Mair1 Festival 2014 - Sommer im schönen Montabaur 

Nachgefragt Mair1 Festival 2014 - Sommer im schönen Montabaur  
Am letzten Juni Wochenende kommen in Montabaur die Freunde der etwas härteren Musik seit acht Jahren voll auf Ihre Kosten. Über 40 Bands unter anderem aus Deutschland, den U.S.A. und England checken an zwei Festivaltagen ein und geben alles damit ihre Fans ein unvergessliches Wochenende erleben.

Das Lineup kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen! Neben internationalen Größen wie die Hardcore Band Hatebreed stehen als Wiederholungstäter die Metal Core Giganten EMMURE und ESKIMO CALLBOY mit ihrem neuen Album im Gepäck auf unseren Bühnen. Neue Gesichter, wie die lange von den Besuchern gewünschte „Celtic Punk Band“ FLOGGING MOLLY, die „Post-Hardcore Band“ SILVERSTEIN und die „Melodic – Hardcore Band“ Ignite werden 2014 das erste Mal in Montabaur zu sehen sein. Ganz besonders freuen dürfen sich die Gäste über die TV und Kino Legende „BAM MARGERA“ bekannt durch Jackass und die Bloodhound Gang. Welcher mit seiner Band Fuckface Unstoppable beim Mair1 eine seiner seltenen Shows spielt.
www.mair1-festival.de/lineup
Nach der Katze im Sack Phase und den Early Bird Tickets, sind nun unsere Wochenendtickets als e-Ticket, bei eventim.de und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen für das Wochenend-Spektakel für 49,- Euro zzgl.- Gebühren zu ergattern. Vergesst dieses Jahr nicht euch das Camping Ticket bereits im VVK zu sichern (nur als e- Ticket).
Mit dabei sind auch wieder die kulinarische Gastromeile, der Campingplatz, sowie der Mair1 Bungee-Turm (60 Meter Höhe), um auch 2014 wieder den Sprung über dem Festivalgelände zu wagen.
Außerdem wurde die Bezahllogistik verbessert, so gibt es auf dem Festivalgelände einen Geldautomat und am Festivalmerchstand sind EC Kartenzahlungen möglich.
Für die richtig harten Fans bieten wir die Möglichkeit in der „Monster Signing Area“ eure Lieblingsband zu treffen und nach Autogrammen zu jagen. Neu in diesem Jahr ist der Skatecontest mit einer Mini-Ramp.
Schon zum jetzigen Zeitpunkt sind wir auf Rekordkurs was den Ticketvorverkauf angeht.
Die Tickets sind als Print @ Home Ticket und an allen CTS Eventim / Ticketmaster Vorverkaufsstellen erhältlich.
Shoutbox
von Its mecavalier am 03.11.2016 um 01:12 Uhr:
^^ cool gefällt mir yxcvbnmäöljhgdsaqwertzuiopüäölkjgfdsayxcvbnm ölkjhgfdssssssssssssssssssssssssssssdddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrttttttttttttttttttt
von guitar96 am 10.02.2015 um 16:47 Uhr:
Klingt gar nicht mal schlecht, schien wohl recht intersannt gewesenzu sein.......
von Kai M am 24.12.2014 um 02:26 Uhr:
Ja, echt klasse das ganze ... nur das es jetzt schon irgendwie vorbei ist oder wie?
von DJBobo am 14.12.2014 um 00:57 Uhr:
Klingt ja richtig gut! Und gar nicht so unbekannte Leute dabei! Mal sehen....
von CYpher am 12.06.2014 um 05:29 Uhr:
gefällt mir
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de