Hessentag 2007: FFH Hittour 

Nachgefragt Hessentag 2007: FFH Hittour  
Auch Alphaville, mit dem aus Bad Homburg stammenden Sänger Marian Gold, begeisterten mit Songs wie „Big in Japan“und „Forever Young“ die Massen und sorgten für eine tolle Atmosphäre. Besonders die ältere Generation ließ sich hiervon anstecken, sang mit und klatschte im Takt.


Sänger Marian Gold von Alphaville begeisterte die Fans mit seiner Stimme



Den Höhepunkt des vierstündigen Konzertes bildete der Auftritt der erfolgreichsten deutschen Casting-Band aller Zeiten, den No Angels, dem vor allem die jüngeren Fans seit Beginn der Veranstaltung mit lauten Sprechchören und zahlreichen selbstgestalteten Plakaten entgegenfieberten. Sandy, Jessica, Lucy und Nadja gaben ihre Hits „Daylight in your eyes“, „Goodbye to yesterday“ und ihrer neuen Single „Maybe“, die am 15. Juni erscheint, stimmungsvoll zum Besten, begleitet von lautem Fangesang der 35.000 angereisten Besucher.


Die No Angels vor ihrem Auftritt im Presszelt


Vor ihrem Auftritt stellten sie sich den zahlreichen Fragen der versammelten Presse im Pressezelt.

Presse: Nadja, wie kommst du als Mama jetzt zurecht?

Nadja: Gut, ich bin ja nicht die Alleinerziehnde. Es ist noch ein Papa da, wir wohnen auf einem Dorf und in einer Großfamilie. Da gibt es Gott sei dank keine Probleme. Man muss eben viel planen und organisieren, manchmal gibt es dann natürlich auch Engpässe, aber es ist erträglich.


Presse: Ihr seid so erfolgreich im Moment, würdet ihr denn auch den Schritt ins Ausland wagen wollen?

Sandy: Zum richtigen Zeitpunkt ganz bestimmt. Jetzt müssen wir uns aber erstmal um unsere deutschen Fans, unsere schweizerischen und unsere österreichischen Fans kümmern, was wir sehr gerne tun, wir sind sehr wirklich gerne hier. Wenn wir irgendwann die Zeit haben , dann werden wir das auch machen, aber auch nur, wenn es zu vereinbaren ist mit Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber natürlich hat jeder Künstler Lust darauf, dass ist ganz klar.
Presse: Seid ihr denn immer vor eurem Auftritt aufgeregt und wenn ja, was tut ihr dagegen?


Auch Stars sind vor ihrem Auftritt noch aufgeregt erzählt Lucy


Lucy: Was heißt aufgeregt, es ist eigentlich immer mehr eine positive Aufregung. Heute ist unser erstes großes Open-Air-Konzert überhaupt nach über 3,5 Jahren und da sind wir schon sehr aufgeregt, aber wie gesagt positiv. Das Adrenalin spielt schon verrückt und es ist ein ganz großes Lachen auf unseren Gesichtern. Ein solches Konzert ist eben eine ganz große Möglichkeit unsere Fans zu sehen, mit den Fans sehr eng kommunizieren zu können und zu sehen was ihnen gefällt und was nicht.
Also von uns aus kann es gleich losgehen. (lachen)


Presse: Habt ihr euch besonders vorbereitet, wenn ihr so lange schon nicht mehr auf der Bühne standet?

Jessica: Ja, wir haben uns wirklich sehr lange auf diese Show vorbereitet, generell auf unser neues Showprogramm. Wir haben unsere ganzen neuen Songs erstmal neu choreographieren lassen und uns mit unseren Tänzern erstmal abgeschottet von der Umwelt in die letzten 10 Tagen. Wir haben die ganze Zeit trainiert, trainiert und geprobt und geprobt. Heute ist dann sozusagen unsere Prüfung und unsere Premiere. Es ist das erste Mal das wir unser neues Set in dieser Länge und mit diesen Choreographien präsentieren. Deshalb sind wir schon sehr aufgeregt.


Sandy spricht über ihre Erwartungen an ihr gemeinsames Comeback


Presse: Seid ihr zufrieden mit eurem Comeback bisher bzw. welche Erwartungen hattet ihr daran?

Sandy: Erwartungen hat man erstmal gar keine, wir haben uns einfach gefreut und sind ganz unserem Gefühl gefolgt und haben das getan was uns unsere Intuition gesagt hat.
Mit dem Erreichten sind wir sehr zufrieden, mehr als zufrieden und sehr stolz auf uns und vor allem froh, dass es so gut angenommen wird, denn das ist ja nicht selbstverständlich.
Wir waren lange genug weg und jetzt müssen wir natürlich wieder hart ackern, um den Leuten zu zeigen "wir sind jetzt wieder da und wir bleiben". Wir sind bereit hart zu arbeiten, haben das bisher auch immer getan und werden das auch immer tun. (alle vier zusammen) Chakaaaaaa!


Die No Angels geben auf der Bühne vor 35.000 Fans alles


© Christian Dorge
Shoutbox
ältere Kommentare »
von Hardtechnolover am 07.12.2023 um 08:34 Uhr:
Da hab es noch die no Angels, versetzt mich sehr in meine Jugend zurück
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:50 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------------
von DJBobo am 08.12.2014 um 00:38 Uhr:
Leider war ich zu der Zeit nicht anwesend...da ist schonmal Hessentag in unserer Stadt. Naja, egal. Soll ja prima gewesen sein.
von jannick92 am 10.02.2013 um 12:32 Uhr:
guter bericht ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
von (gelöscht) am 19.02.2012 um 10:56 Uhr:
ich find den bericht echt gut

aber echt voll schade das die no angels nur noch zu 4 sin...früher wars besser
von MVP 010 am 15.07.2011 um 19:02 Uhr:
zwar schon ewig her aber es war auf jeden fall ein tolles erlebnis dort zu sein und alles zu sehn
von sasse am 19.11.2010 um 21:07 Uhr:
no angels....... ja ja das waren noch zeiten, also die in waren :D da war ich selbst noch jung :D haha^^
von franzi 94 am 10.11.2010 um 08:34 Uhr:
ich war bei denen auf nem konzert!!!! war ganz ok aber die besten sind sie jetzt nicht!!!!!!
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:02 Uhr:
naja ich finde das die No Angels noch nie toll gesungen haben...

ist meine meinung...

wollte damit jetzt keinen Fan angreifen...
von 010203 am 03.10.2010 um 12:51 Uhr:
Bam! 2007 Hessentag. Nein, da war ich nun wirklich nicht. Das ist viel zu weit weg von mir, war aber bestimmt cool.
von (gelöscht) am 05.09.2010 um 15:09 Uhr:
Grad den Artikel entdeckt, war dieses Jahr dabei, war alles so cool wie vor drei jahren
von Faun am 30.08.2010 um 23:03 Uhr:
tja ällay du warst schon immer zu klein xD du musst einfach noch ein bbisschen wachsen dann kannst acuh mal ein paar andere konzerte besuchen und siehst vll mal ein paar vernünftige bands :)
von Linus. am 29.06.2010 um 16:33 Uhr:
tja das is geknipst nun mal lol

naja ich fine das die No Angels noch nie toll gesungen haben :D is meine meinung...wollte damit jetzt keinen Fan angreifen :P
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:46 Uhr:
Klingt wirklich toll, hoffe es wird dieses Jahr auch so gut, und hoffentlich spielt das Wetter mit!
von littlesunshine.. am 16.03.2010 um 11:37 Uhr:
ich finde den bericht echt gut!!!! ^^
Der Hessentag 2007 war toll :-)

:-)
von This is Me. am 07.02.2010 um 20:49 Uhr:
no angels waren so lange weg vom fenster...

doch endlich haben sie es wieder auf die Bühne geschafft ....

von (gelöscht) am 21.12.2009 um 20:23 Uhr:
dreieinhalb jahre hatten die no angels keinen life-auftritt ??!! lange zeit..
von K-sTyLeZ am 16.11.2009 um 21:31 Uhr:
ich find den bericht echt gut :top:

aber echt voll schade das die no angels nur noch zu 4 sin...früher wars besser
von Der-Eddie am 16.11.2009 um 15:43 Uhr:
War damals als FFh das Konzert zu Hessentag Idstein gegeben hat da... sau geil!!!!
von (gelöscht) am 30.08.2009 um 10:01 Uhr:
Sie waren wirklich mal besser,
aba is ja ihr Spech...nich unseres!!!!!!!Schade das ich nich auf dem Hessentag war!!!!! ;.(
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de