GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW46 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW46  
Hallo zusammen, schon wieder ist eine Woche vorbei und ich präsentiere euch die Highlights aus den letzten 7 Tagen. Viel Spaß!

Im Test: Call of Duty Modern Warfare 2
Nur selten gab es soviel Wirbel um eine Neuerscheinung wie bei Call of Duty Modern Warfare 2. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung des erfolgreichen ersten Teils der Modern Warfare Reihe, erscheint nun der zweite Teil des Ego-Shooters. Ob das Spiel überhaupt der großen Aufregung gerecht wird, seht ihr in unserem Test.
GameReport CoD Modern Warfare 2

Im Test: Stalker Call of Pripyat
Alexander Degtyarev ist in der Rolle des als S.t.a.l.k.e.r. verkleideten Agenten in der Umgebung von Tschernobly unterwegs. Wie er sich bei den Nachforschungen zu den fünf verschwundenen Militärhubschraubern schlägt, könnt ihr in unserem Videotest erfahren.
GameReport Stalker Call of Pripyat

13:37: Ghostbusters the VideoGame Einmal auf Geisterjagd gehen! Wer hat sich nicht schon mal gewünscht mit Slimer übernatürlichen Gestalten hinterher zu jagen? Jetzt ist es endlich möglich - seht mehr im 1337er 13:37er Ghostbusters
Vorschau auf nächste Woche: Die kommende Woche steht ganz im Zeichen des neuen Assassin's Creed 2. Wir zeigen euch schon vor dem Release zwei 1337er - den ersten am Dienstag um 18 Uhr. Im GameReport selber seht ihr dann unseren Test zum Game.

Das und mehr gibts wie immer am auf GameReport.de.
Zu GameReport.de

Ja und das wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr schaut auch nächste Woche wieder bei mir vorbei! Eure Janina
Shoutbox
ältere Kommentare »
von COZIC am 08.01.2024 um 16:43 Uhr:
J'aime beaucoup cette article, il est très enrichissant et très intéressant !
von Schlabber am 02.05.2022 um 18:34 Uhr:
Mega, klingt super total hammer geil. Wäre super gerne dabei gewesen!!!!!!!
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:48 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----------------------------------
von MVP 010 am 15.07.2011 um 19:00 Uhr:
finde es doof das die neusten spielen bzw die besten nur noch für konsole rauskommen und nicht mehr für pc.. und das bei alten spielen die eine neue version bekommen (FIFA 09,10 , NBA 08/09/10) kaum mehr veränderungen im Gameplay und in der Grafik gemacht werden auf PC bei konsole schon..
von musicisliving am 16.12.2010 um 17:27 Uhr:
yeeees. call of duty modern warfare 2 ist das einzige spiel das ich seoit eiwgkeiten mal gezockt hab. habe dann lgiech auch noch modern warfare 1 durchgespielt :D
von 11th_echo am 13.12.2010 um 02:38 Uhr:
Letzte Woche sind die ersten Bilder zum neuen Tomb Raider Teil veröffentlicht worden :D das wär' mal n Bericht wert!
von PauliixD am 27.11.2010 um 13:38 Uhr:
immer dieser ganze gaming scheiß... reallife, leute, das ist was tolles!! -.-
von sasse am 19.11.2010 um 20:21 Uhr:
super report, immer wieder sau spannend. so und nu mag ich endlich auch wieder zocken :D
von mnmlst am 17.11.2010 um 15:54 Uhr:
Die gamereports sind ja ma richtig geil :)

Werd jetzt öfter mal reinschauen :)
von Babykall93 am 15.11.2010 um 23:37 Uhr:
euren gamereport guck ich immer wieder gerne...echt gute videos muss man euch lassen
von maxs am 14.11.2010 um 23:43 Uhr:
hammer spiel............................................. .................................................. .................................................. .................
von motofreak am 14.11.2010 um 13:50 Uhr:
also ich kenne auch keines der spiele bin aber auch nich so der pc spieler studium geht vor ;-)
von franzi 94 am 10.11.2010 um 08:28 Uhr:
Ich kenn keins dieser spiele.... :-/
is ja auch ziemlich egal, ich spiel eh nicht gerne auf dem PC........
von mackaboy611 am 07.11.2010 um 07:52 Uhr:
hammer spiel............................................. .................................................. .................................................. .................
von Schosch89 am 06.11.2010 um 19:34 Uhr:
Nicht Schlecht aber nichts gegen red dead redemption^^
Ist bis jetzt das speil des jahres für mich
von (gelöscht) am 05.11.2010 um 14:21 Uhr:
....weiß net was ich schreiben soll.............................................. .................................................. .................................................. ................................
von Freitag am 04.11.2010 um 18:10 Uhr:
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnn
von FranFine am 22.10.2010 um 09:38 Uhr:
Assasins Creed 3 Brotherhood...Ich bin so geil auf das Spiel! Im November kommts raus!
von Ogameplayer am 21.09.2010 um 18:52 Uhr:
CoD4 und CSS die klasiker unter den shotern gehen auf lan übelst ab. und natürlich split second und Track Mania :-D
von chill_like_phill am 09.09.2010 um 14:43 Uhr:
Das beste war die waren im Rollbunker und ham da für das neue Tony Hawk n release bericht gedreht
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de