Nature One 2009 - Smile is the answer 

Nachgefragt Nature One 2009 - Smile is the answer  
Die Veranstalter stehen Rede und Antwort

Die Veranstalter äußerten sich ebenfalls zu mehreren Fragen des Publikums.

Auf eine Frage, ob die Nature One ein Drogenproblem habe, antwortet der Veranstalter: „Nicht die Nature hat ein Drogenproblem, die Gesellschaft hat eins. Und das bricht bei der Nature zutage.“ Dies würde sich bei den zuverlässigen und starken Kontrollen der Polizei zeigen. Er warnt auch davor, den Zahlen der Regenbogenpresse zu glauben, da sich diese jedes Jahr stark von denen der Polizeistatistik unterscheiden. Hier würden anhand Aussagen einzelner, pauschale Aussagen über das komplette Festival-Publikum getroffen.

Ein Pressevertreter aus Griechenland stellt die Frage, ob es geplant sei, die Nature auch irgendwann außerhalb Deutschlands zu realisieren. Aber diese Frage wird seitens der Veranstalter kurz und knapp beantwortet: „Nein, die Nature One wird definitiv auf der Pydna bleiben.“.

Auf eine Frage, ob die Nature noch weiter wachsen könne, antworten die Veranstalter, dass ein Wachstum noch möglich sei. Wenn die Besucherzahlen das Wachstum der letzten Jahre reflektieren würden, würde man sehen, was man tun könne.


Die Stars der Nature One 2009 bei der Pressekonferenz.
Geknipst wird auch nächstes Jahr wieder für Euch auf der Nature One vertreten sein und hofft, dem ein oder anderen Geknipst-Besucher zu begegnen. Alle Daheimgebliebenen haben nun allen Grund, sich über die verpasste tolle Stimmung der Nature One zu ärgern.


Dieser Artikel wurde von Volker Mink für Geknipst verfasst.


Zu den Fotoalben:
Fotos von Freitag, 31.07.09
Fotos von Samstag, 01.08.2009
Shoutbox
ältere Kommentare »
von MVP 010 am 15.07.2011 um 19:10 Uhr:
das ist relativ geil aber nicht ganz mein ding, die leute da sind zum teil gewöhnungsbedürftig...
von Sandra7 am 22.05.2011 um 22:49 Uhr:
ist bestimmt immer geil da. werde denke irgenwann mal hin :)
Der Artikel ist gut geschrieben!
von Hansiwurst99 am 23.01.2011 um 17:24 Uhr:
Ein Pressevertreter aus Griechenland stellt die Frage, ob es geplant sei, die Nature auch irgendwann außerhalb Deutschlands zu realisieren. Aber diese Frage wird seitens der Veranstalter kurz und knapp beantwortet: „Nein, die Nature One wird definitiv auf der Pydna bleiben.“.
von musicisliving am 16.12.2010 um 17:33 Uhr:
naja nature one...drooogenparty!
ich höre selbst viel electro, aber was man so erzählt bekommt...und dann noch die poluzeibercithe :D

dieses jahr war halt einfach nur scheiße!-.-oh man
von Freitag am 22.11.2010 um 11:58 Uhr:
h eindrucksvollste und größte Bereich ist der Open Air Floor. Das stärkste Soundsystem, die eindrucksvollste Lightshow und auf der Bühne nur die Creme de la Creme der internationalen DJ‘s. Hier tritt auch jedes Jahr die Nature One Inc. auf und spielt die jeweils neue Nature-Hymne live. Die jährliche Krönung ist das Feuerwerk am Samstag Abend.
von sasse am 19.11.2010 um 21:25 Uhr:
bald bald bin ich auch mal dabei, ich freu mich schon. macht bestimmt übelst spaß da
von Stella_Luna am 14.11.2010 um 18:42 Uhr:
guter artikel =) freu mich schon auf nächstjahr, wenn ich endlich dabei bin :-)
von DJ Steel am 07.11.2010 um 12:05 Uhr:
Guter Artikel und ich weiß jetzt das ich da auch hin muss :D
Nature One ich komme xD
von mackaboy611 am 07.11.2010 um 07:56 Uhr:
.................................................. .................................
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:05 Uhr:
sogerne wollte ich dahin gehen...
aber ich hatte keinen der mit mir wollte oder geschweige denn zeit hatte
das jahr bin ich auf jeden fall dabei
von 010203 am 03.10.2010 um 12:50 Uhr:
Smile ist the answer...
Ist nicht so mein Musikgeschmack, aber war bestimmt trotzdem cool. Hört sich jedenfalls gut an, was da so in dem Artikel drüber geschrieben wird!
von (gelöscht) am 24.09.2010 um 18:53 Uhr:
Wieso gibt es denn noch keinen Bericht von der diesjährigen???
von Linus. am 28.06.2010 um 18:03 Uhr:
die coolste feier und ich muss Abeiten ... hofentlich nächste jahr mal sehen
von amigo89 am 14.06.2010 um 23:17 Uhr:
geil war die Nature 2009 ...war die rest von mir ... lol
aber war hamma :saufen:
von KALBIM am 28.05.2010 um 08:42 Uhr:
hört sich gut an mal shauen wenn ich zeit hab geh ich vieleicht diese jahr mal hin :D
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 11:07 Uhr:
Ich würde auch so gerne mal auf die Nature, vielleicht ja dieses Jahr =)...
von you.and.me x3 am 25.03.2010 um 07:59 Uhr:
der Artikel ist wirklich gut gelungen..

NOCH war ich dort nicht.. aber schon ganz bald bin ich dort auch :)

ich finde allein schon vom hören bombastisch
von (gelöscht) am 21.03.2010 um 20:56 Uhr:
Würd auch mal sau gerne auf Nature One gehen ^^

Is auch ein geiler Artikel! :top: ^^
von littlesunshine.. am 16.03.2010 um 09:54 Uhr:
der bericht ist echt cool :-)

Ich will umbedingt mal auf nature one echt cool freu mich schon
von Dome.BeatsUDown am 06.03.2010 um 14:47 Uhr:
bericht ist auf jedenfall gelungen ! Ich freue mich auch schon auf nature one 2010
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de