GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW46 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW46  
Hallo zusammen, schon wieder ist eine Woche vorbei und ich präsentiere euch die Highlights aus den letzten 7 Tagen. Viel Spaß!

Im Test: Call of Duty Modern Warfare 2
Nur selten gab es soviel Wirbel um eine Neuerscheinung wie bei Call of Duty Modern Warfare 2. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung des erfolgreichen ersten Teils der Modern Warfare Reihe, erscheint nun der zweite Teil des Ego-Shooters. Ob das Spiel überhaupt der großen Aufregung gerecht wird, seht ihr in unserem Test.
GameReport CoD Modern Warfare 2

Im Test: Stalker Call of Pripyat
Alexander Degtyarev ist in der Rolle des als S.t.a.l.k.e.r. verkleideten Agenten in der Umgebung von Tschernobly unterwegs. Wie er sich bei den Nachforschungen zu den fünf verschwundenen Militärhubschraubern schlägt, könnt ihr in unserem Videotest erfahren.
GameReport Stalker Call of Pripyat

13:37: Ghostbusters the VideoGame Einmal auf Geisterjagd gehen! Wer hat sich nicht schon mal gewünscht mit Slimer übernatürlichen Gestalten hinterher zu jagen? Jetzt ist es endlich möglich - seht mehr im 1337er 13:37er Ghostbusters
Vorschau auf nächste Woche: Die kommende Woche steht ganz im Zeichen des neuen Assassin's Creed 2. Wir zeigen euch schon vor dem Release zwei 1337er - den ersten am Dienstag um 18 Uhr. Im GameReport selber seht ihr dann unseren Test zum Game.

Das und mehr gibts wie immer am auf GameReport.de.
Zu GameReport.de

Ja und das wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr schaut auch nächste Woche wieder bei mir vorbei! Eure Janina
Shoutbox
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
von herreit am 26.08.2010 um 03:48 Uhr:
Naja, man hat ja gesehen, wie schnell sich da Leute aufregen über zu viel Realismus in "Killer-Spielen". Siehe derzeitige Diskussion um Medal Of Honor. Sommerlochthemen halt, nicht?
von Melli66 am 09.08.2010 um 13:13 Uhr:
ich finde cod 6 auch richtig genial
ich könte niemals fifa spielen das macht mir kein spaß
obwohl ich gerne fußball spiele aber ur im echten leben :D
aber jeder hat andere geschmack :D
von el.Gaucooo am 08.08.2010 um 17:34 Uhr:
ich finde cod 6 auch RICHTIG GUT
es ist ein super spiel !!
fifa macht sicher auch spass aber cod 6 ist der gewinner :D
von Callo am 27.07.2010 um 19:23 Uhr:
PES ist auf jeden Fall besser als FIFA. und CoD MW2 ist das beste Multiplayer Spiel, welches ich je gesehen habe! Dazu noch mit grandioser Grafik und außerdem werden Graka und CPU gleichermaßen ausgelastet!!
von (gelöscht) am 27.07.2010 um 16:10 Uhr:
Pro Evolution Soccer ist mit Sicherheit das Fußballspiel mit der besten Grafik und den realistischsten Bewegungen!

Darüber geht nichts!!! :)
von Lucky-Devil am 26.07.2010 um 18:21 Uhr:
ich kenne genug leute die von solchen spielen süchtig werden...
erst spielt man aus langeweile dann nur noch
also ich selbst spiel ab und zu mal und wenn dann fifa 10 :top:
auserdem machen solche spiele mehr spaß wenn man sie zusammen mit freunden spielt ;)
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:31 Uhr:
Ich könte niemals fifa spielen das macht mir kein spaß
obwohl ich gerne fußball spiele aber nur in der Realität :D
aber jedem das seine ^^
von Zcale am 02.07.2010 um 17:47 Uhr:
Nicht Schlecht aber nichts gegen red dead redemption^^
Ist bis jetzt das speil des jahres für mich ^^
von mihok am 29.06.2010 um 01:18 Uhr:
cod 6 ist absolut spitzenklasse :)

kaum eine ego-shooter serie macht soviel fun beim zocken!!!
von Linus. am 28.06.2010 um 11:29 Uhr:
Call of Duty Modern Warfare II ist einfach nur der hammer :D
läuft halt nicht auf jeden pc aber sonst ^^
von nichtmehrda am 17.06.2010 um 10:22 Uhr:
Cod und BF kann man imo nicht wirklich vergleichen. Mir macht cod mehr spass.. freue mich schona auf das neue
von amigo89 am 14.06.2010 um 23:18 Uhr:
das spiel ist geil Call of Duty Modern Warfare 2 ..geile grafik und so...einfach nur HAMMA 8)
von mario. am 05.06.2010 um 20:31 Uhr:
MW2 ist schon ein gelungenes Spiel, jedoch hätte es für mehr Aufsehen gesorgt, hätten sie das klassische Multiplayersystem mit "Dedicated Server" behalten. Dass es letztendlich über Steam läuft, ist eigentlich nicht tragisch, eigentlich sogar ganz interessant, da es die eigentlichen Aufgabenbereiche wie "Freundesliste" von xFire übernimmt.
von (gelöscht) am 30.05.2010 um 17:50 Uhr:
jo schon es gibt wie immer 2 seiten
aber es macht schon ma ab und zu aus langeweile spass
von (gelöscht) am 27.05.2010 um 14:25 Uhr:
achja COD is schon was feines lol besonders das alte cod 1 ^^ auf lan partys bockt das übelst =D , aber die neuen games sind einfach krass mit der grafik :D einfach nur nice ;)
von skatan am 25.05.2010 um 15:01 Uhr:
Ich finde, die alten Call of Duty teile haben mehr Spaß gemacht, auch wenn die Graphik ziemlich schlecht war
von NIGHT RIDER am 22.05.2010 um 12:42 Uhr:
Ich finde das beste Online game ist Silkroad und das was man auf einer LAN spielt ist Borderlands ^^ das haut einfach rein...
von Contradiction am 20.05.2010 um 21:15 Uhr:
TDU 2 ist auch definitiv mein nächster Kauf, spiele den ersten Teil immer noch weils einfach so tierisch Bock macht und bisher kein Spiel ans Gameplay davon rangekommen ist :)
von (gelöscht) am 19.05.2010 um 20:08 Uhr:
Hab früher mal CoD gespielt... aber seit CoD 4 nicht mehr

CoD 7 soll anscheinend ähnlich zu CoD 5 werden...
Also im Vietnam spielen.
Mal schaun ob ichs mir kaufe, hoffentlich läuft das nicht auch über steam

von SumSum am 18.05.2010 um 14:08 Uhr:
wem pc spielen wichtiger ist als i-was anderes zu machen, dann ist das eben so...jedem das seine.
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de