Mair1 Festival 2014 - Sommer im schönen Montabaur 

Nachgefragt Mair1 Festival 2014 - Sommer im schönen Montabaur  
Am letzten Juni Wochenende kommen in Montabaur die Freunde der etwas härteren Musik seit acht Jahren voll auf Ihre Kosten. Über 40 Bands unter anderem aus Deutschland, den U.S.A. und England checken an zwei Festivaltagen ein und geben alles damit ihre Fans ein unvergessliches Wochenende erleben.

Das Lineup kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen! Neben internationalen Größen wie die Hardcore Band Hatebreed stehen als Wiederholungstäter die Metal Core Giganten EMMURE und ESKIMO CALLBOY mit ihrem neuen Album im Gepäck auf unseren Bühnen. Neue Gesichter, wie die lange von den Besuchern gewünschte „Celtic Punk Band“ FLOGGING MOLLY, die „Post-Hardcore Band“ SILVERSTEIN und die „Melodic – Hardcore Band“ Ignite werden 2014 das erste Mal in Montabaur zu sehen sein. Ganz besonders freuen dürfen sich die Gäste über die TV und Kino Legende „BAM MARGERA“ bekannt durch Jackass und die Bloodhound Gang. Welcher mit seiner Band Fuckface Unstoppable beim Mair1 eine seiner seltenen Shows spielt.
www.mair1-festival.de/lineup
Nach der Katze im Sack Phase und den Early Bird Tickets, sind nun unsere Wochenendtickets als e-Ticket, bei eventim.de und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen für das Wochenend-Spektakel für 49,- Euro zzgl.- Gebühren zu ergattern. Vergesst dieses Jahr nicht euch das Camping Ticket bereits im VVK zu sichern (nur als e- Ticket).
Mit dabei sind auch wieder die kulinarische Gastromeile, der Campingplatz, sowie der Mair1 Bungee-Turm (60 Meter Höhe), um auch 2014 wieder den Sprung über dem Festivalgelände zu wagen.
Außerdem wurde die Bezahllogistik verbessert, so gibt es auf dem Festivalgelände einen Geldautomat und am Festivalmerchstand sind EC Kartenzahlungen möglich.
Für die richtig harten Fans bieten wir die Möglichkeit in der „Monster Signing Area“ eure Lieblingsband zu treffen und nach Autogrammen zu jagen. Neu in diesem Jahr ist der Skatecontest mit einer Mini-Ramp.
Schon zum jetzigen Zeitpunkt sind wir auf Rekordkurs was den Ticketvorverkauf angeht.
Die Tickets sind als Print @ Home Ticket und an allen CTS Eventim / Ticketmaster Vorverkaufsstellen erhältlich.
Shoutbox
von fzijbvjmmnmjv am 16.02.2024 um 04:36 Uhr:
Klingt gar nicht mal schlecht, schien wohl recht intersannt gewesenzu sein.......
von COZIC am 08.01.2024 um 16:37 Uhr:
J'aime beaucoup cette article, il est très enrichissant et très intéressant !
von xylo am 12.07.2023 um 14:37 Uhr:
etwas verspätet gelesen den ganzen der ganze kram. Eskimo callboy wär der hammer gewesen
von blvdxr am 06.06.2022 um 18:10 Uhr:
very gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo
very gooooooooooooooooooooooooooooooooooooood
von Philipp am 23.05.2022 um 22:36 Uhr:
Top, das kling doch echt sehr gut.

Sowas müsste es öfter geben
von Schlabber am 02.05.2022 um 18:32 Uhr:
Mega, klingt super total hammer geil. Wäre super gerne dabei gewesen!!!!!!!
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:51 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------------------
von Ibims88 am 15.07.2019 um 07:10 Uhr:
guthhhhhhhhhhhggggggggzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
von (gelöscht) am 19.11.2018 um 12:24 Uhr:
Montabaur ist super schön und immer ein Besuch wert. Davon hatte ich allerdings noch nichts gehört. Sollte ich mir mal merken :)
von Troy am 27.09.2018 um 12:25 Uhr:
sehr gut und informativ geschrieben!
von pbo19 am 28.08.2018 um 15:13 Uhr:
Interessanter Artikel, klingt gut und ist definitiv mal was anderes :beer:
von DaShorty am 05.06.2018 um 13:58 Uhr:
Könnte ganz gut sein
von Kerskes am 05.06.2018 um 01:41 Uhr:
Noch nie von dem Festival zuvor gehört. Vielleicht ein Besuch wert? War da von euch schon jemand?
von guitar96 am 10.02.2015 um 16:47 Uhr:
Klingt gar nicht mal schlecht, schien wohl recht intersannt gewesenzu sein.......
von Kai M am 24.12.2014 um 02:26 Uhr:
Ja, echt klasse das ganze ... nur das es jetzt schon irgendwie vorbei ist oder wie?
von DJBobo am 14.12.2014 um 00:57 Uhr:
Klingt ja richtig gut! Und gar nicht so unbekannte Leute dabei! Mal sehen....
von CYpher am 12.06.2014 um 05:29 Uhr:
gefällt mir
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de