Eintracht Frankfurt Fussball AG 

Forum Sport und Freizeit Eintracht Frankfurt Fussball AG  
Autor Eintracht Frankfurt Fussball AG
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.01.2011 um 15:57 Uhr:
gut das eure mütter bei mir schaffen ;-)

so wie der gekas in hertha drauf war wollt ihr mir doch nicht erzählen, dass seine jetzigen leistungen zu erwarten waren...

so eine gequirlte scheiße wieder mal...

Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2011 um 16:49 Uhr:
Von dem kann man nix erwarten, schon klar..
is halt erst 2x Torschützenkönig geworden lol

un ich weiss echt net, was du gleich wieder mit meiner mutter willst... :rolleyes:
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.01.2011 um 16:56 Uhr:
stimmt..ronaldo wurde ja auch zum weltfußballer gekürt und spielt im moment auch erstklassigen fußball.. lol

was für ein argument lol lol lol

maradonne wurde sicherlich auch paarmal torschützenkönig...lass den mal zur sge holen lol
der schlägt bestimmt ein wie eine bombe..

klar war sicherlich, dass gekas eine bereicherung sein wird...paar tore schießt...aber keiner von euch kann mir erzählen, dass er wusste bzw. erwartet hat, dass er bis jetzt 15 buden macht ;-)
zumal er in einer formkrise bei hertha gesteckt hat.. :-/

und was heisst hier "wieder"?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2011 um 17:05 Uhr:
Stimmt, ich hab erwartet, dass er bis jetz 14 Tore macht.

:)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.01.2011 um 17:30 Uhr:
na eben..der ist immernoch über unseren erwartungen ;-)

der kerl hat uns angenehm überrascht und wird gegen bayern auch tore schießen ;-)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2011 um 17:58 Uhr:
Hat er ja schon getan beim souveränen 1:4 in München ;)
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 19.01.2011 um 21:43 Uhr:
+++ Newsflash +++
Nun sieht es auch schlecht aus für den seelbacher Bub. Laut HR hat Kevin Kraus eine schwere Erkältung!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.01.2011 um 21:51 Uhr:
aha...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 02.02.2011 um 14:23 Uhr:
Benjamin Köhler verlängert bis Sommer 2014

Ochs lehnt Schalke-Angebot ab!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.03.2011 um 19:39 Uhr:
am end steigen die ab..

hoffe mer das beste ;-)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 22.03.2011 um 14:45 Uhr:
Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Trainer Michael Skibbe beurlaubt und setzt im Abstiegskampf auf Christoph Daum. Dies kündigten die Hessen in einer Pressemitteilung an. Daum war zuletzt beim türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul tätig.
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.05.2011 um 20:31 Uhr:
für diesen Feiertag lass ich doch noch mal meine geknipstmitgliedschaft kurzzeitig aufleben.Das ist der geilste Tag seit sieben Jahren, denn damals ist die Eintracht das letzte Mal abgestiegen. Es erfüllt mich mit unglaublicher Freude diesen Verein und vor allem dessen Fans trauern zu sehen. In den letzten Wochen hat der Verein gezeigt, dass er keineswegs Erstligareif ist und ich hoffe das bleibt ewig so. Wer sich daran aufgeilt die geisten Randalierer zu haben, der sagt genug über sich aus.

Ganz besonders herzlich möchte ich die alten Gefährten raff und la bomba grüßen. Für euch freue ich mich am meisten.

Alle die ich vergessen habe, tut mir leid. Viel Spaß in Liga 2 ;-)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.05.2011 um 05:20 Uhr:
Ich könnte mir 25 stunden am tag einen runter holen wenn ich eure hässlichen, heulenden Fratzen sehen weil ihr, übrigens nicht unglücklich sondern völlig zurecht, abgestiegen seid. Endlich keien realitätsfernen, dummen Eintracht-Sprüche mehr. Sucht euch Dresden Fans mit denen ihr euch duelliert. Und mittlerweile seid ihr nicht ma mehr die Eintracht, denn das ist Braunschweig.. Und FRANKFURT ist jetzt der FSV. Nennt euch doch "Bengalo Frankfurt" weil zu mehr seid ihr nicht in der Lage.

Ich hoffe ihr leidet. Ihr habt es euch verdient.
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 19.05.2011 um 22:50 Uhr:
Sikerem sen Engländer und Frankfurter! Wertloses Pack :D
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 22.05.2011 um 08:28 Uhr:
volle de crasse deutsch, alltah!
19kirmesfreund90



33 Jahre
männlich
von 19kirmesfreund90 am 11.06.2011 um 20:13 Uhr:
Nächstes Jahr Hessenderby in Wiesbaden!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.06.2011 um 12:02 Uhr:
die erkenntnis kam aber ziemlich früh lol
19kirmesfreund90



33 Jahre
männlich
von 19kirmesfreund90 am 13.06.2011 um 20:42 Uhr:
Lieber früh als äääh spät ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.06.2011 um 22:11 Uhr:
Aber wieso wiesbaden? Frankfurt ist in der zweiten liga..nicht in der dritten :-P
19kirmesfreund90



33 Jahre
männlich
von 19kirmesfreund90 am 14.06.2011 um 23:20 Uhr:
Jo, ein Jahr später, wenn Wehen aufgestiegen ist ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de