GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW46 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW46  
Hallo zusammen, schon wieder ist eine Woche vorbei und ich präsentiere euch die Highlights aus den letzten 7 Tagen. Viel Spaß!

Im Test: Call of Duty Modern Warfare 2
Nur selten gab es soviel Wirbel um eine Neuerscheinung wie bei Call of Duty Modern Warfare 2. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung des erfolgreichen ersten Teils der Modern Warfare Reihe, erscheint nun der zweite Teil des Ego-Shooters. Ob das Spiel überhaupt der großen Aufregung gerecht wird, seht ihr in unserem Test.
GameReport CoD Modern Warfare 2

Im Test: Stalker Call of Pripyat
Alexander Degtyarev ist in der Rolle des als S.t.a.l.k.e.r. verkleideten Agenten in der Umgebung von Tschernobly unterwegs. Wie er sich bei den Nachforschungen zu den fünf verschwundenen Militärhubschraubern schlägt, könnt ihr in unserem Videotest erfahren.
GameReport Stalker Call of Pripyat

13:37: Ghostbusters the VideoGame Einmal auf Geisterjagd gehen! Wer hat sich nicht schon mal gewünscht mit Slimer übernatürlichen Gestalten hinterher zu jagen? Jetzt ist es endlich möglich - seht mehr im 1337er 13:37er Ghostbusters
Vorschau auf nächste Woche: Die kommende Woche steht ganz im Zeichen des neuen Assassin's Creed 2. Wir zeigen euch schon vor dem Release zwei 1337er - den ersten am Dienstag um 18 Uhr. Im GameReport selber seht ihr dann unseren Test zum Game.

Das und mehr gibts wie immer am auf GameReport.de.
Zu GameReport.de

Ja und das wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr schaut auch nächste Woche wieder bei mir vorbei! Eure Janina
Shoutbox
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
von (gelöscht) am 19.05.2010 um 20:08 Uhr:
Hab früher mal CoD gespielt... aber seit CoD 4 nicht mehr

CoD 7 soll anscheinend ähnlich zu CoD 5 werden...
Also im Vietnam spielen.
Mal schaun ob ichs mir kaufe, hoffentlich läuft das nicht auch über steam

von SumSum am 18.05.2010 um 14:08 Uhr:
wem pc spielen wichtiger ist als i-was anderes zu machen, dann ist das eben so...jedem das seine.
von (gelöscht) am 18.05.2010 um 12:30 Uhr:
Leider ist hier nicht mit aufgeschrieben aber ich warte umbedingt auf das neue Tdu 2
von KALBIM am 10.05.2010 um 16:26 Uhr:
ich finde cod 6 auch richtig genial
ich könte niemals fifa spielen das macht mir kein spaß
obwohl ich gerne fußball spiele aber ur im echten leben :D
aber jeder hat andere geschmack :D
von pascööl am 09.05.2010 um 16:45 Uhr:
cod 6 ist der wahnsinn ja.

kenne kein besseres spiel.. :P

Wobei Fifa 10 auch nicht schlecht ist.. hmm kann mich nicht entscheiden :D
von (gelöscht) am 03.05.2010 um 16:50 Uhr:
muss auch mal MW2 zocken.. habs nur angefangen aber keine zeit mehr für gehabt .. ansich sind schon ein paar originelle dinge dabei
von The Truth am 25.04.2010 um 02:02 Uhr:
Nen echt geiles game ist MLB 2K10 ist in Europa net erhältlich hab ich mir in den USA bestellt
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:45 Uhr:
Echt krank, schafft das Zeug ab! Es gibt so viele andere tolle Sachen, die man machen kann!
von AnKlebreaKer. am 21.04.2010 um 23:28 Uhr:
Bad company 2 ist auf jeden fall der hammer,aber cod6 finde ich auch richtig gut weil man da 2 spieler modus hat ! deswegen brauch man einfach beide!
von (gelöscht) am 21.04.2010 um 13:51 Uhr:
Ist doch ehh "Geschmackssache" der eine steht eher auf Rollenspiele, der andere eher auf Action oder First Person Shooter. Und ob man PC/Konsolen-Spieler einfach so als "Freaks" betiteln kann sei mal ganz außer Acht gelassen...
Ich kann dazu nur sagen, dass ich CoD:MW2 recht gelungen finde und meinen Spaß an dem Spiel habe.
von Carsten1984 am 15.04.2010 um 10:42 Uhr:
Bad company 2 schlägt cod 6 um längen. Hab beides und Cod verstaubt nurnoch auf der Festplatte ;)
von Divinity am 11.04.2010 um 17:10 Uhr:
CoD naja ist halt geil bzw story fürn arsch aber multiplayer geil :D (counter strike ist fprn arsch xD) ähm naja zu dem unter mir es gibt kein cod 6 ;) und battelfield ist auch ganz lustig aber es ist geschmakssache die einen wollen lieber ein gutes egoshooter spiel und die anderen wollen lieber sinnlos alles zu schrottballern :D
von hollesse am 08.04.2010 um 21:29 Uhr:
also ich find cod 6 kacke ich bleib bei battlefield bad company 2 das is viel besser und realisticher
von stresserella.. am 08.04.2010 um 11:59 Uhr:
Hmm, also ich bin auch nicht so für die Spiele am PC.. Dann bin ich lieber mit Freunden unterwegs und genieße mein Leben.. Mir bringten die Spiele doch eh nichts...
von LivemyLife am 06.04.2010 um 21:44 Uhr:
counterstrike ist beste da finde ich kann man am besten mit Freunden spielen..
von colli am 01.04.2010 um 19:02 Uhr:
Sehe ich auch so dass muss nicht sein. :toctoc:
Führ mich ist das nichts aber wems Spaß macht, dass muss jeder selbst wissen.
von rewe92 am 01.04.2010 um 14:49 Uhr:
modern warfare III!! ^^
das zweite hatte ja schon ne bombemgrafik... wie wird dann erst das nächste :>
von basti1993 am 21.03.2010 um 12:30 Uhr:
Modern Warefare is der absolute burner ich hab das spiel schon paar mal durch und es lohnt sich!!!! hab schon,,Fast´´ alle trophähen(= also das spiel is echt wow..
von hendy4 am 17.03.2010 um 21:21 Uhr:
also Modern Warfare 2 is der hammer Leute :)
es lohnt sich echt das spiel sich zu kaufen :)
von littlesunshine.. am 16.03.2010 um 08:49 Uhr:
was is an dem spiel so toll
ich mein es gibt bessere sachen die man am Tag machen kann :-/
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de