Eintracht Frankfurt Fussball AG 

Forum Sport und Freizeit Eintracht Frankfurt Fussball AG  
Autor Eintracht Frankfurt Fussball AG
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 05.05.2010 um 11:53 Uhr:
Wie stehen denn die Aktien bei der AG?
LaBomba



31 Jahre
männlich
von LaBomba am 05.05.2010 um 12:19 Uhr:
Gehste zum Endspiel in der eigenen Arena wenn der HSV spielt Patrick?
Ach verdammt, da war ja was...
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 05.05.2010 um 12:25 Uhr:
Hä? Versteh ich net.
Was hat das mit der EF AG zu tun?
LaBomba



31 Jahre
männlich
von LaBomba am 05.05.2010 um 12:34 Uhr:
Was hast du mit dem Sportverein zu tun?
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.05.2010 um 13:03 Uhr:
http://justpic.info/images/a180/ThetruthliesinR...
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 05.05.2010 um 13:06 Uhr:
Ich muss sie leider Woche für Woche in der Bundesliga rumfallen sehen und verfüge über Aktien, daher auch meine Frage.
LaBomba



31 Jahre
männlich
von LaBomba am 05.05.2010 um 13:19 Uhr:
Müssen?
Also müssen tust du ja garnix ;-)
lol DU hast Aktion von Eintracht Frankfurt? lol
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 05.05.2010 um 17:04 Uhr:
doch...er muss sterben!

Eintracht gewinnt Testspiel mit 7:1
Auch das zweite Testspiel innerhalb einer Woche hat die Eintracht gewonnen. Nach dem Sieg beim 1. FC Haßfurt lautete der Endstand der Partie bei Viktoria Sindlingen 7:1. Die Tore erzielten Fenin (2), Heller, Altintop, Tsoumou, Franz und Boller.
desTodes



30 Jahre
männlich
von desTodes am 06.05.2010 um 14:53 Uhr:
WAHNSINN!!!! In der neuen Saison kann dann ja nur noch die Meisterschaft das Ziel sein =)
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 06.05.2010 um 14:55 Uhr:
lol
Hessi James



31 Jahre
männlich
von Hessi James am 06.05.2010 um 14:59 Uhr:
Übrigens hätt ich den Ochs und den Meier ma mit nach Malta genommen...
Meier müsste echt mal ein, zwei saisons unverletzt bleiben, das wär echt ein kandidat...
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.05.2010 um 15:00 Uhr:
Für nen Badeurlaub, ja..
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2010 um 15:04 Uhr:
:D die diskussion von wegen "da könnte man ja zu jedem Verein einen Thread aufmachen" gab es doch schonmal, ich erinnere mich da ganz dunkel an den Wehen-Wiesbaden Thread... wieso sollte, wenn sogar für einen so kleinen Verein aus der Region ein extra Thread existieren darf nicht auch einer für einen Bundesligisten aus der Region existieren ^^
LaBomba



31 Jahre
männlich
von LaBomba am 06.05.2010 um 15:04 Uhr:
also besser als der poldi isser allemal! ;-)
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.05.2010 um 15:06 Uhr:
aktuell ist auch Christian Lell besser als Poldi, dennoch hat der nix im Nationaldress verloren ;)
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 06.05.2010 um 15:07 Uhr:
ich wäre auch für den ochs...meier kann man muss man aber nicht :)
Hessi James



31 Jahre
männlich
von Hessi James am 06.05.2010 um 15:20 Uhr:
Der Meier stand schonmal vor dem Sprung in die Nationalmannschaft, hat sich dann aber schwer verletzt -.-

Der Mann hat nach wie vor Potenzial. Bin mir sicher, dass der sich auf jeden Fall noch steigern könnte, wenn er nicht dauernd verletzt wäre...
El_Vampiro

35 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 06.05.2010 um 15:24 Uhr:
Es gibt nur einen schlechteren Fussballer in der Bundesliga und das ist der Platzwart von Mainz 05...
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 06.05.2010 um 15:24 Uhr:
mag sein das es potenzial hat...aber aufgrund der großen konkurrenz und dem verletzungspech sehe ich schwarz für ihn...
Hubbinator



34 Jahre
männlich
von Hubbinator am 06.05.2010 um 16:53 Uhr:
meier und ochs werden (wenn überhaupt) nationalspieler wenn sie die eintracht verlassen ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de