tatoostudio 

Forum Daily Talk tatoostudio  
Autor tatoostudio
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 27.05.2008 um 00:42 Uhr:
hey also ich überlege die ganze Zeit mich tatoowieren zu lassen
deswegen meine Frage kennt jemand n gutes Tatoostudio im Umkreis von Tsst oder Wiesbaden
und kann Erfahrungsberichte ablegen wär echt korrekt danke im vorraus
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 27.05.2008 um 21:23 Uhr:
nit so viel auf einmal bitte lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 21:48 Uhr:
Heaven and Hell in Limburg
sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen, die sind der Hammer was die für dinger raushauen :D
kirby



35 Jahre
männlich
von kirby am 27.05.2008 um 22:18 Uhr:
werde morgen auch nach limburg zu heaven and hell gehen und mich tattoowieren lassen. alles was ich bis jetzt von da gesehn hab war zimlich gut und desshalb hab ich mich auch dafür entschieden eben da hin zu gehen... nur die wartezeiten sind doch recht groß... war vor knapp 2 monaten da und hab erst für morgen nen termin bekommen.
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 22:25 Uhr:
heaven & hell is an sich n klasse laden... gibt jedoch 2 punkte die mich ein wenig stören...

1. Das offene Studio d.h. jeder der wartende guckt direkt zu. Nich unbedingt jedermanns sache...

2. Bei meinem Tattoo auffer Brust hat sie etwas zu tief gestochen, was dazu führt das es bei Temperaturschwankungen (extremer wärme z.b.) anschwillt.... nich gefährlich aber störend.

Was ich wirklich empfehlen kann sind die Jungs vom "Tattoo Syndicate" in Bad Homburg.... ne intimere Atmosphäre und Spitzenkünstler ;)
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 28.05.2008 um 13:20 Uhr:
Needels ans Pins in Wehen sind auch relativ gut und auch nicht so teuer wie in Limburg
und großer Nachteil (wie oben schon erwähnt) in Limburg bei Heaven & Hell extrem lange Wartezeiten bis du einen Termin bekommt
Ich hab im März einen gemacht für August, weil vorher nichts mehr frei war...
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 28.05.2008 um 21:44 Uhr:
also needles and pins is gut ???
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 29.05.2008 um 13:08 Uhr:
Die beherrschen ihr Handwerk, aufjeden Fall

http://www.geknipst.de/albums/picture/id/792044/
http://www.geknipst.de/albums/picture/id/802581/

Beides Werke von da. Motiv ist geschmackssache, aber gut gemacht
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2008 um 20:20 Uhr:
also ich kann limburg ( heaven and hell ) nur empfehlen! sind zwar lange wartezeiten. aber es lohnt!
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 31.05.2008 um 17:42 Uhr:
Vergiss alles.
geh zur karin in wiesbaden. schattenprojekt.
die hat gute preise und hats einfach drauf.
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 06.06.2008 um 19:38 Uhr:
Naja gute Preise finde ich eher nicht
und die chinesischen Zeichen von meinem Freund hat sie auch schön verhunst
Endless_Dream



33 Jahre
weiblich
von Endless_Dream am 18.06.2008 um 11:54 Uhr:
also ich kann Bojo in Wiesbaden-Bierstadt empfehlen.
Marc P.



50 Jahre
männlich
von Marc P. am 18.06.2008 um 21:53 Uhr:
Gibts in Wiesbaden noch die Monique ???
Meins ist 16 Jahre alt und sieht noch aus wie letzte Woche gestochen!
Sie war damals zwar die teuerste, aber auch die Beste!
Tobi_Benzi



36 Jahre
männlich
von Tobi_Benzi am 19.06.2008 um 18:57 Uhr:
In Niederbrechen ist an der Hauptstraße auch ein sehr guter ^^
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 23.06.2008 um 12:59 Uhr:
Monique gibt es nicht mehr.

[Den Rest habe ich mal entfernt, müssen hier nicht unnötig Gerüchte kochen. Lord.]
Kestrel



38 Jahre
männlich
von Kestrel am 23.06.2008 um 14:01 Uhr:
lol wie arm... jetzt wird hier schon zensiert :D
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2008 um 15:19 Uhr:
auf die barrikaden! sowas lassen wir uns hier nich gefallen! :Aufstand:
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2008 um 15:58 Uhr:
Wie Evingä schon gepostet hat, mein Tattoo...
-> http://www.geknipst.de/albums/picture/id/792044/

gestochen vom Thorsten "Needles and Pins" in Taunusstein-Wehen. Er beherrscht absolut sein Handwerk und ist darauf Spezialisiert ein Motiv in der genau passenden Größe an den Körper zu bringen. Dazu sehr faire preise und angenehme Atmosphäre, alles nette Leute da.

jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 24.06.2008 um 08:08 Uhr:
ok danke für die vielen antworten
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2008 um 01:22 Uhr:
Beauty & More in Wiesbaden, ist meine Stiefmama :)
Sie macht das toll ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de