Kaiserslautern ohne Niederlage den ersten Platz in der 3. Bundesliga.

Auch von mir nochma: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg :god:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de